Profilbild von MrsBookwonderland

Play for my Heart

{Meine Meinung}

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover ist auch hier wieder sehr sehr schön. Ich liebe ja Eishockey sehr und finde es damit super, dass es auf dem Cover miteingebunden ist. Es ist direkt ein kleiner Hinweis um was es geht.
Also definitiv Coverliebe ❤️
Band 1 mochte ich schon sehr und hier ging es mir nicht anders.

Schreibstil:
Auch hier überzeugt mich die Autorin mit ihrem wundervollen Schreibstil. Sie hat es ab der ersten Seite geschafft mich zu catchen.
Nina Schilling erzählt die Gesichter von Sean und Alexis aus der Ich- Perspektive. Was ich ja mittlerweile echt am liebsten lese, weil man sich so toll in die Charaktere hineinversetzen kann und dies war auch hier der Fall.
Die Autorin schreibt sehr bewegend, aufwühlend, gefühlvoll und einfach nur ganz zauberhaft.

Story:
Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Alexis und Sean gefreut, weil ich einfach jedes Buch der Autorin bisher verschlungen und geliebt habe.
Hier ging es mir wieder sehr ähnlich. Mir hat die Geschichte super super gut gefallen. Es gab eine kleine Schwäche am Ende. Darauf gehe ich gleich ein.
Die beiden Protagonisten haben mir unheimlich gut gefallen, vorallem Alexis. Bei Sean war ich etwas Zweigespalten, aber das hat sich dann auch sehr schnell gelegt. Sie sind sehr sympathisch und es war so schön der Geschichte folgen zu können. Was als Affäre beginnt, entwickelt sich zu einer zauberhaften Lovestory und ich liebe es. Alexis und Sean haben mich total in ihren Bann gezogen und mich das Buch kaum noch aus der Hand legen lassen.
Ich finde es super schön wie die Autorin hier mit triggernden Themen umgeht.
Was für mich etwas zu schnell kam war das Ende und auch wie die Beziehung der beiden nun zu einander ist. Da fehlen mir einfach noch ein paar Sätze dazu.

Dennoch hat mich das Buch überzeugt und ich kann es nur weiterempfehlen ❤️

Veröffentlicht am 06.12.2021

Ein schönes Buch

Loved to the Maxx

Fazit:
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr locker, leicht und flüssig. Mir persönlich hat er unheimlich gut gefallen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel ...

Fazit:

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Allerdings habe ich ein paar Kapitel gebraucht, bis ich mit ihnen warm geworden bin. Aber dann habe ich sie echt lieb gewonnen.

Mich hat die Story total begeistern können, Was war so schön ihr zu folgen. Es wird sehr emotional, bewegend und einfach nur so unendlich schön.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Ein absolutes Highlight für mich

King - Er wird dich beschützen

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Die ...

Cover:
Das Cover ist mal wieder unfassbar fantastisch gelungen.
Auch hier passt das Cover Mega gut zu den anderen Teilen.
Es ist sehr düster aber dennoch heiß und sehr anziehend.
Also ich liebe es total.

Schreibstil:
Die Autorinnen hat mich zu meinen absoluten Lieblingen entwickelt.
Auch hier erleben wir die Geschichte wieder aus der Ich-Perspektive.
Sie schreibt wieder sehr spannend, düster, heiß und einfach nur wow.
Aber bisher war ich von jedem einzigen Buch der Autorin begeistert.

Story:
Als ich gesehen habe, dass die King Reihe weitergeht war ich total aus der Häuschen. .Und dann geht es auch noch mit King weiter. Ich war sehr überrascht. Meiner Meinung nach sollte man die anderen King Bücher zuerst lesen. Sonst könnte man sehr gespoilert werden. Auch hier wird es wie immer sehr spannend, heiß, sinnlich und einfach nur genial. Die ganze Reihe ist wie eine Sucht und es war echt toll wieder in die Welt eintauchen zu können. Die Autorin hat hier was so tolles geschaffen und jedes weitere Buch ist wieder ein absoluter Genuss.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Tolles Buch

Outback Dreams. So weit die Liebe reicht

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @droemerknaur für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr passend getroffen, alles in gelb und Orange Tönen gehalten, was sehr gut zu Australien passt. Mich hat das Cover total angesprochen, wodurch ich erst auf das Buch aufmerksam geworden bin.

Klappentext: Die Geschichte einer ersten großen Liebe und einer zweiten Chance: Mit ihrem Liebesroman »Outback Dreams – So weit die Liebe reicht« entführt uns die Autorin Sasha Wasley ins australische Outback und mitten hinein in die herzerwärmende und romantische Liebesgeschichte von Willow und Tom.
Willow und Tom waren beste Freunde – bis etwas geschah, das sie entzweite und das Willow nicht vergessen kann. Zehn Jahre sind vergangen, seit sie das letzte Mal mit Tom gesprochen hat. Als ihr Vater krank wird, kehrt Willow in ihre australische Heimat Kimberley zurück und übernimmt die Familien-Farm. Bald schon ist sie auf Toms Hilfe angewiesen. Doch ihr abwehrendes Verhalten über Jahre hinweg hat bei Tom tiefe Wunden hinterlassen. Noch immer sind Toms aufrichtige Briefe von damals ungeöffnet. Willow muss all ihren Mut zusammennehmen, um sich endlich ihren Ängsten zu stellen und auf Tom zuzugehen …

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben.Das Buch ist sehr emotional geschrieben und dadurch konnte ich immer sehr gut mit fühlen. Die Autorin hat das Umfeld so gut beschrieben, dass ich es mir bildlich sehr gut vorstellen konnte.Das Buch ist aus der 3. Sicht gechrieben, meist aus der Sicht von Willow. Am Anfang war es für mich gewöhnungssache, weil ich sehr großer Fan der Ich-Perspektive bin, aber nach den ersten Kapiteln war ich einfach gefangen in dieser tollen Welt.

Charaktere: Tom der süße Farmboy ist einfach zum verlieben, man kann ihn einfach nur lieb haben. Anfangs konnte ich viele Reaktionen von Willow nocht verstehen, aber im laufe des Buches klärt sich ganz vieles auf und ich habe dann doch sehr großes Verständnis dafür entwickeln können. Was mir persönlich sehr positiv in Erinnerung geblieben ist.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Tolles Buch

CAKE - Die Liebe von Casey und Jake

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyx_verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, ...

♥ Kurz Meinung♥

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, ich bin ein riesen Fan von Rockstars und auch sehr von Muisk. Auf diesem Cover war einfach alles zu finden was ich toll finde. Mich hat es sehr angesprochen und ich würde auch eindeutig im Regal dazu greifen.
Klappentext: Der Klappentext hatte mich schon ab dem Wort Rockstar, ich liebe solche Bücher einfach und fast jedes bekommt von mir eine Chance. Für mich hat er sehr viel versprechend geklungen und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.
Schreibstil: Das Buch ist aus beiden Sichten geschrieben, was mir sehr wichtig ist. Mir fällt es dadurch einfacher mich in die Geschichte einzufinden und die Charaktere besser kennen zu lernen. Ich habe förmlich die Funken sprühen sehen beim lesen, was mir selten passiert ist bisher. Die Dialoge sind sehr schön geschrieben und es passt einfach alles. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich habe mich sehr leicht in die Geschicht eingefunden.Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist das man sich die Bilder die die Autorin erschaffen wollte sehr gut vorstellen könnte.
Charaktere: Die beiden Protagonisten ziehen sich magisch an, da sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Ich finde es sehr schön, dass das in diesem Buch so schön rüber kommt. Die Charaktere wirken auf mich sehr authentisch. Mir sind die Charakter ab der ersten Seite sehr symphatisch gewesen und ich habe sie in mein Herz geschlossen.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.
Klappentext:
Er ist ein gefeierter Rockstar - und ein verschlossener Einzelgänger. Von einem schrecklichen Verbrechen in seiner Kindheit traumatisiert arbeitet Jake McKallister wie besessen an seiner Musikkarriere. Denn Musik ist das Einzige, was ihn die Vergangenheit vergessen lässt. Als er auf der Hochzeit seines Bruders Casey Caldwell kennenlernt, funkt es augenblicklich zwischen ihnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Casey ist fröhlich, laut und aufgeschlossen - und kann keinen einzigen geraden Ton halten. Doch bald muss Jake einsehen, dass sie vielleicht die Einzige ist, die es schaffen kann, ihn ein für alle Mal von seinen Dämonen zu befreien ..