Lovestory-Searcher

aktives Lesejury-Mitglied

Lovestory-Searcher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lovestory-Searcher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Geschichte, die unter die Haut geht

Zurück ins Leben geliebt

Die Geschichte rund um Tate und Miles ist einfach total authentisch und emotional geschrieben. Jedes Wort vermittelt tiefe Emotionen. Den dualen Zeitstrang finde ich klasse. So erfährt, man nach und nach wie es dazu gekommen ist, dass Miles sich so verschlossen hat. Es ist eine Geschichte, die unter die Haut geht. Die Thematik wurde toll rüber gebracht und ich es waren immer neue Wendungen in der Geschichte.
Das aus dem unverbindlichen Sex und der körperlichen Anziehung schließlich liebe wurde, war zwar abzusehen, aber doch während der Geschichte nicht selbstverständlich.
Rund um ein absolutes Herzensbuch und ein ganz besonderes Highlight, genau wie so viele andere Bücher von Colleen Hoover.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Perfekter Abschluss

Save Us

Im letzten Teil kam es noch Mal zu einigen spannenden Wendungen. Spannung pur. Ich fand es teilweise störend, dass aus so vielen verschiedenen Perspektiven erzählt wurde, habe mich aber daran gewöhnt.
Den ...

Den Schluss fand ich einfach toll, dass alle wie eine große Familie geworden sind.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Perfekte Fortsetzung

Save You

Super Fortsetzung zum ersten Band. Man kann toll an die Geschichte anknüpfen. Unerwartete Wendungen durch die man mit den Charakteren mitfiebert und einem teilweise das Herz blutet.
Finde es toll das James ...

Finde es toll das James um Ruby kämpft. Man merkt wie wichtig Ruby für James ist und das finde ich einfach toll.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Absolut tolle Geschichte

Forever Free - San Teresa University

Ich habe nun alle 3 Bücher der STU Reihe durch und muss sagen, dass der erste Teil mit knappem Vorsprung trotzdem mein liebster Band war. Die Geschichte rund um Raelyn und Hunter hat mich absolut gepackt und hat alles was ich mir von einer Liebesgeschichte erwarte.
Durch dieses Buch habe ich meine Leidenschaft zum lesen neu entdeckt. Es ist und bleibt eines meiner absoluten Highlights.

Veröffentlicht am 28.12.2021

Zwei Herzen, zwei Schicksale - eine Liebe

Drowning in Stars

„Drowning in Stars“ hat sich im Laufe der Geschichte immer mehr zu einem absoluten Highlight entwickelt.

Kurz zum Inhalt:
(Achtung enthält Spoiler)
Gaze zieht mit seinem Vater in die Stadt in das Wohnhaus ...

Kurz zum Inhalt:
(Achtung enthält Spoiler)
Gaze zieht mit seinem Vater in die Stadt in das Wohnhaus gegenüber von Pixie. Ihre beiden Zimmer liegen genau gegenüber und so kommen die beiden eines abends ins Gespräch. Daraus entwickelt sich eine tiefe Freundschaft. Die beiden verbinden ihre beiden Zimmerfenster mit einer Rampe. Diese benutzt Gaze um zu Pixie hinüber zu schleichen, damit Pixie nicht alleine ist während ihre Mutter weg ist und Gaze in Sicherheit vor seinem Vater. Eines abends schlägt Gaze Vater Krankenhausreif,woraufhin er in eine tolle Pflegefamilie aufgenommen wird. Als er nach Jahren in die Stadt zurückkehrt, erkennt er seine Freundin kaum wieder. Von Pixies Stärke und Selbstbewusstsein ist nach ihren Schicksalsschlägen nicht mehr viel übrig. Nachdem Gaze erfährt, dass Pixies Mutter gestorben und Pixie von ihrem „Stiefvater“missbraucht wurde, holt er sie sofort von dort weg und gibt ihr etwas Sicherheit. Die Freundschaft und Liebe der beiden wird inniger und stärker den je. Pixies Stiefvater will sich nicht damit abfinden, dass Pixie ihm nicht gehört und lockt sie unter einem Vorwand in seine Wohnung, als er nicht zuhause ist. Als er nachhause kommt sperrt er Pixie ins Badezimmer. Pixie will sich das nicht noch länger gefallen lassen woraufhin sie ein Feuer entzündet und. Bic sie aus dem Zimmer lässt. Sie flieht über die alte Rampe und kann gerade noch von Gaze festgehalten werden ehe sie in die Tiefe gestürzt wäre. Ihr Stiefvater, der ihr über die Rampe gefolgt ist, ist in den Tod gestürzt. Nach dem 18. Geburtstag der beiden ziehen sie zu Gaze Pflegefamilie. Dort lernen die beiden mit ihren Schicksalen umzugehen und finden endlich ihr Glück.

Die Geschichte von Gaze und Pixie ist wirklich etwas ganz besonders. Jedes Wort wurde von der Autorin präzise gewählt und geht unter die Haut. Es ist eine rührende und herzzerreißende Geschichte, die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnimmt. Jede Seite ist etwas ganz besonders. Einige bereiten Gänsehaut, wieder andere bringen dich den Tränen nah und wiederum andere zaubern dir ein lächeln ins Gesicht.

Ein rundum gelungenes Buch mit viel Liebe, Gefühl und Schmerz das unter die Haut geht.