Cover-Bild Nightsky Full Of Promise
Band 1 der Reihe "Berlin Night"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.10.2021
Mounia Jayawanth

Nightsky Full Of Promise

"Irgendwas passiert hier gerade. Ich sehe es nicht, ich rieche es nicht, und doch spüre ich es wie ein Erdbeben, das meine gesamte Gefühlswelt erschüttert."

"Ihr haltet hier ein ganz besonderes Buch in den Händen, das direkt mit der ersten Seite einen Platz in meinem Herzen erobert hat. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und dem Ernst des Lebens - was will man mehr?" @BOOKSLOVE128

Erster Band der BERLIN -NIGHT- Trilogie

Veröffentlicht am 22.03.2022

"Vorrausgesetzt, du vergisst mich nicht."
"Das werde ich nicht, Sydney."
~Sydney und Luke, S.25

"Vorrausgesetzt, du vergisst mich nicht."
"Das werde ich nicht, Sydney."
~Sydney und Luke, S.25

Eine unglaublich toll erzählte Geschichte.
Eine Geschichte Freundschaft, die erste große Liebe und unerwartete Gesehnisse, die alles ins Wanken geraten lassen.

Diese Geschichte wurden grandios erzählt mit dem fabelhaften Schreibstil und ich konnte durch ich Ich-Erzähler-Perspektive leicht einen Zugang zu den Protagonisten finden.

Mit Sydney und Luke konnte ich wundervolle Lesestunden erleben.
Sydney hat eine Art einen mit ihrer Begeisterung für Filme, Serien und dem Backen anzustecken.
Sie ist liebevoll, klug und leidenschaftlich.

Bei Luke wiederum hatte ich gemischte Gefühle. Er scheint zunächst unglaublich nett und im nächsten Moment ändert sich das. Doch dann merkt man das etwas nicht stimmt und lernt Luke mit all seinen Sorgen nochmals ganz neu kennen.

Die Geschichte ist von Beginn an fesselnd und man spürt direkt, dass das zwischen den beide etwas unglaubliches ist.
Und als sich dann etwas ändert möchte man einfach erfahren was hinter allem steckt und beide besser kennenlernen, sie verstehen.
Doch was wahrhaft hinter der Geschichte von Luke und Sydney steckt lässt einen nicht nur einmal schlucken.

Ich bin absolut gespannt wie es wohl weitergeht mit allen.

5 von 5 Sterne ⭐️

Backen als Meditation und Star Wars als Religion. Komisches Mädchen.
~Luke, S.120

Veröffentlicht am 23.01.2022

Gefühlvoller Liebesroman

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich fand die Farbkombination sehr schön. Es spiegelt für mich die Nacht am Fluss von Luke und Sidney wider.
Auch der Klappentext, mit dem tollen Zitat, hat mich ...

Auch der Klappentext, mit dem tollen Zitat, hat mich sehr angesprochen.

Der Schreibstil fand ich sehr angenehm. Flüssig geschrieben mit viel Emotionen und auch mit Humor.
Ich war sofort mitten in die Geschichte eingetaucht und ich fühlte und leidete mit Sidney mit.

Sidney habe ich als eine etwas naive, junge Frau kennengelernt, aber man schliesst sie direkt ins Herz. Die Nacht des Abschlussballes hat sie so sehr berührt und sie konnte Luke nicht mehr vergessen. Eine tiefe Seelenverwandschaft...
Luke ist ein etwas unsteter Charakter, der selbst nicht genau weiss, was er eigentlich will, aber seine Passion im Café "Coffee&Books" gefunden hat.

Eine gefühlvolle und mitreissende Geschichte, die zeigt, dass Liebe nie vergisst, das Herzen über alles andere hinaus weiter für einander schlagen können. Die Geschichte ist sehr authentisch mit Höhen und Tiefen und viel Gefühl.

Ich kann das Buch an jeden weiter empfehlen, der gerne eine spannende, gefühlvolle und humorvolle Liebesgeschichte lesen möchte.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Einer der besten New Adult Bücher, die ich je gelesen habe!

Jeder Blick zum Buch schleudert mich in die Vergangenheit zurück, als ich noch nicht wusste wie es mit Sydney und Luke weitergehen würde, nach einem Zwischenfall was alles verändern wird. Doch der Funke hält von Anfang bis Ende zwischen den zwei, der unzertrennlich stark ist und die beiden miteinander verbindet, was jeder sieht. Doch leider Sydney und Luke nicht, die vieles durchgemacht haben und es eine Achterbahnfahrt der Gefühle war zwischen den beiden, bis sie gemerkt haben, dass die beiden zusammengehören müssen da es nur ein passendes Puzzleteil gibt bis das Puzzle vollständig ist. Die süsse Sydney, die mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte mit ihrer humorvollen und glücklichen Art. Ihre Handlungen treffen alle auf einen Punkt zusammen, was vor fünf Jahren geschehen ist. Niemand ausser sie selbst weiss, dass die Zeit kommen wird, wo die Person die sie seit fünf Jahren sucht einmal vor ihr stehen wird. Und das ist Luke, der mein Herz zum schlagen gebracht hat und alles von schwarz-weiss zu bunt gemacht hat. Auch er hatte es nicht immer leicht im Leben, aber hat aus all den negativen Zeiten, Positive gemacht und dies macht ihn aus. Er ist nicht eine Person, die schnell aufgibt, sondern für ein gutes Leben kämpft. Der Schreibstil von Mounia Jayawanth baut Seite für Seite immer mehr Spannung auf, dass man innerlich fast platzt vor Neugier. Doch gleichzeitig kann ich mich an die Momente erinnern, als ein grosses Strahlen über mein Gesicht verlief, was das Leseerlebnis nur noch mehr spassig machte. Ich bin heute extra bis um 3:oo Uhr Morgens aufgeblieben, weil es nicht anders ging. Ja, ich habe es durchgesuchtet!

Veröffentlicht am 16.12.2021

Emotionen mit Tiefe

Es war tatsächlich ein Coverkauf, denn das Cover ist wirklich zum Verlieben schön.

Zum Schreibstil: Es war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat mich wirklich verzaubert. Die Settings waren zwar Detailreich beschrieben, aber nicht zu genau. Man hatte eine schöne Vorstellung und man versinkt praktisch beim Lesen.

Zur Geschichte: Beide Protagonisten wachsen einem unheimlich schnell ans Herz. Sowohl Sidney, mit ihrer Humorvollen, stolzen und gleichzeitig sehr unsicheren Art, als auch Luke, der Frauenschwarm, schlagfertig und spontan.
Das Buch erzählt von 2 Seelen die sich tief im innersten so sehr lieben, dass es für beide eigentlich unabdingbar scheint ohne den jeweils anderen weiterzumachen. Der Prozess, bis beide dies einsehen ist lang und oft steinig, denn beide haben ihre ganz eigenen Sorgen.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, und ich bin so gespannt wie die Story der beiden weitergeht. Man fiebert einfach durchgehend mit!

Veröffentlicht am 07.12.2021

Überraschend

Was eine wunderschöne Geschichte. Erst habe ich gedacht was ist er denn für ein spinner aber sein Schicksalsschlag hat mich total eingenommen und bewegt. Das war eine wirklich großartige Geschichte mit Höhen und Tiefen. Einem tollen Schreibstil und Setting. Ich hatte beim Lesen richtig Bauchkribbeln und freue mich auf mehr