Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2021

…verletzt & verloren, voller unglaublicher Persönlichkeiten…

Philadelphia Pucks: Zane & Allison

Das ist der sechste Teil von Philadelphia Pucks, man kann ihn aber auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen.

Hierbei geht es um den Starspieler Zack, der sein Leben voll auslebt, wobei ihm immer noch seine Vergangenheit verfolgt, daher nimmt er den Rat seiner Tante an und überdenkt seine Lebenslage.
Was ihn, die schon öfter angetroffene Allison viel aufmerksamer beobachtet, so dass sie immer faszinierender wird.

Allison wird von ihren Kollegen immer wieder verurteilt, beleidigt und belästigt, doch trotz dessen will sie ihre geliebte Arbeit nicht aufgeben.
Es muss sich was ändern, daher nimmt sie ihren Körper viel genauer und möchte gesunder leben, da wäre Joggen doch das Wahre, oder ?

Eine emotionale Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, packt und eine tiefere Botschaft inne hält, was Mobbing und seelische Grausamkeit bedeutet, wie man sich da gegen wehrt und Hilfe suchen sollte.

Ich war sofort von Allison angetan, sie beeindruckt von ihrer Stärke und frechen Art, den Schlagabtauschen zwischen Zane und ihr, ihrem Sinn für Humor, aber auch ihre Verletzlichkeit. Herausstechend auch Zane, der so viele Emotionen hinter seinen Wesen verbirgt, einen von seinem Wandel als auch Zärtlichkeiten beeindruckt.
Die Chemie und Dynamik der beiden Protagonisten ist perfekt gewählt, ihre Kombination ist erstaunlich, ihre Anziehungskraft als auch die gemeinsame Überwindung der Vergangenheit ergreifend.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert, war von den Protagonisten erstaunt und von ihre Begebenheiten fasziniert.
Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist.
Als kleines Luxusproblem hätte ich mir noch ein paar Seiten mehr zum Ende hin gewünscht, da im letzten Abschnitt die Handlung sehr rasend zum glückliche Ausgang führte.

PhiladelphiaPucks

ZaneAllison

NoraAdams

BookBoyfriendEdition

HippomontePublishing

Rezension

Veröffentlicht am 08.12.2021

…HERZLICH, EMOTIONSGELADEN & MIT ERSTAUNLICHEN PROTAGONISTEN, DIE EINEN SOFORT EINNEHMEN…

Endlich bei dir in Virgin River

Endlich wieder ein neuer Teil von Virgin River, der einen schon durch das wunderschön, gestaltete Cover anlockt und verzaubert.
Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber ...

Schon in den vorherigen Teile lernte man nicht nur die kleine, süße aber raue Stadt kennen, sondern verliebt sich mit den erstaunlichen Menschen in ihre wunderschöne Natur und den Rückhalt und Nachbarschaftshilfe innerhalb dieser.

Es beginnt eine Geschichte, wie das Leben einen mitspielt und doch ein Hoffnungsschimmer, wenn die richtigen wieder zueinander finden. Herausstechend wieder einmal die Gemeinschaft, die für einen den wundervollen Rückhalt bietet und eine erstaunliche Liebe hervor zeigt, die keiner erwartet hätte.

Die genialen, komplexen Persönlichkeiten, sind das Sahnehäubchen schlecht hin. Besonders sind es Franci und Sean die eine komplizierte, prickelnd ihre Geschichte erzählen, sich schlagfertig aber auch verletzlich zeigen und einen schnell ans Herz wachsen.
Besonders Sean der endlich nach so viel Jahren einsieht, dass auch Er Fehler begannen hat, gereift und verständnisvoll und mit unglaublichen Einsatz bzw. Romantischen als auch unorthodoxen Methoden wieder ins Herz schleicht.

Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven, reißt mit dem Handlungsstrang mit, versüßt wird dies mit Rosie, die man sofort ins Herz schießt.
Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt von Atmosphäre, dem Setting, ergriffen von den wundervollen Gemüt, vernarrt in die Persönlichkeiten, gut unterhalten, nervenzehrend und gefühlvoll entzückt zurück.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, wie toll es ist immer noch das gegenwärtige Glück der vorherigen Protagonisten mit zu erleben sowie ihre weitere Entwicklung und Leben, die nie an Aufmerksamkeit innerhalb der nächsten Werke verlieren und immer noch eine wichtige Rolle spielen.

EndlichbeidirinVirginRiver

RobynCarr

MiraTaschenbuch

HarperCollins
#Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

sehr unterhaltsam ab & an etwas klischeehaft, aber so tolle Dynamik, geniale Persönlichkeiten....ah und wenn es nicht Liebe war, Dann ist es Besessenheit...

My Wish - Breite deine Flügel aus

Das Cover hat mich einfach umgehauen, meine ganze Aufmerksamkeit auf sich gezogen und mit dem Titel sehr neugierig auf die Geschichte dahinter gemacht.

Schnell wird man ins Gefühlschaos von Suda Kaye ...

Schnell wird man ins Gefühlschaos von Suda Kaye gezogen, ihre Trauer um ihrer Mutter und ihr Fernweh, was sie dazu bringt, alles hinter sich zu lassen.
Nach 10 Jahren kehrt sie wieder mit der Hoffnung auf Ruhe und einem Zu hause heim.

Die Geschichte hat für mich etwas schleppend begonnen, sich dann aber rasend schnell entwickelt. Dies wird dann auch noch mit dem lebenslustigen und frechen Gemüt von Suda Kaye gewürzt, ihrem Freigeist und ihrer kreativen Seele.
Herausstechend auch die Menschen an ihrer Seite: ihrer Schwester, die ein wenig steif, verschlossen und etwas zurück gezogen, ihrem Großvater, der voller Liebe und Vertrauen zu ihren Plänen ist. Der Bauleiter Kayson, der nicht nur mit seinen Händen talentiert Gegenstände bearbeiten kann als auch Camden, der vor 10 Jahren von Suda Kaye verlassen wurde, der ehrgeizige Unternehmer, charismatisch, fürsorglich und beschützend.

Eine Vielfalt von erstaunlichen Persönlichkeiten, die ans Herz wachsen, beeindrucken aber ab und an auch den Kopf schütteln lassen, da man schon mit mehr als einem Klischee rechnen muss.
Die aber auch in köstlich amüsante Schlagabtausche, Beschützer dominante Momente sowie prickelnd, berausche Leidenschaft erzeugen.

Audrey Carlans Schreibstil ist wieder mal locker und leicht, einnehmend, packend und emotionsgeladen als auch berauschend zugleich. Die Anziehungskraft geht im wahrsten der Worten von den Protagonisten auf den Leser über, so dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und es in einem Rutsch verschlingt.
Herausstechend auch die wundervollen Briefe, die einen die Liebe von Mutter zu Kindern verdeutlicht, die Hoffnung und auch die Herzenswünsche für diese.

Genauso hofft man, dass Suda Kaye bei ihrem Plan bleibt, sich von nichts abbringen lässt und sich ihren Ängsten, der Vergangenheit stellt.

Die Lebenseinstellung von Suda Kaye ist beeindruckend und gern würde man selbst auch mit so einer Leichtigkeit durchs leben gehen, wobei man doch auch im Buch darauf hingewiesen wird, dass diese einen einholt.
Genauso auch das Verhältnis zwischen der Schwestern, ob es so voller Dynamik ist, herrscht unverarbeitet, das aufgeholt werden muss.
Schlussendlich natürlich auch die Beziehung zu Camden, der voller Wut steckt und doch nicht ohne Suda Kaye leben kann, immer einen Gedanken an sie und die besitzergreifende Tat im Nacken.

Ich bleibe gut unterhalten von den sehr eindrucksvollen Charakteren und ihrer Wiedervereinigung begeistert zurück, wunde entzückt, erstaunt und von den Persönlichkeiten als auch ihren Schwächen sowie ihrer Begierde berauscht.

Ein wundervolles Lesevergnügen, ein toller Einstieg in die Reihe, der uns auch noch anderen Charaktere aufzeigt, die hoffentlich auch eine Chance auf ihr eigenes Werk bekommen

Als Schlussanmerkung muss ich wieder Kayson erwähnen, meine Liebling des Buches, auch wenn er nicht der Hauptdarsteller war hat er mich mit seinem Charme, Charisma und frechen Flirts sowie seinem eindrucksvollen Charaktere eingenommen.

Übrigens ist der Rückhalt und die Liebe Camdens Familie erstaunlich, sie lieben die beiden Schwestern selbstlos und behandeln sie als ob sie nie weg gewesen waren. Hoffentlich tauchen auch die Brüder bald in einem der nächsten Teile auf. Ich freue mich schon sehr bald zu einem dieser greifen zu können.

Vielen Dank für das Leseexemplar an Wasliestdu.

MyWish

BreitedeineFlügelaus

AudreyCarlan

HarperCollins

Mira

Rezension

Veröffentlicht am 23.11.2021

…emotionsgeladen, voller starker Persönlichkeiten, die beide sich nach etwas bedeutenden Sehnen...

Hold me forever

Ich habe mich sofort in das Cover verliebt, es ist einfach wunderschön und sticht hervor, daher musste ich zum Werk greifen um der Geschichte dahinter auf den Grund zu gehen.

Schon geht es mit dramatischen ...

Schon geht es mit dramatischen aber auch köstlich amüsanten Verwicklungen los, denn der Schauspieler Tristian versucht seine Karriere bzw. den Gerüchten darüber zu entkommen und stolpert im wahrsten Sinne auf Aria.
Ihr Kaffee überlebt kaum das Aufeinandertreffen aber dafür greift ihr Stolz und ihr neu entfachte Charakterstärke, so dass sie eine Konfrontation sucht.

Wer hätte gedacht, dass diese in einem Flirt und wundervollen Stunden der Zweisamkeit endet.
So schnell wie sie sich begegnen so schnell trennen sich ihre Weg, aber wer würde damit rechnen dass sie sich so schnell wiedersehen ?

Aria hat nämlich viel durchlebt, ist auf der Suche nach Freiheit und der Sonne, so dass sie alles hinter sich lassen kann, da kommt der Job als Housesitterin perfekt gelegen.

Es beginnt eine Geschichte, die mit den ersten Zeilen einnimmt, köstlich amüsiert und von der Dynamik und Chemie der beide Persönlichkeiten entzückt und beflügelt.

Aria und Tristian scheinen unterschiedlicher den je, erzeugen aber die perfekte Kombination.

Die Dynamik zwischen den beiden ist sofort spürbar, sie ziehen sich an, ergänzen sich und lassen einen packend an der Entwicklung des Kennenlernen teilnehmen.

Schnell merkt man das Aria eine schwere Vergangenheit hinter sich hat, so dass man ihre Verletzlichkeit, ihre abweisende Haltung als auch Ängste nach vollziehen kann, doch auch hoffen lässt das ihre Mauern zu bröckeln beginnen, um endlich das Leben wieder genießen zu können.

Das Werk und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich nicht nur eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten sondern auch dem Lesern ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Welche Schattenseiten durch Tristian, seine Berühmtheit dieses verkomplizieren oder erst durch sein Charisma, Willensstärke und die Wahrheit näher an sich schweißen ?

Ich habe das Werk in einem Rutsch verschlungen, wurde begeistert und habe mich gut unterhalten. Herausstechend die beeindruckende Aria, ihre Entwicklung als auch die prickelnde Atmosphäre mit Tristian, sein Dilemma inmitten der Wahrheit, Vertrauen und sprühenden Funken.

Ein klasse Einstieg in die neue Reihe von Amy Baxter Roman, wo wieder das Happy, die tiefere Botschaft als auch der nervenaufreibende Verlauf beflügelt.

Was natürlich am Schreibstil der Autorin liegt; locker und leichten, packend, gefühlvoll als auch humorvolle.

Als tolles Extra bekommt man einen tollen Freund Elvis an Tristians Seite, seine Ratschläge, der Beistand und der Rückhalt sowie die humorvollen Kommentare sind genial.

Holdmeforever

NowandForever

AmyBaxter

BasteiLübbe

Veröffentlicht am 23.11.2021

…GEFÜHLVOLL & SEHR EMOTIONELL, MIT KNISTERNDER EROTIK…

Lost Heart

Ein tolles Hin und her zwischen den Protagonisten, tolle spürbares Knistern.

Ein tolles Hin und her zwischen den Protagonisten, tolle spürbares Knistern.

Sie kennen sich schon ewig, sind durch dick und dünn gegangen und auf einmal ist Er weg! Verschwunden und ohne Kontakt, bis zu einem Flug…Ist es tatsächlich Malcolm ?Ein Wiedersehen das mehr sein wird?

Das Cover ist sehr herzlich, die 2 auf dem Cover sind sehr gut miteinander bekannt & haben gemeinsam eine sehr sinnliche Ausstrahlung.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist leicht, gefühlvoll, sehr bildlich und locker.

Die Protagonisten sind Malcolm und Claire .

Claire ist nicht mehr das verängstigte unschuldige Mädchen, Sie ist eine erfolgreiche Frau, Sehr zielstrebig und sehr sexy. Man erkennt das Dilemma , was direkt vor Ihr liegt, Sie zeigt Ihre Stärke und überrascht damit.

Malcolm ist ein Draufgänger, charismatisch und sexy. Er lebt ein Leben, ohne jede Verantwortung im Privatleben, nur sein Job bereitet Ihm Freude. Nach und nach zeigt Er dem Leser seine Gefühle und Empfindsamkeit.

Die Autorin erschafft eine emotionale, erotische & aktionistische Welt, in dem der Leser schnell involviert ist.

Emma schreibt mit 2 Perspektiven, so dass man die jeweiligen Gefühle und Gedanken der Protagonisten. Der Leser ist dadurch sofort mitten im Geschehen, hofft und leidet mit diesen mit.

Die Anziehungskraft der Hauptprotagonisten ist spürbar, aber auch die tieferen Gefühle der Beiden sind greifbar. Ihre Geschichte und Verbindungen aus der Vergangenheit sind fesselnd, ergreifend, mitreißend und gehen sofort ins Herz.
Der Leser ist sofort involviert und wird durch die aktionistische & emotionale Welt gerissen.

Das Buch hat mich gut unterhalten, berührt,mitgerissen, amüsiert und emotionell betroffen.

Die Erzählweise ist spannend, fesselnd, aktionistisch & gefühlvoll.

Gefühlschaos mit sinnlicher Erotik.

Das Buch zeichnet sich durch das Wiederfinden von Malcolm und Claire aus.

Zum Fazit;
________________________________

Ich war sofort hin und weg! Die Anziehungskraft und das Charisma von Malcolm und Claire ist greifbar. Sie ziehen einen nicht nur an, sondern berühren emotionale aber amüsieren auch.

Das Wiederfinden und Ihre Vergangenheit sowie aber auch die Entwicklung der Charakter, diese Abhängigkeit voneinander bis zur Trennung reißt einen mit. Besonders die Rückblenden sind ergreifend und involvieren einen ins Geschehen, so dass man auf das Happy End hofft.

Der Lesefluss ist steigernd. Ich habe das Buch innerhalb von Stunden verschlungen.

Ein sehr emotionelles Buch, das fesselt, bewegt & mitreißt.