Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Villain

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 17.04.2022

Der Bad Boy und das Blumenmädchen

Persephone hat von ihrem verschwundenen Mann einen Berg voller Schulden "geerbt". Genau diese Schulen wollen die Feinde ihres Ex-Mannes nun schamlos bei Persephone eintreiben. Ohne eigene Mittel, und um ihre Freundinnen nicht einweihen zu müssen - geht die zu Cillian Fitzpatrick. Er hat als CEO von Royal Pipelines das nötige Kleingeld, doch er ist skrupellos und geht nur einen Deal ein der ihm auch etwas bringt. Wie der Zufall es so will sucht er eine Frau, um für Erben für sein Imperium zu sorgen.

Persephone ist gewillt vieles, wenn nicht gar alles zu tun um zu überleben und ihre Familie aus allem rauszuhalten. Sie ist bodenständig, lässt sich nicht so leicht unterkriegen und doch kommt immer wieder dieses naive Mädchen in ihr zum Vorschein.
Cillian ist kalt und gefühllos, anders kann man ihn gar nicht beschreiben. Er ist der geborene Geschäftsmann, er lässt sich von seinen Instinkten leiten, Gefühle sind im fremd.

"Sind Schurken nicht im Grunde nur missverstandene Helden?"

Der Schreibstil steht den anderen LJ Shen Büchern um nichts nach. Der Perspektivenwechsel war hier so unglaublich notwendig - denn ohne den hätte ich Cillian's Verhalten überhaupt nicht verstanden. Dieses Buch ist einfach keine nette Liebesgeschichte. Es ist ein Buch über einen Schurken und einem lieblichen Blumenmädchen. Ganz hinterfragend darf man nicht immer alle Taten der Protagonisten und immerhin muss ich sagen, auch wenn ich mich zu Beginn gefragt habe warum dieses Buch so dick ist, und was da alles noch kommen kann, hat es mich doch gut unterhalten. Besonders mochte ich die Wortgefechte und den Umstand das sich die Protagonisten auf Augenhöhe begegnen.

Eine Bad Boy/Villain Liebesgeschichte, die jeder der LJ Shens Bücher liebt, auch lieben wird.

Veröffentlicht am 14.04.2022

Das Blumenmädchen findet ihren Göttergatten

Er ohne Gefühle. und sie eine Romantikerin:
Streit ist vorprogrammiert - ob da auch noch Platz für Liebe ist?

Er ohne Gefühle. und sie eine Romantikerin:
Streit ist vorprogrammiert - ob da auch noch Platz für Liebe ist?

Der zweite Teil der Boston Belles-Reihe hat mich eindeutig mehr überzeugt als der erste. Auch wenn der Anfang etwas skurill und realitätsfern war, hat es mich unglaublich unterhalten und gefesselt. Als Hörbuch war es einfach immer wieder nett, die Kopfhörer aufzusetzen und weiterzuhören. Die Geschichte hat vielleicht keinen unglaublichen Tiefgang, aber die Storyline hat Spaß gemacht. Die Protagonisten fand ich auch super. Sie waren ganz nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" gestaltet.

Veröffentlicht am 10.02.2022

Ein Buch, welches mich wirklich begeistert hat

Cover

Cover

Ich mag das Cover von Boston Belles. Es ist schön mit den Blumen und seiner insgesamt doch eher einfacheren Schönheit. Ich finde das Gesamtbild sehr stimmig und ich muss sagen, dass mir dieses Cover noch etwas besser, als das Cover von Band eins gefällt.

Schreibstil

L. J. Shen hat mich von der ersten Seite an begeistern können. Ich liebe ihre Bücher einfach sehr. Und ich muss sagen, dass es dieses Mal nicht eine ganz so Schimpfwort lastige Sprache, dass war etwas ungewohnt bei L.J. Shen, aber nicht weiter schlimm. Vor allem, weil es hier ja der Geschichte geschuldet war.

Inhalt

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als Villain bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

Charaktere

Persephone war mir sehr sympathisch. Ich fand es gut, dass sie sich von Cillian nicht unterkriegen lassen hat und sich auch von niemandem sonst. Sie war einfach toll und ich es schön zu sehen, wie sie sich zum Beispiel um die Zwillinge gekümmert hat. Was ich sehr interessant war, dass sie tatsächlich zu gestimmt hat, Cillians Ehefrau zu spielen.
Cillian war mir am Anfang natürlich erstmal nicht so sympathisch, aber das hat sich schnell geändert, als man doch seine wahren Gefühle für Persy durchschimmern sehen konnte. Allgemein wurden durch seine Gedanken viele seiner Handlungen verständlicher wurden. Er war für mich nicht mehr so böse, wie er noch im ersten Band wirkte.

Handlung

Die Handlung war sehr interessant, weil die Geschichte hier ja etwas verkehrt herum lief. Also erst die Heirat dann das Verlieben, aber mir hat es gut gefallen. Allgemein habe ich mich kaum gelangweilt und war auch kaum genervt von dem Drama oder ähnlichem.

Fazit

Alles in allem konnte Boston Belles mich voll und ganz begeistern und ich freue mich schon sehr auf Band drei. Auf jeden Fall eine große Leseempfehlung an alle, ich habe dieses Buch wirklich sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 26.01.2022

Wunderbarer Liebesroman

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 spoilerfrei
Boston Belles- Villain | @authorljshen

ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟 spoilerfrei
Boston Belles- Villain | @authorljshen

Schon als Persephone Penrose ihn das erste Mal gesehen hat, verliebte sie sich unsterblich in Cillian Fitzpatrick. Für die Außenwelt ist er ein skrupelloser, gefühlskalter Geschaftsmann. Aber für Persephone ist er die Liebe ihres Lebens.Als Persephone in der Klemme steckt, ist ihr einziger Ausweg Cillian um Hilfe zu bitten.Der tut jedoch nichts umsonst und so verlangt er von Persephone im Gegenzug seine Ehefrau in der Öffentlichkeit zu spielen..

„Boston Belles- Villain“ war mein erstes Buch von L.J. Shen und ich habe mich gleich wohl gefühlt.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig, ich hatte keine Probleme beim Lesen und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Buch ist aus der Perspektive von Persephone und Cillian geschrieben, was es leichter macht ihre Entscheidungen, Gefühle und Handlungen nachvollziehen.
Ich konnte mich super gut in beide reinversetzen.

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Rosa und Blumen.
Ich meine, was will man mehr?

Allein der Anfang des Buches ist sehr ungewöhnlich und damit meine ich richtig ungewöhnlich.
So ungewöhnlich, dass es lustig ist.
Es ist definitiv nicht dieses typische Klischee mit „Zwei Personen laufen ineinander rein oder ähnliches“, sondern es war ein richtig besonderer Anfang.

Persephone und Cillian sind beides unfassbar tolle Persönlichkeiten und ich liebe beide. Aber das war tatsächlich nicht von Anfang an so.Zuerst einmal konnte ich Cillian gar nicht leiden.Für mich war er ein richtiges Ar
chloch am Anfang.Aber je weiter ich gelesen habe, desto vertrauter wurde ich mit ihm konnte seine Handlungen und sein Verhalten nachvollziehen.Auch Penrose mochte ich am Anfang nicht besonders.Sie war eine normale Protagonistin, die einem Mann hinterhertrauert.Doch auch sie konnte mich mit ihrer taffen Art immer mehr überzeugen.

Das Buch hat definitiv einen Award verdient.🌶Man spürt die Leidenschaft zwischen beiden sofort und kann gar nicht anders als sich darin zu verlieben.

Als ich den Klappentext gelesen hab, wusste ich schon, das kann doch nur gut werden und damit habe ich definitiv recht behalten.

Veröffentlicht am 25.11.2021

LJ Shens Bücher sind unverzichtbar!

Ich habe nun den zweiten Teil der Boston Belles Reihe gelesen und we auch den Vorgänger GELIEBT!

In diesem Band ging es um Cilian und Persy.
Er der große mysteriöse und düstere Bruder von Hunter, sie ...

In diesem Band ging es um Cilian und Persy.
Er der große mysteriöse und düstere Bruder von Hunter, sie die beste Freundin mit dem großen Herzen von Sailor.
Zischen den beiden gibt es einen großen Altersunterschied von ca. 12 Jahren.. ich persönlich liebe Geschichten mit Age Gaps..
Persy hat Cilian schon immer geliebt, doch dieser zeigt kein einziges Gefühl in ihre Richtung.. nachdem Jahre vergangen sind, ist er ausgerechnet derjenige, der ihr aus einer wirklich gefährlichen Lage helfen soll.. seine Bedienung dafür ist Heirat. So beginnt ihre ´´Liebesgeschichte‘‘

Ich war mal wieder an der ersten Seite komplett drin im der Geschichte.. LJ Shen schafft es immer den Leser mitzureißen.
Auch die Sprünge in die Vergangenheit sind mega um die ein oder andere Sache besser zu verstehen.
Im allgemeinen hab ich mich schon sehr auf Cilians Geschichte gefreut, da man ja auch schon im ersten Band einiges über ihn erfahren hat.. sein Charakter wurde damals ziemlich in den Dreck gezogen und man hatte ihn nur negativ in Erinnerung.
Er konnte mich aber in seinem eigenem Buch komplett überzeugen. Den auch sein schwieriger Charakter hat seine Gründe..
Persy ist einfach ein Herz und eine Seele. Trotz diverser Abweisungen und harten Worten.. gibt sie nicht auf hinter die Fassade von Cilian zu blicken. Mit der Zeit schafft sie es zu ihm durchzudringen und der Prozess ist für den Leser einfach mega.. sie ist eine starke Person. Ich bewundere ihre Art. So eine Freundin wie Persy braucht jeder in seinem Leben.

Nach und nach müssen beide einsehen, dass sie beide ohne den anderen nicht funktionieren..

Ich habe das Buch leider ziemlich schnell durchgelesen und war wirklich traurig als ich schon fertig war. Ich hätte am liebsten noch weiter von dem beiden gelesen.
Jetzt macht es auch natürlich spannend und neugierig auf den dritten und vierten Band die noch folgen werden.
Wo wir auch endlich Sams,Asilings, Devons und Emmabelles Geschichte erfahren.
Auch auf das Wiedersehen der anderen Charaktere.
Die Reihe ist mir sehr ans Herz gewachsen und deswegen übe ich mich an Geduld für die nächsten Teile.

Fazit- ich habe Sailors und Hunters Geschichte schon geliebt, aber Cilians und Persys liebe ich noch ein bisschen mehr.
Vielleicht werden Sam und Asiling beide übertreffen.

Von mir eine klare Leseempfehlung wer auch schon Boston Belles 1 gelesen hat bzw. Wer LJ Shens Bücher liebt wie ich es tue, dann wird er auch dieses Werk von ihr lieben.

Viel Spaß beim lesen!❤️