Platzhalter für Profilbild

muchlovetonewbooks

aktives Lesejury-Mitglied
offline

muchlovetonewbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit muchlovetonewbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.12.2021

Herzensreihe

Step into my Heart
1

Mit dem ersten Teil, Dance into my world, hatte Maren mich schon mehr als überzeugt, das sie eine tolle Autorin ist.
Jetzt jedoch nachdem ich auch den zweiten Teil, Fly into my heart, gelesen habe. Kann ...

Mit dem ersten Teil, Dance into my world, hatte Maren mich schon mehr als überzeugt, das sie eine tolle Autorin ist.
Jetzt jedoch nachdem ich auch den zweiten Teil, Fly into my heart, gelesen habe. Kann ich euch nur sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
Ich liebe liebe Olivias und Daxs Geschichte.
Wie kann es nur sein, dass Maren mit jedem neuen Buch nochmal eine Schippe drauflegt😍

Olivia ist so ein starker Charakter, welchen man einfach direkt in sein Herz schließt.
Sie weckt in einem Freude und motiviert einen man selbst zu sein!!
Maren danke wirklich danke für diese tolle Geschichte.
Olivia und Dax sind einfach zu süß zusammen und ich liebe ihre Entwicklung, vorallem die von Dax.
Maren hör mir zu : bitte hör nie auf zu schreiben!!

Mein Fazit ist also, falls ihr noch nicht etwas von Maren gelesen habt, rennt zum nächsten Laden und ändert dies.
Ich kann euch ihre Bücher nur wirklich wirklich ans Herz legen.
Ihr Schreibstyle ist leicht und zieht einen in den Bann, sodass man nicht aufhören will zu lesen. Ihr werdet es nicht bereuen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2021

Herzensreihe

What if we Trust
0

Was soll man großartig sagen? Ich liebe liebe liebe diese Reihe. Jeder Charakter von der veröffentlichten Triologie hat sich in mein Herz geschlichen. Die Charaktere besitzen eine solche Tiefe und die ...

Was soll man großartig sagen? Ich liebe liebe liebe diese Reihe. Jeder Charakter von der veröffentlichten Triologie hat sich in mein Herz geschlichen. Die Charaktere besitzen eine solche Tiefe und die Reihe hat so einen wohlfühl Faktor. Ich kann alles nur loben, gerade das Cover sieht auch einfach nur absolut wunderschön aus!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.11.2021

Wow,wow,wow

Nur noch ein einziges Mal
0

Ich bin wirklich sprachlos und ich weiß eigentlich garnicht wo ich richtig anfangen soll, ich versuche es trotzdem mal....
Ich kann diesen Roman einfach nur weiterempfehlen, er behandelt ein wichtiges ...

Ich bin wirklich sprachlos und ich weiß eigentlich garnicht wo ich richtig anfangen soll, ich versuche es trotzdem mal....
Ich kann diesen Roman einfach nur weiterempfehlen, er behandelt ein wichtiges Thema, mit welchem meiner Meinung nach gut umgegangen wird. Lilly ist ein starker Charakter und ihre Geschichte wird dem Leser direkt ans Herz wachsen.Ich selber habe so etwas noch nie erlebt und trotzdem konnte ich mich vollkommen in Lilly reinversetzten.
Ich muss sagen dieser Roman von Collen hoover hat mich einfach nur beeindruckt und das in vieler Hinsicht. Vorab ist ihr Schreibstyle einfach unglaublich gut, ich konnte den Roman ohne Probleme runter lesen und hatte keine Schwiergkeiten, mehrere Stunden am Stück zu lesen. Der Roman hat mich derart gefesselt, sodass ich ihn eigentlich gar nicht aus der Hand legen wollte!! In die Protagonistin Lilly konnte ich mich ohne Probleme hineinversetzen und somit ihre Gedanken wie auch Handlungen fühlen als wären es meine eigenen.
Lilly ist so durchaus so ein starker Charakter, welchen ich einfach anfangs direkt in mein Herz geschlossen habe. Ihre Zerrissenheit, welche auf Grund von Kindheitichen Erlebnissen geprägt ist, lässt Lilly nur noch stärker erscheinen.
"Wenn ich groß bin, möchte ich sein wie du."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2021

Wow,wow,wow

Cinder & Ella
0

Was soll ich nur sagen? Cinder und ella sind mir so ans Herz gewachsen. Ella ist so ein starker Charakter und Bryan einfach perfekt für sie. Ich bin so froh diesen Roman gelesen zu haben, er hat tiefe ...

Was soll ich nur sagen? Cinder und ella sind mir so ans Herz gewachsen. Ella ist so ein starker Charakter und Bryan einfach perfekt für sie. Ich bin so froh diesen Roman gelesen zu haben, er hat tiefe und verdeutlicht eine sehr starke Botschaft sich selbst lieben zu lernen ubd allgemein ist die Liebesgeschichte einfach nur Zucker!!🥰 bitte bitte lass die Geschichte noch nicht vorbei sein!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.11.2021

Herzensreihe

What if we Stay
0

Was soll man großartig sagen? Ich liebe liebe liebe diese Reihe. Jeder Charakter von der veröffentlichten Triologie hat sich in mein Herz geschlichen. Die Charaktere besitzen eine solche Tiefe und die ...

Was soll man großartig sagen? Ich liebe liebe liebe diese Reihe. Jeder Charakter von der veröffentlichten Triologie hat sich in mein Herz geschlichen. Die Charaktere besitzen eine solche Tiefe und die Reihe hat so einen wohlfühl Faktor. Ich kann alles nur loben, gerade das Cover sieht auch einfach nur absolut wunderschön aus!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere