Profilbild von LeseEule35

LeseEule35 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.02.2022

Eine wachsende Familie...

City of Dreams – Heather & Ryker

Bei "City of Love – Heather & Ryker“ handelt es sich um den 2. Band zur New York Nights Reihe von Layla Hagen. Auch dieser Roman konnte mich wieder mit der Stadt und der Liebesgeschichte verzaubern.

Direkt ...

Direkt in der Handlung angekommen, erlebt man sofort wieder den Charme dieser quirligen, aufmerksamen und zusammenhaltenden Großfamilie. Ryker hat immer ain Auge auf seine Geschwister, speziell seine beiden Schwestern, die sich gerade Selbstständig machen und jede Menge noch zu erledigen haben. Er selbst ist tags über an der Wallstreet tätig und zum Ausgleich spielt er Musik. So trifft er auch auf die Heather, die ihm ab da nicht mehr aus dem Kopf geht und er tut alles dafür, auch in ihrem Gedächtnis zu bleiben. Heather ist gerade aus einer unglücklichen Beziehung gestrandet und möchte eigentlich mit ihrer kleinen Tochter eine Weile nur zu zweit bleiben. Doch ob sie dem Charme von Ryker ausweichen kann?
Wie auch zuvor ist die einmischende Familie mit Rat und Tat an deren Seite. Es gibt ehrliche, witzige und heiße Momente und daneben ganz viel Gefühl, Ängste und Eingeständnisse. Auch diese Fortsetzung der neuen Reihe hat mir wieder sehr gefallen und die restlichen Familienmitglieder machen einfach neugierig auf ihre eigene Geschichten. Hier mochte ich sehr diese warme Atmosphäre, die ehrliche Umgehensweise, keine Spielchen, der Familiensinn sich in mehr als nur eine Person zu verlieben, dieser Schutzmechanismus, die süßen Momente und dieser Wille nur das Beste für den anderen zu wollen.

Heather, 28, hat eine 7 jährige, total herzige Tochter Avery, die bei ihr immer an erster Stelle steht. Als Reporterin tut sie das was sie liebt, über Dinge zu schreiben, jedoch ist es auch immer wieder ein Wagnis, wie gut ihre Story denn ankommt. Die Männerwelt hat sie bisher mehr enttäuscht, als glücklich zu machen. Als Ryker sie quasi aus einer brenzlichen Situation heraus rettet und dabei noch sein Instrument beinahe zerstört wurde, muss sie das unbedingt wieder gut machen. Dabei trifft sie auf den Charme des Musikers. Ihr Herz beginnt zu hüpfen, jedoch ist da auch noch Avery, die sie vor einer neuen Enttäuschung schützen muss. Heather ist ein offener und herzlicher Mensch. Sie probiert neues, zeigt immer Interesse ihrem Gegenüber und sehnt sich nach tiefer Liebe für sich und Avery.

Ryker, 30, ist einer der jüngsten und erfolgreichsten Investmentdirektoren. Er hat sich zu dieser Position hochgeackert und bewahrt geschäftlich immer einen kühlen Kopf und sein Pokerface. Er ist durch und durch Familienmensch, würde alles für seine Lieben tun und hat bisher noch nicht das Gefühl gehabt sich fest binden zu müssen. Mit Heather ändert sich jedoch alles. Es muss mehr über diese Frau erfahren und auch ihre Tochter schreckt ihm nicht ab. Von Beginn ab weiß er, es gibt beide nur im Doppelpack. Und alles was ihm zuvor mal wichtiger gewesen wäre, kann er getrost zurückstecken, denn er weiß was sein Herz begehrt.

Der Schreibstil ist total angenehm, amüsant und locker. Die einzelnen Kapitel haben eine unterschiedliche Leselänge und durch ihre Spritzigkeit fließen sie nur so dahin. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive aus den beiden wechselnden Sichten von Ryker und Heather erzählt. Ich mochte den Perspektivenwechsel hier wieder sehr. Gefühle, Gedankengänge und Erklärungen sind so viel nah- und greifbarer.
Die herzlichen und sexy Dialoge, besonders die humorvollen Einwendungen von Avery zeigen unheimlich viel Gefühl und die Leidenschaft dahinter ist spürbar und lebendig.

Auch dieses Buchcover ist einfach unglaublich schön. Es passt sich wunderbar der Reihe an. Es trägt diesmal ein blaues Kleid mit einer anderen Floristik und auch hier sticht als Highlight eine funkelnde Skyline von New York heraus.

Mein Fazit: Es ist eine unheimlich wohlig fühlende Fortsetzung über eine erwachsene und ehrliche Liebesgeschichte mit echten und zauberhaften Charakteren. Diese Geschichte hat mein Herz erwärmt und zum Träumen gebracht.

Veröffentlicht am 28.01.2022

Liebe kennt keine Grenzen...

Torn

„Torn“ ist der 1. Band der Devils Wolves Reihe und ich bin wirklich neugierig wer als nächstes der Familie Grace seine Geschichte erzählen darf. Für mich war es mein 1. Roman der Autorin Carian Cole und definitiv nicht der letzte. Die Autorin hat eine Wahnsinns Gespür für Gefühl, eine lebendige Story über so viele Jahre nie aushungern zu lassen und auch am Ende des Buches möchte man einfach gerne weiterlesen.

Durch einen kurzen Prolog wird man in die Lebensgeschichte von Kenzi und Toren eingeführt. In den einzelnen Kapitel erfährt man über die vielen Jahre immer ein Stück aus der Vergangenheit beider Protagonisten und landet danach in der Gegenwart. Dieser Mix gefiel mir sehr gut und es ist auch wichtig, soviel wie möglich dazu zu erfahren. Die Geschichte entwickelt sich nicht über ein paar Tage oder eine kurze Zeit, sie trägt sich eigentlich über 18 Jahre hinweg zu. Doch was erst viele Jahre später geschieht, ist eine ganz besondere Lovestory. Die Konstellation ist hier zwar nicht typisch, denn beide Protagonisten wurde durch Eltern und Freunde hier Leben lang verbunden. Toren ist der Patenonkel von Kenzi und er hat sie vom ersten Lebensmoment an tief in sein Herz geschlossen und beschützt. Es gibt hier keine Blutsverwandtschaft, aber eine Familie definiert man ja auch nicht ausschließlich darüber. Beide habe nicht nur eine sehr enge Bindung, dieses tiefe Band geht über Freundschaft und Familie weit hinaus, bis die Liebe Einzug hält. Doch wenn man sich das ganze Leben lang kennt, vertraut und einander blind versteht, ist es nicht gerade einfach, wenn Gefühle dazwischen funken. Was ist mit Familie, den Freunden, dem engeren Umfeld. Ist es normal? Geht das in Ordnung, wenn einfach so 15 Jahre dazwischen liegen. Nicht der Altersunterschied ist hier das Problem, eher das engere Umfeld und die persönlichen Moralvorstellung. Aber liebt fragt nicht danach, in welchen Herzen sie sich ausbreiten darf und ob sich dabei jemand auf den Schlips getreten fühlt. Liebe ist auch nicht einfach. Der Weg ist lang von der Einsicht, zum Eingeständnis, bis zum Verständnis, sich nicht selbst zu zerreißen, sich zu trauen und den Weg für etwas ganz wunderbares zu eröffnen, aber gewappnet auf den Kampf und die Unverständnis.

Der Roman wir in einem sehr schönen und nachvollziehbaren Tempo erzählt, hält einen gebannt dabei, zieht sich somit über einen längeren Zeitraum und rennt einem auch nicht weg. Das Ende findet sich in einem zukunftsorientierten Epilog wieder.

Toren Grace, 32, ist der beste Freund der Familie Valentine. Es verbindet alle eine lange Zeit, die Liebe zur Musik und die Verbundenheit zueinander. Toren ist ein absoluter harmoniesüchtiger Familienmensch. Er steht immer zur Stelle, versucht alle zu beschützen, würde sein letztes Hemd gehen, solange es den anderen gut geht. Hat ein sehr großes Herz für Tiere, liebt seine motorisierten Gefährte, trägt Körperschmuck, ist trainiert, groß und das Abbild eines Rockers und sehr intensiv sowie leidenschaftlich. Sein Herz ist überdimensional groß, es sieht mit dem Herzen, ist unheimlich tiefsinnig, gefühlvoll und hat das richtige Maß an Dominanz an sich und steht einfach seinen Mann. Er geht hart mit sich selbst ins Gericht, denn er möchte niemanden verletzten oder gar verlieren. Doch wann wird es Zeit auch mal an sich selbst zu denken und nicht immer Rücksicht zu nehmen.

Kenzi Allyster Valentine, 17, entsprungen aus einer Musiker- und Künstlerfamilie. Von klein auf kennt sie das turbulente Rockerleben ihr Eltern, jedoch hat sich immer schon eine starke Figur an ihrer Seite gehabt. Kenzi ist unglaublich hübsch, sensibel, viel reifer für ihr alter, unter vielen Leuten herangewachsen und kennt auch keine Scheu. Sie geht allem negativen aus dem Weg, ist kein Starlight und hat eigentlich ganz normale und fast langweilige Vorstellungen von ihrem weiteren Lebensweg. Kenzi ist aber auch neugierig, möchte Leben, probiert sich gerne aus, ist hilfsbereit, herzlich, ehrlich und weiß ganz genau für wen einzig und allein ihr Herz schlägt.

Der Schreibstil ist sehr gefühlvoll, leichtfüßig, trifft einen mitten ins Herz, dennoch sexy und einnehmend. Die erlebten und dargebrachten Gefühle werden sehr authentisch, nachvollziehbar und vor allem transparent geschildert. Man fühlt die Unentschlossenheit, den Schmerz, die tiefe Liebe, die Zerrissenheit, den Zweifel und giert dabei mehr zu erfahren. Die Seiten fliegen nur so dahin, um dahinter diese intensive und sensible Geschichte zu erleben. Die Kapitelleselänge ist unterschiedlich lang. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive aus den beiden Sichten im Wechsel wiedergegeben. Um alle Gefühle, Gedankengänge und Handlungen zu verstehen, ist das die perfekte Perspektive.
Die Dialoge und Erzählungen sind erfrischend, lebendig, herzerwärmend, tiefgreifend, berührend, humorvoll, fesselnd, mit liebevollen Momenten versetzt, und in seiner Ernsthaftigkeit sehr ehrlich und ergreifend.

Das Buchcover der deutschen Fassung gefällt mir viel besser als die Originalausgabe. Es ist dunkel, das Pärchen ist nur schemenhaft zu erkennen und die brennenden Highlights stehen einfach so gut für die Story selbst.

Mein Fazit: Eine sehr intensive Geschichte über eine sehr innige und tiefe Verbundenheit. Liebe geht seinen eigenen Weg und schert sich nicht um Hürden. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.01.2022

Himber-Hafermilchshake, ein Bademantel und Tofu...

Golden Kiss: Nick & Bree (Virginia Kings 2)

Die Virginia Kings gehen in die 2. Runde. Mit „Golden Kiss: Nick & Bree“ setzt Kate Corell die knisternde Sports Romance über unerwartete College-Liebe zu einem Fußballstar fort.

Glücklich darf ich mich ...

Glücklich darf ich mich schätzen, dass ich bisher zu einem kleinen Kreis gehört habe, der die verrückten Ideen der Autorin zu erst testlesen darf, ihren ungeteilte Meinung äußern kann und eventuell auch so manchmal auf den Kern einwirken darf. Aber die Autorin hat da ihren ganz eigenen Kopf und es wird Brainstorming betrieben und das beste Potential ausgeschöpft. Besonders das Deadlinemonster treibt sie zu äußerster Brillianz an. So durfte ich auch schon letztes Jahr in den Lesegenuss von Nick & Bree kommen und ich sage euch, schon da musste ich schmunzeln, lachen, ein paar Tränchen verdrücken, vom Setting träumen und einfach die Charaktere auf mich wirken lassen. Ich liebe diese bunte Truppe und freue mich sehr, dass es noch ein paar Geschichten dazu geben wird.
Ohne langes Geschwafel geht es direkt in die Story hinein zu Nick und direkt an den Anschluss vom ersten Band. Da hat man Nick ja bereits von seiner sehr speziellen Seite kennen lernen dürfen, sowie auch Sonnenscheinchen Bree. Nick soll mal wieder den Retter spielen, aber er mag nicht, schon gar nicht für seine Schwester Jolee und schon gar nicht für Bree, denn der versucht er auch dem Weg zu gehen. Wieso? Na, die beiden hatte schon mal was kurzes miteinander und er ist halt nicht der Kuscheltyp. Doch ausgerechnet Bree läuft ihm immer über den Weg, egal ob im College-Café, auf dem Campus, bei seinen Kumpels, bald auch in seiner Wohnung. Tja, wird das gut ausgehen, zusammen mit dem brummigen Kerl und der herzensguten Bree? Einfach nur lesen und sich mitnehmen lassen in einen Strudel aus Gefühlen, kecken Sprüchen, eigenwilligen Charakteren und jeder Mengen Ratschlägen von den ach so guten Freunden.

Bree, ist eine strahlende Sonnenscheinnatur, immer gut gelaunt, sieht das positive im Menschen, lässt sich nicht so schnell vergraulen und hat ihr Herz an einen der Kings verloren. Doch gerade dieser versucht sich ihr zu entziehen, doch lässt sie sich vertreiben, nein, denn ihr Herz ist viel zu groß und nachtragend ist sie schon gar nicht. Aber rächen, dass kann sich auch Bree.

'„»Ich mag Himbeeren. Die sehen süß aus, sind innen hohl und sauer beim Abgang«, sagt Bree, neigt ihren Kopf leicht nach links und reckt das Kinn trotzig in meine Richtung. Bilde ich mir das nur ein oder vergleicht sie mich gerade mit einer Himbeere?“

Nick, ist schwer zu durchschauen. Entweder liebt man oder hasst man ihn. Aber er ist einfach Nick, er stellt sich nicht zur Schau, macht das auf was er Bock hat und vorschreiben lassen mag er sich schon mal gar nichts. Aber auch er ist einsichtig und merkt, dass man nicht immer auf Ignorant stellen kann und dass man um das was einem wichtig ist, kämpfen muss. Jedoch auf die ganz eigene Nick Art.

Und die geliebten Nebencharaktere, dürfe n einfach nicht fehlen, zum einen die man schon näher kennt und auch meinen heimlichen Star Phoenix. Übrigens bekommt er die nächste Story. Haltet die Augen jetzt schon mal nach dem Sommer 2022 auf.

Der Schreibstil ist locker, flüssig, leicht und spritzig, sehr angenehm und mit ordentlich viel Humor, herrlicher Selbstironie, etwas Sarkasmus und genügend schmunzelnden Dialogen besetzt. Die Seiten fliegen einfach so dahin. Die Kapitellängen sind kurz, genau richtig gewählt. Die Buchbeschreibungen sind wunderbar bildgewandt.
Bree und Nick erzählen ihre Geschichte im stetigen Wechsel in der Ich-Perspektive.
Die Autorin hat ein besonderes Gespür dafür ihre Geschichte durch unterschiedliche und verschiedene charismatische Charaktere strahlen zu lassen und ein Gefühl hervorzuheben, dass man sich einfach auf ein Wiederlesen freut.

Das Buchcover ist genial gewählt und passt einfach zu unseren überaus knuffigen Hauptdarsteller. Und natürlich geht nichts ohne eine musikalische Unterstützung in Form einer Playlist.

„Es gibt Menschen, die tragen ihre Emotionen, wie ein Hinweisschild in ihrem Gesicht und es gibt Nick.“*

Mein Fazit: Das Sonnenscheinmädchen und der grummelnde Keeper zeigen wie es geht und bringen dein Herz zum schmelzen, das Kopfkino zum glühen und das Gesicht zum schmunzeln. Ein absolutes must read.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Und plötzlich steht die Zeit still...

Frozen Feelings - Wenn dein Herz zerbricht

Berührende Sportsromance für Eishockey-Fans und alle Liebesromanleser, die sich gerne das Herz brechen lassen. Ich habe ein großes Herz für Sportsromance, ich mag Eishockey, doch was sich hinter dieser bewegenden Geschichte befindet, ist einfach soviel mehr. Eine Liebe die sich schon längst gefestigt hat, wird auf eine harte Probe gestellt und es ist Zeit sich aus diesem Endlosstrudel zurückzukämpfen.

Wie man bereits aus dem Klappentext entnehmen kann, geht es in diesem Buch um einen großen Verlust. Nicht jeder wird bereit sein und muss es auch gar nicht, darüber zu lesen. Aber ich finde es sehr gut, dass gerade auch solche Themen zur Sprache kommen und diese Geschichte zeigt, wie man daran zerbrechen kann. Wie die Liebe daran zerbrechen kann, was es mit einem selbst anstellt, wie sehr das eigene Seelenleid zu knabbern hat, wie das Umfeld damit umgeht, was weiter mit einem passiert. Einen solchen Verlust kann niemand wieder heilen, dennoch gibt es Wege und Mittel seinen Seelenfrieden damit zu schließen und richtig damit umzugehen. Sich nicht für immer selbst wegzuschließen, sich wieder anderen zu öffnen, nicht die Schuld bei sich selbst oder anderen zu suchen, in Depressionen zu verfallen, anderen weh zu tun. Niemand kann es einem wiedergeben, aber man kann sich gegenseitig wieder Mut und Hoffnung machen, sich stärken und Wege aufzeigen, die es einfacher machen.
Der Roman selbst ist in drei Teile aufgeteilt. Es geht auch direkt los in die Handlung, wo man sich auch direkt in der Gegenwart befindet. Die ganze Geschichte enthält immer wieder Rückblicke aus der gemeinsamen Zeit von Taylor und Hannah. Sie sind seit 6 Jahren in einer innigen Beziehung. Wie sich sich kennen und lieben gelernt haben, ihre wichtigen Meilensteine, wie sie ein eingeschweißten Team geworden sind, wie sich ihre beruflichen und privaten Wege entwickelt haben. Die Gegenwart zeigt alles auf was ihr jetzigen Glück beinhaltet und wie sie ihren bisher größten gemeinsamen Verlust erleben mussten, bis zu den Folgen daraus. Der Roman enthält auch noch ein wichtiges Nachwort.

Taylor, 30, Eishockeyprofi in der NHL und lebt sein Traumleben. Er fühlt sich wohl in seinem Job, lebt mit Hannah im eigenen Haus, er hat die Liebe seines Lebens geheiratet und beide haben eine sehr schöne und ausgewogene Beziehung. Als Hannah Schwanger wird, könnte das Glück nicht größer sein. Doch das Schicksal meinte es anders mit ihnen. Ab hier beginnt die richtige Arbeit an der Beziehung. Größere Wunden, Ängste, Stürme und Auseinandersetzungen mussten beide nie führen. Beide waren immer füreinander da und wussten was der andere brauchte. Taylor ist ein sehr aufmerksamer Mann, liebevoll, leidenschaftlich, fürsorglich und beschützt sein Schneewittchen wo er kann. Doch leider kann er ihr nicht den Schmerz nehmen und auch er muss lernen mit seinen eigenen Bedürfnissen und Leid umzugehen und es sich selbst einzugestehen.

Hannah, ist aus England in die USA zum Studium gekommen. Der Plan danach war eigentlich, dass sie wieder zurückkehrt und ihre berufliche Karriere beginnt. Doch davor lief ihr noch Taylor über den Weg und dieser eroberte beständig und beharrlich ihr Herz und sie entschied sich für die Liebe, immer wieder. Sie hat Kunst im Blut, unterrichtet Kinder in der Grundschule und lebt mit ihrer großen Liebe zusammen. Hannah fühlt sich in ihrem Verlust missverstanden. Sie sucht Wege, um sich damit auseinandersetzen zu können und fühlt sich mehr und mehr allein gelassen, jedoch isoliert sie sich selbst. Eine folgenschwere Entscheidung droht dabei nur noch alles mehr und mehr auseinanderbrechen zu lassen. Die Leichtigkeit ihrer Liebe und der Zusammenhat ist plötzlich nicht mehr da.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, leichtfüßig, trotz der dahinterliegenden Dramatik, und sehr emotional. Die erlebten und durchgemachten Gefühle werden sehr authentisch, nachvollziehbar und vor allem transparent geschildert. Man fühlt den Schmerz, die Trauer, die tiefe Liebe, die Zerrissenheit, den Zweifel und giert dabei mehr zu erfahren. Die Seiten fliegen einfach so dahin und die rund 400 Seiten braucht man auch für solch eine intensive und sensible Geschichte. So etwas kann man nicht in Kürze dahin erzählen. Die Kapitelleselänge ist ungefähr gleichbleibend und kurz gehalten. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive aus den beiden Sichten im Wechsel wiedergegeben. Um alle Gefühle, Gedankengänge und Handlungen zu verstehen, ist das die perfekte Perspektive.
Die Dialoge und Erzählungen sind erfrischend, lebendig, herzerwärmend, mit süßen Momenten versetzt, aber in seiner Tiefe, Thematik und Ernsthaftigkeit sehr ehrlich, traurig und ergreifend. Das ganze Buch fühlt sich einfach zum greifen nah an. Das Buchcover fügt sich perfekt zum Gesamtbild dazu.

„Narben spiegeln nicht den Schmerz wider, den man erlebt hat, sondern sie zeigen, dass man schmerzvolle Situationen überlebt hat. Dass man stärker als sein Leid ist, das man erfahren musste.“

Mein Fazit: Eine unheimlich intensive und herzzerreißende Geschichte, die einem ans Herz geht und tief in einem verwurzelt bleibt. Liebe ist mehr als einfach nur die schönen Zeiten und den Sonnenschein zu überstehen. Wie tief die Liebe wirklich ist, zeigt sich erst, wenn man auch gemeinsam die schwierigen und dunklen Zeiten überstehen kann.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Diese 8 Tage werden dein Leben verändern...

8 DAYS

Ein neues Abenteuer erwartet einem mit „8 Days: Emiliana“ von Autorin Tanja Wagner und zugleich hat sie sich an ein neues Genre mit einem Erotik - Thriller gewagt. Spannend - Atemraubend – Erotisch! Und wie kann ich euch nur sagen. Ich liebe diese neue Herausforderung, die uns die Autorin hier stellt. Es ist unerwartet auf eine Art schockierend, was dort alles passiert, unheimlich fesselnd und zugleich erotisch auf Höchstform.

Mit einem wahrlichem Statement zu dieser Story und einleitenden Gedanken von Jeremy startet man in diese Geschichte, die sich wie ihr Name verrät nach einer kurzen Einführung innerhalb von 8 Tagen zuträgt und mit einem fulminanten „Später“ zwar endet, jedoch einem mit Fragezeichen einfach so zurücklässt. Dabei möchte man einfach nur weiterlesen, was gerade jetzt noch passiert, aber nun heißt es wohl warten. Zum Inhalt möchte ich gar nichts weiter sagen und verweise auf den Klappentext, da bekommt man den nötigsten Inhalt erklärt. Alles andere muss einfach gelesen werden. Denn einmal abgetaucht in dieses unglaubliche Abenteuer, kommt man da so schnell nicht wieder heraus.
Durch die kurze Phase der Haupthandlung, innerhalb dieser wenigen Tage, wird ein rasantes, aber sehr stimmiges Tempo vorgelegt. Mit genügend Tiefe, einem hervorragenden Spannungsbogen, einer stetig knisternden Atmosphäre, einer sehr ausgeprägten, aber sinnlichen Erotik, Überraschungseffekten sowie einer gewagten Psychomanie wird man bis zum Schluss auf Trapp gehalten und immer wieder mit neuen Details versorgt und zum Staunen gebracht.

Emiliana Brooks, arbeitet in einer kleinen Floristeria mitten im wunderschönen Manhattan, kümmerst sich liebevoll um ihre Großmutter und scheint auf dem ersten Blick kein Wässerchen zu trügen. Aber diese liebe Frau hat es faustdick hinter den Ohren. Fühlt sie sich in ihrer Existenz und die ihrer Familie bedroht, wird sie von einem Engel zum wahrhaftigen Teufel. An dieser Frau ist eine unglaubliche Schauspielerin verloren gegangen. Bis zuletzt hat sie ihren perfiden Plan ausgetüftelt und führt nicht nur Jeremy an der Nase herum, nein auch den Leser. Im Grunde geschieht alles aus einem guten Grund, auch wenn die Wahrnehmung hier manchmal etwas verzerrt sein möge, es gibt immer mehrere Blickwinkel. Doch wer am Ende die Oberhand behält, bleibt die Frage.

Jeremy Adams, ein wohlwollender Geschäftsmann und liebender Ehemann, der seinem Boss einen Gefallen tut, der ihn zum Verhängnis wird. Zu Beginn hält er alles für einen schlechten Scherz, bis er sehr schnell am eigenen Leib spüren muss, dass dieses Spiel von sehr viel Ernsthaftigkeit gezollt ist. Doch auch ein gewisser Reiz schwebt fortwährend mit, dem sich selbst Jeremy nicht entziehen kann. Und er wird sehr schnell merken, dass hier Widerstand überhaupt nichts bringt. Doch wer hier am Ende wen stellt, das bleibt noch die Frage.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker, spritzig, elektrisierend und unerlässlich spannend. Auch muss dem Leser bewusst sein, dass in der Erotik eine eindeutige Sprache und auch explizierte, aber sehr sinnlich erotische Beschreibungen vorkommen. Mir gefällt sehr dass sich der Fokus auf das gegenwärtige konzentriert und nicht ausschweifend auseinander gezogen wird, dennoch muss man nicht auf bildhafte Beschreibungen verzichten. Die einzelnen unterschiedlichen Lesekapitel sind nach den einzelnen Ereignissen und Tage eingeteilt. Die Handlung in der Erzählperspektive wird aus der Sicht von Emiliana und Jeremy wiedergegeben. Handlungsort ist das beeindruckende New York.

Das Cover ist ganz klassisch und schlicht gehalten in schwarz und weiß. Im Hintergrund entdeckt man eine durch eine Frauenhand gerichtete Waffe auf einen Mann. Das Cover passt bestens zur Handlung.

Mein Fazit: Die Autorin schafft es immer wieder mich zu überraschen und wirklich baff zurück zulassen. Mit jeder Geschichte wächst sie selbst über sich hinaus und dieses perfide und leicht verrückte Spiel ist durch Thrillelemente mit einer knisternden Erotik geprägt. Vor allem die ausgeklügelte Handlung ist wirklich beeindruckend und perfekt bis ins letzte Details erzählt. Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.