Profilbild von henrietteklh

Brenna & Jake🔥

The Risk – Wer wagt, gewinnt

•The Risk von Elle Kennedy•

•The Risk von Elle Kennedy•
Auch wenn ich dieses Mal ein wenig gebraucht habe, um richtig in der Geschichte anzukommen, war Brennas und Jakes Geschichte wieder genauso wunderschön, humorvoll, unterhaltsam und mitreißend, wie es von Elle Kennedy nicht anders erwartet hätte!💙

Natürlich habe ich mich ein bisschen sehr in die Gestaltung des Covers verliebt. Die dunklen Blautöne passen so gut zu Brenna und Jake. Aber noch viel mehr liebe ich Elle Kennedys einzigartigen Schreibstil. Sie schafft es irgendwie, humorvoll und intensiv zugleich zu schreiben. Es gibt immer etwas zu lachen, während Brennas und Jakes Emotionen einen hautnah treffen. Außerdem fliegt man immer so unfassbar schell durch die Seiten.

Brenna ist bereits im ersten Band zu meinem Lieblingscharakter geworden, was sich durch ihre Geschichte nun noch einmal vertieft hat. Denn Brenna ist wirklich ein wundervoller Charakter. Von schlagfertig und humorvoll bis beständig und sanft ist alles mit dabei. Ich mochte ihre Art einfach unglaublich gerne, sie war super tough, pfiffig und stark. Auf der anderen Seite habe ich mein Herz aber auch definitiv an Jake verloren. Jake Connelly ist definitiv ein Bookboyfriend der ganz wundervollen Sorte. Er brennt für sein Eishockeyteam und ist ein zuverlässiger, loyaler Mann. Gleichzeitig kann er so sanft mit Brenna sein und würde alles für sie tun. Oh ja, Jake hat mich definitiv in seinen Bann gezogen.

Aber auch die Nebencharaktere waren fast allesamt großartig. Das Wiedersehen mit Fitzy, Summer, Hollis, Hunter und einigen anderen Bekannten hat mich natürlich unfassbar gefreut. Ich liebe diese Truppe einfach sehr, ganz besonders Summer und Fitzy. Aber auch Jakes Eishockeyteam hat sich sehr in mein Herz geschlossen, da ganz besonders Brook Weston. Brook war Jake wirklich ein toller Kumpel und hat mich so oft zum Lachen gebracht. Auch Brennas Dad, Coach Jensen, war wirklich ein toller und sympathischer Charaktere, genauso wie Jakes Eltern. Meine Probleme hatte ich eher mit Rupi, Hazel und Eric. Rupi war super seltsam und anstrengend, während Hazels und Erics Verhalten unmöglich war. Ich konnte mich mit ihnen einfach nicht anfreunden.

Nach Summer und Fitzy habe ich mich so sehr auf Jakes und Brennas Geschichte gefreut, die mich schlussendlich auch überhaupt nicht enttäuscht hat. Denn es war genau so, wie ich es von Elle Kennedy nicht anders erwartet hätte.
Anfangs hatte ich tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten, in der Geschichte anzukommen, weil es irgendwie ein wenig langatmig war und Brenna und Jake sich wirklich recht wenig gesehen haben. Aber als es ab ca. Seite 100 richtig losging, konnte ich mich meistens gar nicht mehr von der Geschichte losreißen. Mal abgesehen davon, dass ich die Thematik mit dem Eishockey wirklich, wirklich liebe und jeden Einblick darin genossen habe, war auch das Setting an der Briar und Harvard University sowie die humorvoll angehauchte Atmosphäre wirklich toll. Aber das Highlight waren natürlich Brenna und Jake, die mit ihrer Geschichte Enemies to Lovers, Fake Dating und sogar eine Art Romeo and Juliette Adaption in sich vereinen. Die kleinen Schlagabtausche und Streitereien zwischen den beiden waren für mich wirklich immer ein Highlight. Auch wenn Brenna und Jake es anfangs nicht wahrhaben wollten, funktionieren sie zusammen wirklich großartig. Sie sind ein richtiges Power Couple, das mich so oft zum Grinsen gebracht hat. Gleichzeitig waren die beiden aber auch unfassbar süß zusammen. Ich habe jeden Moment so sehr genossen, weil Brenna und Jake einem wirklich gezeigt haben, was Liebe ist! Und erneut fand ich es wieder unfassbar faszinierend, wie Elle Kennedy es schafft, eine Geschichte gleichzeitig locker und humorvoll und ernst und schwer darzustellen. Denn Brenna hatte bereits Schreckliches hinter sich und doch hat Elle Kennedy es sofort geschafft, mein Herz wieder zu heilen. Es ist einfach phänomenal, wie ihre Geschichte immer zwei Seiten haben. Und natürlich habe ich das Ende auch wieder sehr geliebt. Brenna und Jake haben so ein wunderschönes Ende bekommen, das einem Hoffnung gibt.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Brenna und Jake 4,5 von 5 Sternen. Es war wirklich eine wunderschöne Sport Romance und New Adult Geschichte, von der ich einfach nicht genug bekommen konnte. Mein Herz schlägt für Brenna und Jake!

Veröffentlicht am 20.02.2022

Wundervoll 💞

For That Moment (Band 2)

•For That Moment 2 von Nena Muck•

•For That Moment 2 von Nena Muck•
Ich mochte bereits den ersten Band der Reihe, hatte aber dennoch so einige Probleme mit der Geschichte. Doch der zweite Band hat es mir wirklich angetan und den ersten um Längen geschlagen! Es gab so viel mehr Tiefe, Liebe, Herzmomente und Spannung, dass ich die Geschichte kaum noch aus der Hand legen konnte!🖤

Mein Lieblingscover wird zwar immer das vom ersten Band bleiben, aber auch dieses Cover hier ist in seiner Gestaltung und Farbgebung nicht weniger schön. Mich hat es sofort in seinen Bann gezogen. Im ersten Band war der Schreibstil der Autorin bereits schön, aber hier war es noch ein Tick einzigartiger, emotionaler, tiefgründiger und berührender. Ich habe die Geschichte so sehr gefühlt, dass es wehtat und ich Vince und Emmi so nahe war. Ich liebe ihren Schreibstil einfach sehr!

Das Wiedersehen mit Emmi und Vince war wieder einmal herzzerreißend und doch wunderschön. Emmi mochte ich ja bereits im ersten Band sehr und ich kann nur sagen, dass sich das nicht geändert hat. Sie hat sich so unglaublich toll entwickelt, war stärker denn je und hat mich mit ihrer Geduld, Liebe und ihrem Verständnis Vince gegenüber sehr beeindruckt. Und Vince? Ja, der hat mich unglaublich überrascht! Ich konnte ihn endlich in mein Herz schließen und ihn besser verstehen. Klar gab es noch viele Momente, in denen sein Verhalten einfach unmöglich war, aber er war so unglaublich süß zwischendurch, dass ich ihn viel mehr mochte als im ersten Band.

Der zweite Band ging genau dort weiter, wo der erste aufgehört hat. Man wurde direkt in eine herzzerreißende und schmerzhafte Szene hineingerissen und hat mit Vince und Emmi gelitten, wie so oft im Verlauf der Geschichte. Es war so unglaublich schmerzhaft, diese Ereignisse mitzuerleben und zu sehen, wie Emmi und Vince ihr Vertrauen ineinander verlieren. Doch sie sind stärker denn je daraus hervorgegangen und haben mich immer wieder sehr überrascht! Das Buch war voller Tiefe, Emotionalität und Liebe und ich habe jeden einzelnen Moment zwischen Vince und Emmi genossen. Die beiden sind weiter zusammengewachsen, haben unglaubliche Dinge zusammen durchgestanden und mich sehr beeindruckt. Leider waren da immer noch sehr viele Textstellen, bei denen ich immer wieder den Kopf schütteln musste, weil Vince mich einfach mal wieder sprachlos gemacht hat mit seinem Verhalten, leider nicht im positiven Sinne. Das hat den Lesefluss oftmals sehr unterbrochen und mich traurig gemacht, weil doch zwischendurch alles so gut lief. Dennoch hat man gemerkt, dass er sein bestes gegeben hat und sich ändern wollte. Die Aktion zum Ende hin fand ich dann auch nicht ganz so lustig, weil er wieder einmal undurchdacht gehandelt hat. Aber das war nichts im Vergleich zu dem wirklichen Ende, das mich wirklich umgehauen hat. Ich habe jetzt wirklich verdammt Angst davor, wie es weitergeht, und will es gleichzeitig unbedingt wissen! Außerdem muss ich unbedingt noch anmerken, was Hannah für ein toller Charakter ist. Sie war immer da für Emmi und mir auf Anhieb wieder sehr sympathisch!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Vince und Emmi 4,5 von 5 Sterne. Es ist eine gelungene, herzergreifende, emotionale und schöne Fortsetzung der Geschichte, die den ersten Band noch einmal um Längen schlägt und einen tief im Herzen berührt. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt mit Vince und Emmi.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Colton & Juno✨

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)

•Secrets Of A Small Town Girl von Piper Rayne•

•Secrets Of A Small Town Girl von Piper Rayne•
Ich kann gar nicht beschreiben, wie unfassbar schön es war, ein weiteres Mal nach Lake Starlight zu den wundervollen Baileys zurückzukehren. So lange habe ich mich auf die Geschichte von Colton und Juno gefreut und habe im Endeffekt genau das bekommen, was ich erwartet habe. Eine schöne Friends to Lovers Geschichte mit viel Humor und Liebe!💚

Natürlich mag ich auch die Gestaltung des Covers wieder unfassbar gerne. Es passt zum Rest der Reihe und gibt mir irgendwie total Juno-und-Colton-Vibes. Viel mehr liebe ich jedoch den Schreibstil von Piper Rayne, der mir jedes Mal unter die Haut geht. So viele intensive Emotionen, wundervoller Humor und so viel Gefühl in jedem einzelnen Wort. Man wird süchtig und fühlt sich gleichzeitig wohl.

Juno mochte ich bereits in den anderen Bänden immer sehr gerne, sodass es mich gefreut hat, sie nun noch mal besser kennenzulernen. Sie ist wirklich eine wundervolle Seele mit einem Gespür für Liebe und einem guten Herzen. Manchmal muss ich zwar sagen, dass mich ihr Verhalten ein wenig genervt hat, weil sie wirklich manchmal echt blind war und Colton unnötig von sich gestoßen hat, aber nichtsdestotrotz war sie ein toller Charakter. Sie hat so viel Leben und Liebe in die Familie gebracht.
Aber ich habe mein Herz auch sehr an Colton verloren! Colton war einfach nur ein herzensguter, fürsorglicher und stets hilfsbereiter Mann. Was er für Bridget getan hätte, habe ich wirklich bewundert, auch wenn ich natürlich froh bin, dass er nachher doch noch die richtige Entscheidung getroffen hat. Aber Colton wollte stets helfen und hat so viel Gutes getan, sogar mit Juno war er immer nachsichtig und hat gewartet, auch wenn sie es ihm manchmal echt schwer gemacht hat. Man hat wirklich gemerkt, wie unfassbar wichtig sie ihm war.

Ich hätte locker ein paar Freudentränen verdrücken können, als ich nach Monaten wieder einmal auf die gesamte Familie Bailey getroffen bin, bei der sich seit dem letzten Mal auch wieder einiges getan hat. Es hat mich auch gefreut, Kingston noch ein wenig mehr kennenzulernen und mehr über ihn und Stella zu erfahren, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Stella war so, so nett und hilfsbereit, dass ich mich sehr freue, sie in ihrer Geschichte näher kennenzulernen. Aber auch Grandma Dori hatte wieder ziemlich viel drauf, die alte Frau bringt mich wirklich immer wieder zum Lachen. Zudem mochte ich ebenfalls Dr. Murphy total gerne und Bridget sowie Jason, beide waren wirklich sympathisch und liebenswert.

Ich habe bis jetzt jede Geschichte der Baileys unfassbar doll geliebt, und kank nun auch nichts anderes von Juno und Colton behaupten. Sie waren für mich zwar nicht ganz so ein Highlight wie die anderen Geschichten, aber dennoch haben sie einen Platz in meinem Herzen. Denn diese Friends to Lovers Geschichte hatte wirklich einiges drauf und hat mir wieder einmal die Schönheit dieses Tropes gezeigt. Ich fand bereits die Freundschaft von Juno und Colton einfach nur schön. Schon in den anderen Büchern hat man so viel davon mitbekommen und ich mochte es wirklich sehr, wie sie sich blind verstanden und dem anderen immer vertraut haben. Die Bindung zwischen ihnen war einfach der Hammer, auch wenn es wirklich einiges gebraucht hat, damit die beiden endlich zusammenkommen. Einige Dinge waren meiner Meinung nach recht unnötig und überzogen, aber es war dennoch wunderschön, als sie endlich zusammengekommen sind. Juno und Colton als Paar sind atemberaubend und so intensiv. Ich habe es sehr genossen. Nichtsdestotrotz fand ich es schade, wie Juno ihre Beziehung mit Colton manchmal so unnötig schwer gemacht hat. Es hätte noch viel schöner sein können, wenn Juno nicht ganz so schwierig gewesen wäre. Aber trotzdem sind sie mir jede Sekunde unter die Haut gegangen. Aber auch anderweitig gab es wieder viel zu erleben, vor allem mit den Baileys, die mir wieder einmal ein Zuhause gegeben haben. Ich habe mich so unfassbar wohl gefühlt dort, musste viel lachen und grinsen und seufzen. Außerdem mochte ich auch die Handlungen rund um Coltons Arbeit als Tierarzt und Junos Arbeit als Verkupplerin. Ich liebe es, dass man überhaupt auch so viel von den anderen Familienmitgliedern der Baileys erfährt. Und natürlich war auch das Ende wunderschön! Es hat einfach gezeigt, dass Juno doch noch über sich hinausgewachsen ist!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Juno und Colton 4,5 von 5 Sternen. Die Geschichten der Baileys sind immer wieder ein emotionales und humorvolles Abenteuer, was auch Colton und Juno bewiesen haben. Die beiden haben definitiv mein Herz.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Emotionales Feuerwerk✨🔥

Step into my Heart

•Step Into My Heart von Maren Vivien Haase•

•Step Into My Heart von Maren Vivien Haase•
Nach dem kleinen Vorgeschmack aus dem ersten Band konnte ich es kaum abwarten, endlich die Geschichte von Dax und Olivia zu beginnen, die mir wieder einmal gezeigt hat, wie unglaublich gut eine Enemies to Lovers Geschichte sein kann. Ich habe mich Hals über Kopf in das Buch und vor allem Olivia und Dax verliebt!💙

Ich liebe die Gestaltung und vor allem Farbgebung des Covers sehr. Die Blautöne passen perfekt zu Olivia und Dax und haben mich direkt neugierig auf die Geschichte gemacht. Man kann sich von diesem Anblick kaum lösen. Auch der Schreibstil von Maren Vivien Haase war wieder einmal richtig angenehm, flüssig und voller Emotionen. Man konnte sich so schön in Olivia hineinfühlen und ist nur so durch die Seiten geflogen. Außerdem war der Humor toll.

Olivia war schon im ersten Band mein absoluter Lieblingscharakter, was sich auch hier nicht verändert hat. Denn Olivia ist tough, hat Biss und Talent, ist eine gute Zuhörerin und weiß sich definitiv durchzusetzen. Außerdem mag ich es, wie sie für andere einsteht und vor keiner Herausforderungen zurückschreckt und nicht so leicht aufgibt. Sie ist definitiv eine kleine Kämpferin, auf der leider viel Druck lastet. Aber ich bewundere sie dafür, dass sie immer weitergemacht hat und sogar vor Dax nicht zurückgeschreckt ist.
Mit Dax hatte ich tatsächlich anfangs ein paar Schwierigkeiten. Er war so kalt und verschlossen, dass ich lange gebraucht habe, um mit ihm warm zu werden. Aber wenn man ihn erst mal richtig kennengelernt hat, ist Dax einfach wundervoll. Auf Dax lastet viel und er hatte es nicht einfach, aber der Mann, der er bei Olivia war, war wirklich toll. Olivia hat ihm so gut getan, sodasd ich ihn später einfach lieben musste. Er konnte zwar ein richtiger Mistkerl sein und es fiel ihm schwer, anderen ihren Erfolh im Tanzen zu gönnen, aber er hat sich gemacht. Seine Entwicklung war wirklich schön!

Natürlich hat mich das Wiedersehen mit dieser wundervollen Clique und ganz besonders Austin und Jade mehr als gefreut. Bei ihnen fühle ich mich wirklich automatisch wohl, musste viel lachen und wollte da eigentlich gar nicht mehr weg. Diese ausgelassene Stimmung bei Jade, Austin, Jules, Adeline, Brennan, Sienna und den anderen ist wirklich schön! Außerdem habe ich auch Brody sehr ins Herz geschlossen und mich gefreut, ihn näher kennenzulernen. Und auch Lee, Parker, Alice und einige andere aus Olivias Tanzgruppe waren wirklich super sympathisch. Mit Olivias Eltern und ihren Geschwistern hatte ich wirklich meine Probleme, aber man hat gemerkt, dass sie sich zum Ende hin wirklich bemüht haben und es endlich besser machen wollten.

Nachdem man Olivia und Dax schon im ersten Band kennenlernen durfte und ich zumindest Olivia dort schon sehr geliebt habe, habe ich mich natürlich unfassbar auf ihre Geschichte gefreut, die mich auch wirklich vom ersten Moment an in ihrem Bann hatte. Ich habe vielleicht ein paar Seiten gebraucht, um reinzukommen, weil es anfangs nicht ganz so rund zu lesen war, aber ab einem gewissen Punkt konnte ich dieses Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt so viele Dinge, die mich einfach nicht mehr loslassen wollten. Mal abgesehen davon, dass ich das Setting im Move District und die Tanzthematik einfach liebe und so spannend finde, hat das Buch sein gewisses Etwas einfach durch diese offensichtliche Feindschaft zwischen Olivia und Dax bekommen. Die Spannung war von Anfang an da, und das nicht nur zwischen Olivia und Dax. Es gab Geheimnisse, viel Hass und Spannung und berauschende Gefühle. Ich habe es so sehr genossen, von den beiden und ihrer unfreiwilligen Arbeit zusammen zu lesen. Und als aus Olivia und Dax endlich mehr als Hass wurde, konnte ich das Buch endgültig nicht mehr weglegen. Diese beiden zusammen sind einfach nur eine reine Gefühlsexplosion. Mir jedenfalls haben sie den Atem geraubt und mich zum Lächeln gebracht. Es war zwar nicht immer einfach und manchmal hätte ich Dax gerne gekillt, aber trotzdem waren sie ein richtiges Power-Paar, das man lieben muss. Ich habe jeden Moment zwischen ihnen sehr geliebt und genossen, auch die schwierigen und traurigen. Noch dazu haben sowohl Olivia als auch Dax sich toll entwickelt, sie sind stärker, selbstbewusster und unabhängiger geworden und mich richtig stolz gemacht. Außerdem war dieses Ende auch sehr schön und hat mich abschließend noch einmal breit lächeln lassen!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Olivia und Dax 4,5 von 5 Sternen. Ein paar kleine Dinge haben mich gestört, deswegen sind es keine fünf geworden, aber im Großen und Ganzen war es wirklich eine wunderschöne Geschichte, die ich nur jedem ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 04.12.2021

Jillian und Brock✨

Fire in You

•Fire In You von J. Lynn•

•Fire In You von J. Lynn•
Nachdem mich Jennifer L. Armentrout bereits mit ihren Fantasybüchern mehr als sprachlos machen konnte, musste ich auch unbedingt ein New Adult Buch von ihr lesen, was ich im Nachhinein kein bisschen bereue. Brock und Jillian haben mich mehr als überzeugt, dass JLA auch eine Gabe für New Adult Bücher hat!🧡

Das Cover des Buches ist leider nicht ganz so meins. Es wirkt auf mich recht oberflächlich und nicht wirklich passend für die Geschichte. Dafür habe ich mich aber einmal mehr in den Schreibstil der Autorin verliebt und mich vollkommen in all den Emotionen verloren. Es war ein intensives, emotionales und mitreißendes Leseerlebnis, auch wenn ich mir gewünscht hätte, auch Brocks Sicht lesen zu können. Manchmal wäre das sehr hilfreich gewesen. Nichtsdestotrotz liebe ich diesen Schreibstil.

Jillian war für mich wirklich eine sehr bewundernswerte Protagonistin, die einfach nur unglaublich stark und eine Überlebenskünstlerin war. Sie hat Schreckliches erlebt, aber sich ihr Leben trotzdem zurückerkämpft und gelebt, was nicht selbstverständlich ist. Ich mochte Jillians Schlagfertigkeit wirklich sehr gerne, vor allem Brock gegenüber. Zudem war sie selbstständig und wusste, wie sie sich durchzusetzen hatte, um den Respekt zu bekommen, den sie verdient hat. Es ist wirklich schön, dass sie so eine starke und selbstbewusste Frau geworden ist, trotz dieses schlimmen Ereignisses.
Mit Brock hatte ich anfangs tatsächlich ein wenig Schwierigkeiten, sodass es ein wenig Zeit brauchte, um mit ihm warm zu werden. Ich fand sein Verhalten teils sehr kindisch und unangebracht, aber er hat mich schließlich doch von sich überzeugt. Denn Brock hatte einen erstklassigen Humor und wirklich starke Gefühle für Jillian. Es hat mich so sehr gefreut, wie wundervoll er zu ihr war und was er für sie getan hat. Er war aufrichtig, ehrlich und hat immer zu Jillians Wohl gehandelt. Manchmal war ich nicht ganz einer Meinung mit ihm, aber im Großen und Ganzen war er ein toller Mann, der mehr als perfekt zu Jillian gepasst hat.

Aber auch die Nebencharaktere mochte ich sehr, sehr gerne! Irgendwie waren alle so super liebenswert und haben sich direkt in mein Herz geschlossen, sodass ich ganz sicher bald auch noch die anderen Bände der Reihe lesen werde. Denn Reece, Colton, Steph, Nick, Teresa, Abby, Katie, Roxy, Cam, Calla, Jax, Jase und Avery waren einfach alle unvergesslich, erfrischend und super unterhaltsam. Ich hatte richtig Spaß mit ihnen, vor allem mit Avery. Aber auch Jillians Familie war mir super sympathisch, genauso wie Grady.

Jennifer L. Armentrout ist für mich definitiv die Queen der Fantasybücher, doch mit diesem Buch konnte sie mich auch davon überzeugen, dass sie genauso großartig ist, wenn es zu New Adult kommt. Ich war zwar anfangs noch recht skeptisch, habe aber ziemlich schnell gemerkt, dass diese Skepsis vollkommen überflüssig war. Denn es hat nicht lange gedauert, bis ich vollkommen in der Geschichte drinnen war und mir die Emotionen nur so um die Ohren geflogen sind. Was langsam und sanft angefangen hat, hat sich zu etwas entwickelt, das meine eigenen Gefühle Achterbahn fahren lassen hat. Ich war schon immer ein Fan von Friends to Lovers Geschichten, und da hat diese mir wieder einmal bewiesen, wie wundervoll dieses Trope sein kann. Brock und Jillian als Freunde war wirklich schön, doch Brock und Jillian als Paar war umso besser. Die Chemie zwischen den beiden hat einfach mehr als gestimmt. Der eine kannte den anderen in- und auswenig, was an ihrem Handeln mehr als deutlich geworden ist. Es war erfrischend und schön, wie sie einander geneckt und auf die Palme gebracht haben und wie Jillian sich immer wieder gegen diese Anziehung gewehrt hat. Trotzdem haben sie als Team immer unfassbar gut funktioniert, was mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Es war einfach schön, die beiden zusammen zu sehen. Ich muss zugeben, dass ich so manche Handlung von Brock nicht ganz in Ordnung gefunden habe und öfter den Kopf schütteln musste über diese unnötige Kindlichkeit, weil es die ganze Schönheit der beiden etwas zerstört hat. Aber irgendwann war Brock einfach nur noch toll! Außerdem hat mir auch die Thematik des Buches sehr gefallen. Das, was Jillian zugestoßen ist, ist definitiv kein Alltagsgeschehen, und deswegen umso wichtiger, dass es mal erwähnt wird, vor allem in Bezug auf die Folgen und was es mit Jillians Leben angestellt hat. Sie war so unglaublich stark und hat sich ebenso wie Brock weiterentwickelt. Den Konflikt zum Ende fand ich tatsächlich recht unnötig, aber es ist schön, dass sie ihr Happy End bekommen haben.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Brock und Jillian 4,5 von 5 Sternen. Es war kein New Adult Highlight, aber auf jeden Fall ein Buch, das mich begeistern konnte und dazu angefixt hat, mehr New Adult Bücher dieser Autorin zu lesen. Brock und Jillian bleiben einem einfach in Erinnerung!