Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2022

Witzig und süss toller Auftaktband

Catch the Millionaire - Kyle MacLeary
0

Dies ist der Anfangsband der Cathc the Millionaire Reihe wo diese Show das erste Mal ins Leben gerufen wird. Gillian ist auch hier schon sehr sympathisch und sitzt an ihrem Job dran und gibt ihr bestes ...

Dies ist der Anfangsband der Cathc the Millionaire Reihe wo diese Show das erste Mal ins Leben gerufen wird. Gillian ist auch hier schon sehr sympathisch und sitzt an ihrem Job dran und gibt ihr bestes um die Show zur besten zu machen. Wir lernen den attraktiven reichen Kyle kennen, der auf der Suche nach seiner Frau fürs Leben ist. Aber er möchte nicht klischeehaft ein Modell sondern mag es gerne etwas anders. Witzig und spannend wird die Liebesgeschichte von Kyle erzählt mit der richtigen Portion Humor.) Unb. Werbung Rezi Exemplar. ❤️😊Danke liebe @lisatorberg das ich diese Reihe lesen darf.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.03.2022

Toller Roman mit allem was dazu gehört

Escape Plan / Escape Plan - How far would you go to survive
0

Ich kenne und liebe ja schon die heartundhazardseries der Autorin und fiebere auf jeden neuen Band zu. Aber dieser Reihenauftakt hats mit auch sehr angetan. Wir lernen die Prostituierte Myra und ihren ...

Ich kenne und liebe ja schon die

heartundhazardseries der Autorin und fiebere auf jeden neuen Band zu. Aber dieser Reihenauftakt hats mit auch sehr angetan. Wir lernen die Prostituierte Myra und ihren Sohn Toby kennen, die es nicht einfach hatten bisher und immer noch nicht haben durchs Leben zu gehen. Auch lernen wir den auf Bewährung freigelassenen und zu Unrecht verurteilten Steven kennen. Er ist stark, attraktiv aber hat auch so sein Päckchen der Vergangenheit zu tragen und ist auf der Suche nach einem kriminellen. ❤️♦️Da lernt er die zunächst unscheinvare Myra und ihren Sohn kennen und mögen und ein Abenteuer und Wettlauf gegen die Zeit beginnt als Toby entführt wird. Diese Leute haben vieles an Dreck am stecken, Menschenhandel, Drogenhandel usw. Gemeinsam ermitteln Myra und Steven auf der Suche nach Toby. Jede Seite ein Pageturner, Spannung und Nervenkitzel pur. Die Emotionen und Nerven geraten durcheinander und die Autorin schafft es uns zu überraschen und rätseln zu lassen bis zum Schluss. Und ein etwas ungewöhnlicher chliffhanger am Ende macht es nicht besser, denn man will unbedingt weiterlesen ❤️🥰ihr seht ich liebte es und könnte. Noch erzählen und fluchen aber nein liest es selbst🥰😍Absolute

Leseempfehlung von mir hierfür 5⭐ Du hast mich wieder vollends in deine Storie gerissen liebe @slmarch_autorin Danke 😍🥰

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.03.2022

Humorvolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

Catch the Millionaire - Daniel Rochester
0

Dies war mein erstes auch der Autorin, welches ich im Rahmen ei er Lovelybooks Buchverlosungsrunde lesen durfte. Wir lernen hier die junge Myrtle kennen und den charismatischen Millionär Danny Rochester ...

Dies war mein erstes auch der Autorin, welches ich im Rahmen ei er Lovelybooks Buchverlosungsrunde lesen durfte. Wir lernen hier die junge Myrtle kennen und den charismatischen Millionär Danny Rochester kennen. In einer Loveshiw catch the Millionär soll er nun zwischen einigen Kandidaten, darunter auch die tolle Myrtle seine Frau für S Leben bzw. eine neue Liebe finden. Doch Myrtle und Danny verbindet etwas ganz besonderes was sich Im Laufe der tollen Story herausstellt und das Ergebnis finde ich klasse. Tolle Atmosphäre und viel Gefühl und Humor. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und lässt sich super lesen die Charaktere sind sympathisch. Eine klare Leseempfehlung von mir für Liebesroman Fans. 4.5😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.03.2022

Spannend und mitreißend

Sonne, Mond und elf Sterne
0

Diese Geschichte über den Propheten Yusuf hat mich tief berührt und auf eine tolle Reise mitgenommen. Ich lese selten historische oder religiöse Bücher, da es manchmal, je nach Schreibstil schwer nachzuvollziehen ...

Diese Geschichte über den Propheten Yusuf hat mich tief berührt und auf eine tolle Reise mitgenommen. Ich lese selten historische oder religiöse Bücher, da es manchmal, je nach Schreibstil schwer nachzuvollziehen ist. Aber hier hat die Autorin es einfach super gemacht. ❤️😍Die Geschichte über Yusuf war mir schon früher aus Kindertagen bekannt, aber die Autorin hat es geschafft es im Stil eines modernen Märchens super zu erzählen und dem Leser nachezubringen.⭐😍
Danke nochmals an dieser Stelle liebe Melike Abla , dass ich es lesen durfte. Yusuf hat es seit frühester Kindheit nicht leicht mit seinen eifersüchtigen Brüdern, die ihn immer ungerecht behandeln. Dies führt eines Tages dazu, dass Yusuf durch ein riesen Missverständnis bzw. Vertrauensmissbrauchseiner Familie und seinem Vater entrissen wird und sein Leben nimmt einen Lauf in Ägypten, den man nicht glauben kann.
⭐Verrat, Liebe, Neid, Treue und der Glaube spielen eine große Rolle, denn sonst wäre alles ganz anders gekommen. Yusuf hat dadurch viel Leid zu ertragen aber auch schöne Momente pflastern seinen harten steinigen Weg. erlernt neue Freunde kennen. Die Erlebnisse in diesem Buch sind sehr berührend. Die Protagonisten einfach toll, auch wenn ich Yusufs Brüder und die schöne Raila anfangs nicht leiden kann schaffen sie es mit der Zeit, dass es doch anders kommt als erwartet. Emotional, tiefgehend und toll geschrieben das Lesen dieser Geschichte war für mich einfach traumhaft schön auch wenn es echt sehr traurige Momente gab. Eine absolute Leseempfehlung für jeden, der moderne Märchen mag und auf historische Geschichten Wert legt. Habe jede Zeile geliebt 5⭐großer Lesetipp

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.02.2022

Spannende Fortsetzung mit klasse Szenen

Flügelschwingen Band 2
0

Ich fand ja schon den ersten Teil dieser besonderen Reihe spannend und toll und konnte es kaum erwarten weiterzulesen🥰Habe mich mega gefreut, das ich auch die Drei Freunde Yueiy Sachi und Katiya hier begleiten ...

Ich fand ja schon den ersten Teil dieser besonderen Reihe spannend und toll und konnte es kaum erwarten weiterzulesen🥰Habe mich mega gefreut, das ich auch die Drei Freunde Yueiy Sachi und Katiya hier begleiten durfte. Die hatten alle Hände voll zu tun nach Band 1 und ich fi de hier haben die Freunde sich klasse entwickelt. Katiya vor allem hat sich gegen Ende gut entwickelt, der arme Yuriy gerät etwas durcheinander nachdem ein alter bekannter, Dima auftaucht, der irgendwie ein Gefühl von Unbehagen im Leser weckt. Auch Sven tut alles in seiner Macht stehende um die drei zu unterstützen. Eine spannende Storie, in der einiges an Fragen aus Band 1 geklärt werden, wieder andere Fragen aufkommen und die Schwierigkeiten nie so ganz fern bleiben. Das Ende läßt auf den nächsten Band wartn🥰Spannend und locker zu lesen in dem tollen Schreibstil der beiden Autorinnen man fühlt mit. Klare Leseempfehlung von mir 4,5⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere