Cover-Bild Feels like Forever
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 21.09.2021
Sarah Heine

Feels like Forever

Band 3 der Reihe "Feels-like-Reihe"
Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.

Veröffentlicht am 11.11.2021

Emotionaler Abschluss

"Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, doch nachdem ich Leo kennengelernt habe, wurde ich eines Besseren belehrt." (S. 15)

Die Rezi könnte Spoiler enthalten. Es ist der Finale Band einer ...

Die Rezi könnte Spoiler enthalten. Es ist der Finale Band einer Reihe und ich empfehle die vorherigen Bände zu lesen🤗

Zusammen haben Mila und Leo so einiges gemeistert. Sie sind gewachsen, haben sich Kraft gegeben und führen ein Leben zusammen. Jetzt fehlt nur noch ein Puzzleteil der das alles komplett machen könnte, ein Kind. Doch sind beide dafür schon bereit?

"Feels Like Forever" hat mich mitten ins Herz getroffen. Sarah hat für Mila und Leo einen tollen Abschluss der Geschichte gefunden. Mit beiden konnte man fühlen, leiden, schwärmen und hoffen. Ich habe mit den Beiden viele tolle Marmeladenglas Momente gesammelt und möchte diese gar nicht mehr missen.

Die beiden besitzen eine Stärke die ich immer wieder bewundert habe. Es fühlt sich einfach an wie aus dem Alltag heraus und das macht es so echt, so nachvollziehbar.
Dabei hat mir vor allem auch die Charakterentwicklung gefallen. Mila und Leo konnte man von Anfang bis Ende begleiten und sehen, dass niemand perfekt ist. Jeder hat seine Ecken und Kanten und das ist genau richtig so😊

Mila ist immer noch sehr zielstrebig und beweist wie wichtig ihr der Beruf als Ärztin ist. Dabei ist sie aber genauso verletzlich und beweist dass man auch Hilfe annehmen darf. Auch wenn im ersten Moment alles ausweglos erscheint.
Leo ist nach wie vor noch ein toller Designer der sehr gefragt ist. Jedoch gibt es noch einige Seiten die man so nicht kannte und zeigen was für ein gutes Herz er hat. Er beweist, dass er eine Kämpfernatur ist und für das einsteht was er liebt.

Der Schreibstil von Sarah war gewohnt flüssig und man konnte gar nicht aufhören die Geschichte von Mila und Leo zu verfolgen. Dabei konntean sich gut in die Gefühlswelt hineinversetzen, da es aus beiden Sichten geschrieben ist.

Das Cover fügt sich wunderbar mit den anderen beiden Bänden zusammen. Es zeigt wie vielschichtig die Geschichte der Beiden ist.

Ich gebe 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 31.10.2021

Diese Reihe ist ein Hightlight

Mila und Leo haben viel durchmachen müssen, doch jetzt sind sie vereint und glücklich verheiratet. Sie sind beide erfolgreich in dem was sie tun und nichts scheint ihrem Glück im Weg zu stehen. Nur eine Sache steht zwischen den Beiden, ein gemeinsames Kind. Als Mila eine Fehlgeburt erleidet, behält sie das für sich und macht ihre Gefühle mit sich aus. Leo bekommt von all dem nichts mit, doch auch er hat den Wunsch nach einem Kind. Die beiden müssen miteinander reden, doch können sie ihr Schweigen überwinden?

Diese Reihe steht dieses Jahr definitiv auf meiner Top10, das ist spätestens nach dem letzten Band klar. Kaum hatte ich das Buch begonnen war ich in der Geschichte drin und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Die ersten Seiten waren schon krass und ich wollte wissen was passiert.
Durch die ganze Reihe und auch in dem Band hat mich der Schreibstil begeistert. Wie die Gefühle und Personen beschrieben wurden, die Umgebung, einfach alles, es kam bei mir an. Ich war mittendrin und ich möchte die Charaktere nicht gehen lassen, da ich alle liebgewonnen habe.
Auch in diesem Teil konnte ich Leo und Mila‘s Schmerz fühlen und musste mehrmals Tränchen wegblinzeln und mich zwingen langsamer zu lesen, weil ich wissen wollte was denn jetzt als nächstes passiert. Es war immer spannend und interessant. Ich weiß gar nicht was ich anderes sagen soll, als dass ich dieses Buch perfekt fand und ich alles mochte, von der ersten bis zur letzten Seite. Die ganze Reihe ist ein Highlight und Leseempfehlung.

Herzschmerzalarm!

"Feels like Forever" ist der dritte und letzte Band der Feels-Like-Reihe. Dieser kann nicht unabhängig gelesen werden.

Solltet ihr die Reihe noch nicht kennen, also Band 1 und 2 noch nicht gelesen haben, könnten hier Spoiler sein.
Das Cover passt perfekt zur den anderen Beiden und ist wunderschön!
Auch der Schreibstil von Sarah Heine konnte mich hier wieder voll und ganz mitnehmen. Fesselnd, spannend, authentisch und so verdammt emotional.
"Feels like Forever" ist das Finale von Mila und Leo.
Die Beiden mussten schon verdammt viel mitmachen. Das Schicksal hat es nicht immer gut mit ihnen gemeint und auch jetzt schlägt es erbarmungslos zu. Gerade, wo ich gedacht habe, dass nichts die Beiden in Schieflage bringen kann, schlägt das Schicksal wieder zu. Wie viel können Menschen ertragen bis sie zerbrechen?
Nach dem Cliffhänger von Band zwei habe ich etwas ganz anderes erwartet. Allerdings habe ich mich gefreut, dass es so war, denn meine Befürchtung war nicht positiv. Doch lange hielt meine Freude nicht. Sarah Heine hat mich schon ganz am Anfang in die Knie gezwungen. Was habe ich sie verflucht. Sorry dafür, aber mein Herz hat geblutet.
Milas Verzweiflung und Schmerz, Leos Hilflosigkeit und Wut, die angespannte Situation. Alles war so real. Ich bin immer noch ganz begeistert wie die Autorin es schafft, alles zum Leben zu erwecken. Nicht nur diese Happy-rosa-glitzer-Wolke, sondern auch die kaum zu ertragenden Gedanken und Gefühle.
Dieses Buch hat eine unglaubliche Tiefe, welche mich einfach nicht mehr loslässt. Auch nach dem Beenden schwirren meine Gedanken noch um Leo und Mila.
Ich bin eigentlich gar nicht empfindlich in Sachen Trigger, aber hier konnte ich dann doch begreifen, warum es Trigger Warnungen gibt. Dieses Buch ist mir so an die Nieren gegangen. Ich hatte so oft Tränen in den Augen und habe mit Mila und Leo gelitten. Ich kann euch gar nicht Beschreiben wie sehr! Eine Packung Taschentücher hat nicht gereicht.
Vielleicht ist meine Rezension etwas wirr, aber ich schaffe es einfach nicht, meine Gedanken zu ordnen und sie in Worte zu packen. Dieser letzte Band ist mein Highlight der Reihe. Hier gibt es keine Hochs und Tiefs, die Story bleibt straight und hat ein gewisses Etwas, das einen fesselt und tief in die Seele schneidet.
Diese Reihe ist einfach unglaublich. Der letzte Band setzt ihr einfach noch die Krone auf. Ich kann sie jedem ans Herz legen, der mal Abwechslung zu diesen Happy Life Romanen sucht. "Feels like Forever" ist authentisch, nah, spannend und verdammt schmerzhaft.
Ganz große Liebe für dieses Buch!
5/5 Sterne

Schöner Reihenabschluss

Das Cover mochte ich schon bei den ersten beiden Bänden nicht so richtig und das hat sich jetzt nicht geändert, aber immerhin ist der Wiedererkennungswert da und sie passen schon auch gut zusammen. Inhaltlich geht es weiterhin um Mila und Leo. Alles Weitere sollte an dieser Stelle niemand mehr lesen, der die ersten beiden Bände nicht kennt, da alle direkt aufeinander aufbauen und es absolut spoilert hier jetzt inhaltlich mehr zu verraten... Ich versuche möglichst wenig zu verraten, aber so richtig sicher kann ich mir nach dem Lesen nicht mehr sein, dass das bekannte Informationen sind oder nicht.

Nachdem Leo und Mila bereits in den ersten beiden Bänden mehr durchmachen mussten als andere Menschen in ihrem ganzen Leben nicht, hat die Autorin natürlich auch bei diesem Band nicht vor unglaublichen Schicksalsschlägen haltgemacht. Ich hatte mir vorher kaum noch etwas vorstellen können, was noch geht, aber es ging noch weiter. Diesmal ist es einige Jahre später, Mila ist inzwischen fertige Assistenzärzten und auch Leo ist beruflich weiterhin erfolgreicher Modedesigner und jettet durch die Welt. Doch natürlich gibt es auch jetzt unerwartete Schwierigkeiten, wer hätte das gedacht. ;) Diesmal fand ich das Ganze auch nicht so unrealistisch wie manchmal in den ersten beiden Bänden, aber natürlich wurde das ganze Thema nochmal so richtig hochgeputscht durch das Gerichtsverfahren. Ansonsten habe ich mich am Ende aber einfach nur für Leo und Mila gefreut, dass sie endlich ihr Glück gefunden haben, es keine weiteren Bücher mit weiteren Schicksalsschlägen gibt und die beiden hoffentlich sehr lange leben werden und sehr glücklich sein werden. Durch das Miterleben der krassen Schicksalsschläge der beiden hatte ich als Leserin neben der Übertreibung seitens der Autorin auch das Gefühl, dass ich die beiden in einem wichtigen Lebensabschnitt begleitet habe, vor allem beim Erwachsenwerden und den eigenen Weg finden, und der ist jetzt abgeschlossen und nun kann ich die beiden loslassen.

Im Grunde war das ein gelungener dritter Band und alle die großes Drama lieben, die sollten die Reihe unbedingt einmal lesen! Alle, die eher nach dem Motto weniger als mehr leben, denen gefällt die Reihe wohl nicht so gut. Für mich jetzt ein guter Abschluss und ich freue mich auf weitere Projekte der Autorin!

Schmerzvoller, heftiger finaler Band

Ich habe ja Band 1 und 2 total geliebt und war nun wirklich Feuer und Flamme auf den dritten Teil!

Das Cover sieht wieder wunderschön aus und passt so toll zu den anderen beiden Bänden.
Vorallem dass ...

Vorallem dass das Cover „weitergeht“ finde ich einfach richtig cool, sodass alle 3 nebeneinander ein fortlaufendes Bild ergeben.
Das ist irgendwie immer was ganz Besonderes.

Der Schreibstil von Sarah war wieder ein Gedicht. Ich habe es geliebt und bin unglaublich schnell durch die Geschichte durchgerast. Ich liebe immer noch den poetischen, gefühlvollen Anteil ihres Schreibstils der sich einfach traumhaft toll liest.

Zuerst muss ich ja erwähnen dass ich Anfangs echt überrascht war, dass dieser dritte Band wohl einige Jahre nach Band 2 spielt. Das war aus dem Klappentext etc. nicht ganz so ersichtlich. Aber ich fand es tatsächlich gar nicht schlimm. Es hat mir sogar sehr gut gefallen.

Mila und Leo sind so ein tolles Paar. Aber nicht weil alles so einfach und perfekt ist, sondern eben gerade deshalb weil sie es nicht leicht haben. Weil sie, wie jedes normale Paar Hürden auf sich nehmen müssen. Es macht die Beiden unglaublich authentisch. In diesem Buch erleben die Beiden sehr belastende Dinge die wirklich eine Zerreißprobe für ihre Beziehung sind.

Diese Geschichte ist ein heftiges Auf und Ab der Emotionen. Es zerfetzt einem teilweise fast das Herz und es lastet einem beim Lesen wirklich sehr schwer auf dem Herzen. Also wer leichte Kost sucht, der sollte generell die Finger von der Reihe lassen, denn diese Reihe ist zutiefst bewegend und definitiv kein Zuckerschlecken.
Ich hatte damals gar nicht so eine heftige, emotionale Reihe erwartet als ich mit Band 1 begonnen habe und wurde schon damals sehr überrascht und überwältigt von der Wucht an Gefühlen die mich im Laufe dieser Reihe überrollt haben.

Ich kann diese Reihe wirklich von Herzen weiterempfehlen denn sie ist so unglaublich authentisch, bewegend und tiefgreifend und absolut lesenswert.