Cover-Bild A single touch
Band 3 der Reihe "L.O.V.E."
  • Verlag: Blanvalet
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 19.10.2020
Ivy Andrews

A single touch

Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: A single night (Libby & Jasper) – Ausgezeichnet mit dem LovelyBooks Leserpreis 2020!
Band 2: A single word (Oxy & Henri)
Band 3: A single touch (Val & Parker)
Band 4: A single kiss (Ella & Callum)
Bonuskapitel: A single day

Alle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 12.12.2021

weiterhin fantastische Reihe, sehr emotionaler Band

Band 3 von 4,5

Inhalt vom Buch:

Band 3 von 4,5

Inhalt vom Buch:

"Als Val ihr Auslandsjahr am renommierten Plymouth College of Art antritt, hofft sie, ihrem gebrochenen Herzen endlich die nötige Ruhe verschaffen zu können. Sie will sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft, die Modefotografie, konzentrieren und das Leben in dem ihr fremden Land genießen – von Männern, Lügen und Geheimnissen hat sie erst mal genug. Doch dann steht plötzlich Parker Gibson vor ihr, der sich nicht nur als überaus charmant und fürsorglich entpuppt, sondern auch als ihr Vermieter! Schon bald teilen die beiden mehr als nur vier Wände, doch Val ist skeptisch, denn Parker scheint etwas vor ihr zu verbergen …"

Wie vermutet beginnt dieses Band früher wie die beiden vorherigen Bänder da ja Val's und Parker's Geschichte a richtig am Laufen ist.

Auf jeden Fall ist dies eine Geschichte mit starke Anziehung auf den ersten Blick...

Auch dieses Band war nicht langweilig, leider war dieses Mal weniger von den Mädels dabei aber man hat ja auch schon viel bei den ersten beiden Bänden erlebt, war bei mir leider schon wieder etwas her, wäre cooler gewesen wen n ich sie eher im Anschluss gelesen hätte, aber auch so wusste mn noch ungefähr was zwischendrin passiert.
Und ein paar Dinge kam trotzdem noch wo man noch nicht kannte oder nur ganz kurz Erwähnung gefunden hatte.

Die Geschichte von Val und Parker hat mir auf jeden Fall richtig gut gefallen und Parkers Gehemnis hatte ich auch gar nicht erwarter, aus der voherigen Bänden.
Der Leser wusste es eher schnell weil man ja auch aus Parkers Sicht lesen durfte, was die Spannung zwar etwas nahm aber trotzdem cool aus seiner Sicht lesen zu dürfen, am Anfan war hier noch mehr, danach leider meistens aus Vals Sicht, war zwar auch richtig gut, aber noch mhr aus Parkers Sicht wäre auch schön gewesen.
Ich fand Parkers Gehemins kam gegenüber Val zu spät raus, hat aber irgendwie gepasst das er so lang geschwiegen hat, hätte aber gern noch mehr gelesen nachdem das Gehemnis gelüftet war.

Etwas besser fand ich das Mode und Design Thema, manche Fotostellen waren zwar auch cool, aber sonst war es eher nicht so gut wie die anderen Themen.
Es wurde eher Fokus auf die Liebesgeschichte und die zwei Geschichten der Protagonisten wie auf die MädelsWG gelegt, dadurch war es etwas eingleisiger und etwas weniger Abwechslung.

Auf jeden Fall wurden noch ein paar Eindrücke zu Cal und Ella gebracht sodass man schon richtig gespannt ist auf die letzt Liebesgeschichte.

Der Schreibstil ist gewohnt gut, wie in den letzen Bänden, locker,lustig,traurig, aufgeladen, emotional, erotisch,...

Achtung SPOILER:

Hätte aus den vorherigen Büchern nie vermutet das Parker eine Tochter hat, Jil 9 Jahre, hat. Er ist Witwer.
Er verschweigt es Val weil er es gut findet mal nicht bemidleidet zu werden und weil es am Anfang ja nichts festes war, danach schafft er es nicht Val es zu erzählen.

Die Anziehung zwischen Parker und Val ist wirklich extrem stark und die sexuellen Begegnungen sehr leidenschaftlich.
Teilweise schon fast amüsant wie Parker sich manchmal ins Fettnäpfchen reitet, v.a. weil Val auch etwas empfindlich durch ihre letzte gescheiterte Beziehung ist.
Gut gemacht fand ich die Szene als Parker sich zurück zieht, weil Val fast durch ihre Wallnussallergie gestorben ist und er dadurch wieder Angst vor Verlust bekommt, weil er seine Frau verloren hat.
Wäre auch noch interessant gewesen noch mehr zu Parkers Zwiespalt zwischen alter Liebe und neuer Liebe zu lesen, kamen zwar Stellen aber waren mir fast zu kurz.

Hätte gern noch mehr mit Jil gelsen. Jil und Parker, aber auch Jil, Parker und Val. War ja am Ende nur sehr kurz.
Und dann halt noch Gespräche zu Parkers verstrobener Frau, dies war mir echt zu kurz abgehandelt.

Aber sonst echt gut.

Veröffentlicht am 12.04.2021

Eine schöne Fortsetzung...

KLAPPENTEXT:

KLAPPENTEXT:

MEINE MEINUNG:
Nachdem ich die ersten beiden Bände der Reihe gelesen und sehr gemocht habe, konnte ich es gar nicht erwarten Vals Geschichte zu lesen. In Band 1 und 2 wurden nämlich schon Andeutungen gemacht von denen ich unbedingt wissen wollte, was es damit auf dich hat.
Der Schreibstil der Autorin war wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Ich kam daher relativ gut durch die Geschichte durch und hatte einen guten Lesefluss. Es war auf jeden Fall wieder toll die Geschichte aus beiden Perspektiven zu lesen.
Val ist eine sehr sympathische Protagonistin, die ich schon in den ersten Bänden mochte. Sie ist bodenständig, aufgedeckt und hat einen tollen Humor. Generell mag ich die gesamte Mädchentruppe der WG super gerne, denn man erfährt auch sehr viel über ihre Freundschaft.
Parker war für mich erstmals etwas undurchschaubar, doch mit der Zeit hat man auch ihn kennen und lieben gelernt. Hier und da habe ich mich aber doch ein wenig über einige seiner Entscheidungen aufgeregt, doch das konnte man ihm schnell verzeihen.
Die Handlung war oft unterschiedlich spannend aber zu keiner Zeit langweilig. Manche Stellen konnten mich mehr mitreißen als andere aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen und zu erfahren, was es mit den Gerüchten über Val und dem Vermieter Parker auf sich hat.

FAZIT:
Der dritte Band der L.O.V.E. Reihe konnte mich auf jeden Fall auch von sich überzeugen und ist perfekt für ein paar schöne Lesestunden. Es war für mich zwar kein Highlight aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Eine wirklich lesenswerte Geschichte und womöglich bisher mit A Single Night mein liebster Band der L.O.V.E-Quadrologie

Den Schreibstil der Autorin würde ich als flüssig, emotionsgeladen und sehr humorvoll beschreiben. Der Autorin gelingt es alle im Buch aufkommenden Emotionen zu 100% an den Leser zu übermitteln.

Die Buchcover geben trotz oder gerade wegen der unterschiedlich farbigen Buchcover ein sehr stimmiges Bild. Auch die Idee, dass die Bücher in der richtigen Reihenfolge das Wort „L.O.V.E.“ ergeben und somit an eine sehr niedliche Szene aus dem Roman erinnern sollen, beweist, dass die Autorin mit einer unheimlichen Liebe zum Detail bei der Entwicklung der Cover dabei war.

Ich habe mich besonders auf „A Single Touch“ gefreut, da die starke Anziehungskraft zwischen den beiden bereits in den ersten beiden Bände schon deutlich zu spüren war und der Klappentext von Band 3 dann schließlich ausschlaggebend dafür war, dass der Wunsch Val‘s und Parker‘s Geschichte zu lesen dadurch nur noch verstärkt wurde.

Natürlich erwarten den Leser auch in Band 3 der „L.O.V.E.“-Reihe wieder einige prickelnde und sehr gefühlvolle Momente, die die starke Anziehung der beiden zueinander realistischer und authentischer darstellen sollen.

Was die Protagonisten anbelangt kann gesagt werden, dass die beiden zusammen eine sehr explosive Mischung ergeben. Ich mochte Val, auch wenn sie sich manchmal von einer Seite zeigte, die bei mir nicht so gut ankam. Sie reagierte bei bestimmten Äußerungen oder Verhaltensweisen von Parker für meinen Geschmack manchmal zu sehr über und es entstand unnötiges Drama. Für mich hatte Parker echtes „Traummann“-Potenzial. Sicherlich hatte er auch den ein oder anderen „Aussetzer“ (Kopf-Schüttel-Momente) aber dennoch ist er ein sehr liebenswerte, emotionaler, aufrichtiger und fürsorglicher Charakter.

Neben der sehr explosiven Liebesgeschichte möchte ich zudem noch die besondere Freundschaft der vier Protagonistinnen Libby, Oxy, Val und Ella hervorheben, die sehr stark von Herzlichkeit und Loyalität geprägt ist. Aus den anfänglichen vier Mitbewohnerinnen wurden schließlich beste Freundinnen, die füreinander einstehen.

Fazit: Ein Roman voller herzergreifender, fesselnder und prickelnder Momente mit äußerst liebenswerten Charakteren. Auch wenn die Geschichte rund um Val und Co. stellenweise etwas langatmig ist, ist dieser New-Adult-Roman keinesfalls langweilig!

Anmerkung: Ich möchte mich an dieser Stelle beim Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars bedanken. Diese Tatsache beeinflusste meine Meinung jedoch keinesfalls!

Veröffentlicht am 23.01.2021

Süße Liebesgeschichte!

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4/5 Sternen
"A Single Touch" ist der dritte Band der "L.O.V.E." - Reihe aus der Feder von Ivy Andrews, veröffentlicht bei Blanvalet.
Alle vier Bände versprechen große Gefühle, Flirts, bissl ...

🆁🅴🆉🅴🅽🆂🅸🅾🅽
🌟 4/5 Sternen
Alle vier Bände versprechen große Gefühle, Flirts, bissl Drama und glamouröse Fashion.
In Band 3 geht es um zwei gebrochene Herzen, die füreinander bestimmt sind - Valerie Zimmermann und Parker Gibson.
•۰•
"Bin ich egoistisch, weil ich Geheimnisse habe und ihr nicht mein vertracktes Leben vor die Füße kotze? Ja, vielleicht. Aber ich will diese Ungezwungenheit nicht durch eine Portion abgefuckte Realität trüben. Das hier ist gerade genau das, was ich brauche."
•۰•
Gestaltung:
Ich liebe die Farbgebung aller Bände, sie passen einfach perfekt zueinander, der Anfangsbuchstabe von Val ziert den Buchrücken. Sehr harmonisch. ✨🥰
Schreibstil/Meinung:
Ivy schreibt sehr angenehm, detailliert und flüssig. Sie hat mir auch mit den 3. Teil wieder eine Freude bereiten können. Val ist eine ganz liebe und intelligente junge Frau, die aber immer zu voreilig Schlüsse zieht und dann unüberlegt Entscheidungen trifft. Parker, der ist heiß mit seinen 32 Jahren und noch dazu ein sportlicher Vermieter. Nichtsdestotrotz haben mich seine ständigen Lügen bissl aufn Sender gebracht.
Ich hätte ihn nur zu gerne angeschriehen, dass er ihr die Wahrheit erzählt, damit es nicht noch schlimmer wird, aber ok. 🤭🥴😉Sonst hat es mir ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Schöne Liebesgeschichte, etwas langatmig

Auf den dritten Band der L.O.V.E Reihe habe ich mich am meisten gefreut. Ich war so neugierig auf die Geschichte um Valerie und Parker, dass ich dem Erscheinen dieses Buchs nur so entgegen gefiebert habe.

Die ...

Die Geschichte beginnt rund 3 Wochen vor den anderen. Es geht auch recht schnell zur Sache und man ist direkt in der Story drin. Die ersten 200 Seiten konnte ich nicht aus der Hand legen.

Dann begann die Story parallel zu den anderen Büchern zu spielen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Für mich ist es eher unrealistisch, dass die 4 Mädels sich alle nach einander verlieben, daher find ich es gut, dass es parallel spielt. Einige Szenen wiederholen sich demnach, wurden aber nicht so ausführlich beschrieben, wie in den Büchern zuvor.

Zwischenzeitlich war mir die Zeit, in der nicht viel passierte einfach zu groß und dieses ewige hin und her zwischen den beiden Protagonisten hat mich etwas genervt.

Zum Schluss nahm das Buch dann aber nochmal ordentlich Fahrt auf.
Ich liebe die Charaktere, den Schreibstil und die Liebesgeschichte samt Ende.