Profilbild von lovebooksandpixiedust

lovebooksandpixiedust

Lesejury Star
offline

lovebooksandpixiedust ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lovebooksandpixiedust über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2021

Mister Mayfair

Mister Mayfair
0

hh, ich liebe die Bücher von Louise Bay und freue mich immer drauf, wenn es etwa neues von ihr gibt. Zwar ist „Mister Mayfair“ ein neuer Reihenauftakt, aber die Cover von Louise Bay ähneln sich alle sehr, ...

hh, ich liebe die Bücher von Louise Bay und freue mich immer drauf, wenn es etwa neues von ihr gibt. Zwar ist „Mister Mayfair“ ein neuer Reihenauftakt, aber die Cover von Louise Bay ähneln sich alle sehr, sodass es auch ein guter Wiedererkennungswert hat. Der Klappentext ihres neuen Buches klang sehr vielversprechend und ich konnte es kaum erwarten mit dem Lesen zu beginnen. Louise Bay hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und humorvoll. Ich bin direkt in die Handlung eingetaucht und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Zwar verwendet Louise Bay ein bisschen Drama und auch Klischees, aber dennoch wirkt es nicht übertrieben, sondern es passt sehr gut in die Handlung.

Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet, sie sind facettenreich und haben ihre Ecken und Kanten. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und so auch die einzelnen Handlungen und Entscheidungen gut verstehen. Stella und Beck habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Zwar haben beide ein anderes Ziel, aber dennoch spürt man das knistern zwischen den beiden von Anfang an. Ich liebe die Kabeleien und die Dialoge zwischen den beiden und ich habe mich beim lesen köstlich amüsiert. Dennoch kommen auch die ernsteren Emotionen nicht zu kurz.

Fans von Louise Bay kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Aber auch Neulingen kann ich „Mister Mayfair“ absolut empfehlen. Es sind ein paar tollen Lesestunden gewesen.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Wes und Callie

The Gilded Chain
0

Nach Band eins und zwei habe ich jetzt endlich den dritten Teil der Surrender Reihe lesen. Die ersten beiden Teile haben mir schon sehr gut gefallen und ich war super gespannt, ob auch Band drei meine ...

Nach Band eins und zwei habe ich jetzt endlich den dritten Teil der Surrender Reihe lesen. Die ersten beiden Teile haben mir schon sehr gut gefallen und ich war super gespannt, ob auch Band drei meine Erwartungen wieder erfüllen kann. Das Cover sieht wieder total schön aus und es passt perfekt zu den anderen beiden Teilen. Der Schreibstil von Lauren Smith ist auch hier wieder flüssig zu lesen, sehr emotional und heiß. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die ganze Handlung war gut aufgebaut und man konnte den einzelnen Szenen gut folgen. Oft hatte ich das Gefühl, als wäre ich Mitten im Geschehen dabei und genau das, macht für mich auch ein gutes Buch aus.

Sowohl in Callie, als auch in Wes konnte man sich sehr gut hineinversetzen. Sie waren beide so unterschiedlich, aber dennoch war da immer ein Knistern und man hat die Anziehung zwischen den beiden förmlich durch die Seiten spüren können. Die Emotionen und die Entwicklung der beiden hat mich einfach mitgerissen und ich muss sagen, dass dieser Teil (von den Charakteren her) mein Liebling geworden ist. Auch schön fand ich, dass auch die anderen Charaktere wieder aufgetaucht sind und das hat alles wunderbar abgerundet.

„The gilded Chain“ war ein tolles dritte Band der Reihe und wer die anderen Teile mochte sollte hier auf jeden Fall zugreifen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Cece und Winston

Until Us: Cece
0

Ich freue mich auf jeden Band aus dem Until Universum, egal von welcher Autorin. Den dort wieder einzutauschen, neue und alte Charaktere kennenzulernen und wieder zutreffen macht einfach wahnsinnig viel ...

Ich freue mich auf jeden Band aus dem Until Universum, egal von welcher Autorin. Den dort wieder einzutauschen, neue und alte Charaktere kennenzulernen und wieder zutreffen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Das Cover von „ Until us: Cece“ hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich habe eine gefühlvolle, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte erwartet und nach dem lesen kann ich sagen, dass ich genau das bekommen habe. Da ich Until you: Talon schon gelesen habe wusste ich schon vorher wie es ausgeht (Wobei man bei den Until Reihen eigentlich immer weiß das es ein Happy End gibt). Allerdings war es schön, dass man jetzt endlich erfährt, wie es denn zu diesem Happy End gekommen ist. Das Buch fängt schon einmal extrem emotional an und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken. Mir hat Cece so leid getan und ihrem Mann hätte ich am liebsten eine reingehauen.

Diese Gefühle beim lesen macht diese Reihe bzw. diese Band für mich aus. Durch den tollen Schreibstil kann ich mich wunderbar in die Charaktere, die Situationen und die Handlungen hineinversetzen und ich habe immer das Gefühl, als würde ich direkt daneben stehen. Ceces Verhalten gegenüber Winston, ihre Zurückhaltung und ihre Angst waren auf jeder Seite greifbar. Winston hat mit seiner tollen Art direkt meine Herz erobert. Er hat nicht aufgegeben und er hat alles versucht um Cece zu erobern. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen. Auch die Mädchen von Cece (generell auch die Nebencharaktere) waren wunderschön ausgearbeitet und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

„Until us: Cece“ ist wieder ein toller und emotionaler Liebesroman aus dem Until Universum. Ich kann das Buch sowohl als Einzelband, als auch für Leser die alle anderen Bücher bereits kennen empfehlen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Hyde & Seek

Hyde & Seek: Jake
0

Cover gesehen… Klappentext gelesen… muss beim mir direkt einziehen! „Hyde & Seek: Jake“ war für mich so ein Buch, schon beim Klappentext lesen wusste ich direkt das es mir mehr als nur gut gefallen wird. ...

Cover gesehen… Klappentext gelesen… muss beim mir direkt einziehen! „Hyde & Seek: Jake“ war für mich so ein Buch, schon beim Klappentext lesen wusste ich direkt das es mir mehr als nur gut gefallen wird. Von Layla Frost kenne ich schon das ein oder andere Buch und die Autorin konnte mich bis jetzt immer begeistert. So auch wieder mit Hyde & Seek. Layla Frost hat einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, modern und die emotional sind in jedem Wort spürbar. Ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Aber nicht nur Romance findet man in diesem Buch. Auch die Spannung kommt hier definitiv nicht zu kurz und ich habe beim lesen auch ein paar mal die Luft angehalten.

Die Charakter sind wunderbar ausgearbeitet, sie haben ihre Ecken und Kanten und ich habe sowohl Jake, als auch Piper schnell in mein Herz geschlossen. Piper ist eine absolut liebenswürdige Frau und mit ihrer freundlichen, taffen und etwas rebellischen Art war sie mir direkt sympathisch. Jake ist das totale Gegenteil von Piper. Er ist verschwiegen, mürrisch und er macht sich über manche Dinge, zu viele Gedanken. Ich liebe Bücher, wo Männer direkt wissen, dass sie die Frauen für sich erobern wollen und das sie nichts unversucht dabei lassen. Die Geschichte von Jake und Piper ist wunderschön zu lesen, doch bist zu einem Happy End müssen sie nicht das ein oder andere Hindernis überwinden. Die beiden zusammen sind einfach so ein tolles Paar und mir hat es viel Spaß gemacht sie beiden auf ihrem Weg zu begleiten.

„Hyde & Seek: Jake“ war wieder ein sehr gelungenes Buch. Wer heiße Romane Bücher, taffe Frauen und heiße Alphas mag sollte sich dieses Buch absolut nicht entgehen lassen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.11.2021

Wow... einfach wow

Disney Villains: Faszination des Bösen
0

Seit meiner Kindheit finde ich die Disney Villains sehr faszinierend und als ich dieses Buch entdeckt habe, konnte ich einfach nicht Wiederstehen. Das Buch klang so vielversprechend und auch das Cover ...

Seit meiner Kindheit finde ich die Disney Villains sehr faszinierend und als ich dieses Buch entdeckt habe, konnte ich einfach nicht Wiederstehen. Das Buch klang so vielversprechend und auch das Cover ist ein richtiger Blickfang. Ich konnte es kaum erwarten endlich in dieses Buch abzutauchen. Nicht nur das Äußere, sondern auch das Innere macht einiges her. Generell ist das ganze Buch sehr hochwertig und nach dem lesen kann ich sagen, dass es jeden Cent wert ist. Das Buch ist in verschiedene Kapitel aufgeteilt und in diesen Kapiteln erfahren wir mehr über die einzelnen Bösewichte. Zeichnungen anhand denen man sieht, wie sie entstanden sind, in welchem Märchen sie vorkommen und was ihre Rolle ist. Wir haben zum Beispiel in Kapitel eins das Thema „Eitle Spiegelei“. Dort geht es um alle Bösewichte, die sehr eitel sind. Wir erfahren mehr über die Böse Königin, Gaston, Käpt´n Hook oder Cruelle De Vil.

In den insgesamt elf Kapiteln findet wirklich jeder Disney Bösewicht seinen Platz. Egal wie bekannt oder weniger bekannt er ist. Selbst für mich waren ein paar Bösewichte neu. Charaktere die ich nicht so sehr auf dem Schirm hatte.

Ich kann das Buch jedem empfehlen. Nicht nur Disney Fans kommen hier auf ihre Kosten. Es macht unheimlich viel Spaß darin zu blättern und man entdeckt doch immer das ein oder andere Wissen, dass man noch nicht kannte. Manche Filme werde ich jetzt mit ganz anderen Augen ansehen.

Von mir gibt es ein klare Leseempfehlung.