Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2021

…intensiv, beschützend, einnehmend & voller gefährlicher Zwänge…

Craving Redemption - Erlösung

Nachdem ich den ersten Teil von Craving Constellations verschlungen habe, konnte ich nicht anders als sofort zum nächsten Teil greifen. Besonders da man zum Schluss dessen ja die unglaubliches Auftreten von Callie und Asa geboten bekommt.

Ganz anders als erwartete bekommt man die Vergangenheit gezeigt, wie Asa und Callies Wege sich verstrickt haben.
Herausstechend die gefährlichen und brutalen Erfahrungen, die keiner so je machen will und doch reist es Callie in solche Kreise, kein ende in Sicht, nur eins ist sicher Asa versucht mit allen Mitteln ihre Sicherheit zu gewähren.

Das unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke hat mein Herz wieder im Sturm erobert, herausstechend Asas direkten Weg zu Callie, diese Emotionen, die er nie bestritt und doch beide eine Abhängigkeit bescherte, die vielleicht in diesen Maße nicht gesund ist.

Das Buch zeigt womit eine Beziehung kämpfen muss, aber auch wie sich die Persönlichkeiten entwickeln an ihre Liebe glauben, aber auch von den äußeren Umständen immer wieder in die Knie gezogen werden. Wie es am Ende für diese ausgeht ? Lest selbst und werdet teil einer Welt, die euch nicht mehr loslässt, aber ins besonders die Form der Liebe zeigt, die man je erwartet hätte.

Genauso ist es mit der Handlung, diese schockiert und überrascht immer wieder, lässt einem kaum Zeit zum durch atmen und involviert vollkommen ins Callies Sicht.
Herausstechend auch ihre Schicksalsschläge aber auch ihre Willensstärke, ihr Mut und ihre Verletzlichkeit, die tragische Zeit wenn die Grenze erreicht ist und man nichts mehr ertragen kann.

Was mich aber auch noch sehr eingenommen und begeistert hat, war die Entstehung der Freundschaft zu Farrah (ich liebe sie aus denn Bänden der Kinder), so eine Verbundenheit, Rücksicht und Rückhalt ist unglaublich. Diese fester Bindung ist sehr selten, ein Einhorn unter den Freundschaften, beeindruckend und beflügelnd.

Ein Meisterwerk der Emotionen, die Liebe, eine gefährlich werdende Co Abhängigkeit Zeit, die tragische Verwicklungen, Enttäuschungen beschert und doch die Hoffnung auf Liebe nie aufgibt.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Callies Situation involviert, war beeindruckt von der ersten intensiven Verbindung zu Asa, seine Liebe, Fürsorglichkeit, beschützende Art, aber auch die Ängste miteinander sowie die Zweifel, die das Leben, die realistische Sicht hervor rufen.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der berauschende aber auch liebevolle Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie unglaubliches bewältigen und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich gefangen genommen, von seiner realistischen Seiten erstaunt und dem Sinn der Liebe, dem Erlangen und der Entwicklung begeistert, als auch den emotionsgeladen Tiefschlägen involviert.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt.

Herausstechend auch die eine große beeindruckende Freundschaft zwischen den beiden gebeutelten Frauen, die zueinander finden und sich auf eine Art unterstützen, die kein Mann je verstehen könnte.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein Loyalität, Rückhalt und Liebe geboten, wo man eigentlich nur Brutalität und Gesetzeslose erwartet.

Ich bleibe daher sehr zufrieden und vollkommen begeistert zurück, dass ich sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin greifen werde.

CravingRedemptionErlösung

Veröffentlicht am 18.11.2021

…unglaublich verzehrend & mit brutalen Verstrickungen…

Craving Constellations - Hautnah

Ja eigentlich liest man erst die Craving Constellations, aber ich habe erst die Kinder verschlungen und jetzt zu den Eltern gefunden.
Die unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke haben mein ...

Die unglaublichen, intensiven und rasant explosiven Werke haben mein Herz beflügelt und ich konnte einfach nicht abschied nehmen, daher jetzt endlich die Geschichte von Dragon und Brenna.

Wer hätte gedacht das Brenna nach so vielen Jahren in den Schoss der Familie zurück kehrt, eins verhasst und geängstigt von der Loyalität und den Geschäften des Motorradclubs, hat sie ihr Leben besseres belehrt. Ein viel schlimmeres Monster im Schafspelz offenbart und ihr nur eine Möglichkeit gelassen.

Dragon wusste nichts davon, eine Nacht und viele Jahre später, sind die Folgen offensichtlich, genau wie die Gedanken nie von Brenna gelassen haben. Sein Leben wird durcheinander geschleudert, doch eins ist sicher Brenna wird ih nie wieder entkommen.

Ich habe mich voller Vorfreude aufs Werk gefreut, mit Sehnsucht endlich hinter die intensive Beziehung zu schauen und wurde vollkommen verblüfft.

Nicht nur Brenna, ihre Stärke, ihre Willenskraft und ihre Aufopferung, alles für den Schutz auf sich zu nehmen.
Dragon, beschützend, loyal, fürsorglich aber auch dominant und gegen seine Widersacher brutal.

Eine Kombination, die vom ersten Moment an berauschend war und so viele Schicksalsschläge auf sich folgen ließ, doch nie der Gedanke auf Dragon in Vergessenheit geriet.

Lest selbst und überzeugt euch von der brutalen, rasend, nervenaufreibenden und atemberaubenden Geschichte, die viel zu schnell ans Herz geht und man diese in einem Zug verschlingt.
Ein Meisterwerk der Emotionen, die auch im besten Mann Schattenseiten hervor ruft, die beste Frau mit Schuld belastet und zeigt wie man wieder zueinander findet, obgleich welche Hürden auf sie warten.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Brennas Situation, ihre Rolle als Beschützerin, ihre Aufopferung und ihre Liebe aber auch ihrer Verletzlichkeit verloren.

Dragon, der sie nie vergessen hat und doch so viel unbewusst geopfert hat, aber auch zeigt dass er mit Fehlern und der ungezügelten Wut und Trauer auseinander setzten muss.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.

CravingConstellationsHautnah

Veröffentlicht am 18.11.2021

…Achterbahnfahrt der Emotionen & Spannung… Intensiv, berauschend…

Craving Cecilia

Unglaublich, wenn das Herz schon nach den ersten Zeilen still steht, weil man ohne zu zögern in die Rolle der Beschützerin und gleichzeitig in die beängstigte Situation gezogen wird, die man sich je vorstellen kann.
Cecilia ist kein unbeschriebenes Blatt, mit ihren unkontrollierten Gemüt, Vorlaut und bissig als auch herrischer Weise, haben wir sie schon in den vorherigen Büchern kurz erlebt, konnten sie eventuell nicht so leide, dass wird sich hier definitiv ändern. Ihre Fassade schmückt nämlich nicht nur die Maske aus Make Up sondern zeigt sich im Schutzmechanismus mit oft verletzenden Ausgaben.
Nur Mark, der sie in und auswendig kennt, weiß es meist zu deuten und schaut ohne eine Wimper zu zucken tiefer. Seite Jahren Nicht gesehen und doch so perfekt aufeinander eingespielt.

Was sich genau vorher und besonders jetzt ereignete hat ? Das Cecilia unbedingt Hilfe braucht und sich dringen an ihre Familie wendet ?

Ein Meisterwerk der Emotionen, das einen nicht mehr los lässt und eine ganz andere Seite von Cecilia präsentiert, die ich nie erwartet hätte.

Eindrucksvolle Persönlichkeiten bieten einschneidende Schicksalsschläge, brutale Gewalt als auch schreckliches Leid sowie eine intensive Vergangenheit, die vielleicht endlich verarbeitet werden kann.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, habe mich vollkommen in Cecilias Situation, ihre Rolle als Beschützerin, ihre Aufopferung und ihre Liebe aber auch ihrer Verletzlichkeit, die sie hinter ihren steinernen Mauern versteckt.

Mark, der sie nie vergessen hat ist sofort zur Stelle, zeigte eine Zärtlichkeit und einen Beschützerinstinkt, als ob nicht so viele Jahre seit seinem Abgang vergangen wären, stellt Cecilia an oberste Stelle.

Die beiden sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik, die intensiven Gefühle für einander, der wundervolle unterstützende Umgang sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Als Sahnehäubchen bekommt man ein Aufopferung und eine Sicht für Cecilias, die einen schockierend positiv überrascht. Übrigens bekommt man die anderen glücklichen Paare geboten. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald auf mehr und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingCecilia

Veröffentlicht am 15.11.2021

…SPANNUNGSGELADEN, EMOTIONAL, ATEMBERAUBEND, HUMORVOLL & MIT EINEM EINSATZ, DER EINEN BEFLÜGELT…

Tess Carlisle (Band 3): Jägergrab

Eine Kautionsdetektivin, die mystische Wesen als auch den Verbrecher von nebenan nach jagt, was geheimnisvolles ausstrahlt, dann auch noch in New Orleans spielt, war für mich ein Must Read, zu dem ich mit Freunden gegriffen habe.

Das Setting in meiner Lieblingsstadt und Nummer eins Stadt des Okkulten ist aber nicht der wichtigste Punkt, warum ihr zu dem tollen Buch greifen solltet.
Dieses verstrickt nämlich schon mit dem ersten Zeilen in eine mystische Welt voller Gefahren aber auch unglaublicher Begleiter, Freunde, die man sich so nicht erträumen könnte.
Besonders ist es aber Tess, die einen nicht mehr los lässt und in diese zieht, involviert und spekulieren lässt, was einen im nächste Fall erwartet oder auch was ihre Taten die gefährlichen Situationen hervor rufen.

Tess ist eine liebenswerte, aufgeweckte, sarkastisch, humorvolle aber auch verrückte junge Frau, die immer wieder überrascht als auch von ihrem Tatendrang überzeugt, beschützend und für die gute Seite einsteht, aber auch nie zurück schreckt ihr loses Mundwerk zu präsentieren und es liebt Streiche zu spielen.

Ihre Lebensaufgabe, das Kautionsbüro ihr Traum muss bestand haben, so dass sie sich immer wieder in ein gefährliche Jagd und in das nächste Abenteuer stürzt.

Endlich ist der dritte Teil da und ich habe ihn in einem Rutsch verschlungen, besonders der Aktionsreiche als auch gefährliche Verlauf zu Beginn, hat mich vollkommen umgehauen.

Herausstechend die Rolle von Daniel, der vom ersten Moment mein Herz erobert hatte und mich voller Leid durchs Werk begleitet hat.

Die weiteren Entwicklungen nehmen einen die Luft zum Atmen, der Kampf scheint ungleichmäßig, der Versuch mit Tess alles zu bewältigen kaum möglich, doch mit Tess Einsatz, dem kleinen Hauch Hoffnung zieht es uns in de Geschehnisse und lässt nicht mehr los.

Es zieht einen in eine gefährliche und fantasievolle Welt, voller komplizierter Verstrickungen, einem Showdown, den man so nicht erwartet hätte, Kämpfe voller Magie und unglaubliche Freunde.

Eine spannungsgeladen als auch sehr humorvolles Buch, was mich nicht nur von der Persönlichkeit Tess überzeugt, sondern auch von von den unterstützenden Freunden an ihrer Seite als auch dem packenden Verlauf, gewürzt mit magischen Wesen, die einen vom Hocker reißen sowie den Setting der Stadt New Orleans.

Ich habe diesen Teil am meisten gelitten, so dass ich unglaublich nervenzehrend von den Entwicklungen ergriffen, begeistert, fasziniert von der gut gestrickten Welt, der unglaublichen Vielfalt an Wesen und Persönlichkeiten sowie der Umsetzung und der Protagonistin, ihrem Mut, ihrer Schlagfertigkeit als auch ihrer verrückten Art zurück.

Ein wundervolles Werk was einen Neugierig auf mehr aus der Welt von Tess sowie ihren Mitstreitern, ins besonders Cole und Daniel macht. Ich bleibe daher zutiefst zufrieden und fiebere sehnsüchtig den nächsten Teil entgegen.

Jägergrab

EinTessCarlisleRoman

NicoleSchuhmacher

Sternensand
#Rezension

Veröffentlicht am 15.11.2021

…herzlich, emotionsgeladen & in dem winterlichen Flair einer Kleinstadt…

Weihnachtsglück in Willowbrook

Evie ist eine talentierte Schneiderin, kreativ und künstlerisch begabt, will sie ihren Laden über Wasser halten, sich endlich in ihrer Leidenschaft ausleben und doch scheint nichts zu funktionieren.
Besonders ...

Besonders ihr neuster Auftrag bedarf viel Geduld, denn Jake ist von der ersten Minute an unverschämt, abweisend, voller sarkastischer Sprüche, die Evie viel zu nahe gehen.
Sie ist nämlich von ihrem Ex gebeutelt, ihren Eltern aufs höchste kritisiert und dadurch mit sich selbst unzufrieden und nicht im Reinen.

Es beginnt eine Geschichte, mit zwei geschlagenen Persönlichkeiten, die immer wieder aufeinander treffen, sich Schlagabtausche bieten aber auch viel zu nahe kommen.
Er, der in seiner Trauer feststeckt und Sie, die viel zu optimistisch, redselig und doch auch mit Schatten aus der Vergangenheit belastet.

In mitten einer idyllischen als auch wundervollen winterlichen Umgebung, einer Kleinstadt sowie einer Gemeinschaft, die für einen den wundervollen Rückhalt bietet, versüßt durch den vierbeinigen Begleiter, der einen sofort ans Herz wächst.

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Evie und Jake, die sich immer mehr annähern, eine intensive doch auch hauchzarte Freundschaft entwickeln, prickelnd Chemie erzeugen und einen nicht mehr los lassen.

Herausstechend die komplexen als auch erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang mit Begebenheiten, die keiner so erwartet hätte sowie dem Gefühlschaos, der Kampf seine Trauer zu überwinden, vergangenen Lieben zu verarbeiten und einen unerwartete Neuanfang zu starten, der keiner so erwartet hätte. Ein packender, nervenzehrender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und beeindruckt von Evie, die einen erstaunt und immer wieder überrascht, mit dem über sich hinauswachsen mitreißt, der Verbindung zu Jake erstaunt und begeistert.

Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von den winterlichen Touch, der einen die kuschelige Atmosphäre bietet, die einen die kalten Tage bereiten, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, wie toll der Weg der Traueraufbereitung, die Hoffnung auf einen Neuanfang und die Steigerung des Selbst innerhalb der emotionsgeladenen Geschichte überwältigt hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

WeihnachtsglückinWillowbrook

SophieClaire