Cover-Bild GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)
Band 2 der Reihe "GRIMM"
  • Verlag: Kampenwand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.06.2021
Mika D. Mon

GRIMM - Sweet Revenge (Band 2)

Von oben sieht er zu mir herab. Wie ein dunkler Gott des Todes.
»Willst du in meinen Armen sterben?«
»Das will ich«, antworte ich.

Mein Name ist Lucia.
Und mein Leben ist die Rache. Meine Liebe ist der Tod. Ich wünschte, wir wären zusammen die Klippen hinabgesprungen, als wir die Chance dazu hatten. Dann wäre ich nun bei dir. Aber ich lebe und bin eingesperrt wie ein Tier. Ich werde meinen Peiniger töten. Und wenn es das Letzte ist, was ich tue.

Mein Name ist Grimm.
Und mein Leben ist der Tod. Innerlich bin ich leer und kalt. Nur in ihrer Nähe empfinde ich plötzlich etwas, das ich nicht kenne, nicht verstehe. Was ist dieses warme Gefühl in meiner Brust? Ich verzehre mich nach ihr, nach ihren Tränen, nach ihrem Leben.
Ich komme dich holen, mein Racheengel.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Konnte mich leider nicht überzeugen

𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵:
Lucias Plan vor ihrem Ehemann Dario zu flüchten ist misslungen, denn er hat sie gefunden.

𝘐𝘯𝘩𝘢𝘭𝘵:
Für sie gibt es nun nur noch zwei Optionen, entweder zurück zu ihm, was der Hölle gleichkommt, oder Dario zu töten.
Grimm ist dem Tod geradeso entkommen und möchte Lucia retten. Hierbei soll ihm Ben und der Clan von Ace helfen.
Wird ihr Plan aufgehen?

𝘔𝘦𝘪𝘯𝘶𝘯𝘨:
Man bekommt im Buch die Kapitel aus unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen, diese sind jeweils in der Ich – Form geschrieben. Allerdings sind sie nicht wie im vorherigen Buch nur noch aus Lucias & Grimms Sicht. Wir bekommen jetzt auch Kapitel aus der Sicht Aces, Darios und Bens zu lesen. Ich persönlich fand das nicht so toll, da dadurch Grimm & Lucia in den Hintergrund rückten. Dennoch hat mir, die Länge der Kapitel und der Schreibstil, es super einfach gemacht in das Buch einzusteigen.
Wie in dem vorherigen Teil, hat mir hier der Tiefgang zu den Charakteren wieder gefehlt.