Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2022

Überzeugendes Finale

IMPERIAL - Until Daylight 3

"Alles, was ich seit Wochen will, ist an deiner Seite zu sein. Du gibst mir das Gefühl, in dieser Welt nicht nur ein unbedeutender Fleck zu sein. Deine Liebe ist groß, Alex, vergiss das nicht." - S. 211 Laurie

Hach Was soll ich sagen? Band eins war okay Band zwei war richtig gut und Band drei hat mich begeistert.
Es war spannend und emotionsgeladen. Dazu dann noch die Twists (vor allem gegen Ende) und die Entwicklung von Laurie und Alex war einfach greifbar und schön ausgearbeitet genauso wie die Konfrontationen.
Der Höhepunkt war einfach wow mit wirklich vielen Wendungen bei denen ich begeistert war.
Das Finale der #imperialreihe war gefühlvoll, dramatisch und absolut lesenswert
Dazu wurden endlich alle Geheimnisse enthüllt und auch Alex und Laurie müssen die Konsequenzen bedenken wenn sie ihren Gefühlen endlich offiziell nachgeben. Aber sie haben Freunde und Familie die ihnen bei stehen, was mir besonders gut gefallen hat.
Ein gelungenes Finale.

Veröffentlicht am 16.03.2022

Es wird düster

Boston Belles - Monster

"Ich nehme an, jetzt hast du dich gefunden. Du bist auch ein Monster." - S. 35 Sam

Mit dem dritten Teil der Bostonbelles Reihe haben wir es nun wirklich fast mit Monstern zu tun und ich bin mir nicht sicher wo der Unterschied zwischen der Liebe von uns normal sterblichen liegt und der von Monstern, aber ich habe es so genossen in diese Abgründe gezogen zu werden.
Aisling hat einfach viele Seiten und sie zeigt sie uns allen. Ihre Liebe ist absolut grenzenlos, dabei ist sie auch sehr aufopferungsvoll. Aber sie ist auch selbst sexy, dunkel und kämpft denn sie weiß was sie will.
Sam ist einfach kalt, erbarmungslos und hat das Einfühlungsvermögen eines Steins.. Wobei selbst der Stein bei Sonne warm wird. Er ist dunkel, blutig aber auch absolut loyal und tut für seine Familie alles. Sam ist ein Kämpfer und aufgeben gibt es bei ihm einfach nicht - also wirklich ein Monster. Aber auch Monster können etwas in sich finden...
Okay die Beziehung zwischen den beiden ist nicht wirklich gesund und trotzdem hat sie mich magisch angezogen und ich war voll so "Warte nur Sam, du wirst knien und sie um Verzeihung bitten... Du wirst kämpfen und betteln" nun das ein oder andere kam oder kam anders-sehr viel anders. Aber ich hatte absolut Spaß daran die beiden zu begleiten auch wen Sam gern mal ein Arschloch ist. Aber man erfährt warum und nun ja es ihm übel zu nehmen ist schwer. Aisling habe ich für ihr Durchhaltenvermögen bewundert, gleichzeitig habe ich mir manchmal gewünscht sie würde aufgeben, gut das sie das nicht getan hat.
Wir räumen auch endlich mal mit den Eltern von Aisling, Hunter und Caden auf. Und wow das sind mal zwei Menschen.
Es war einfach blutig, düster und ich war hin und her gerissen zwischen Vernunft und nun dieser Chemie der beiden. Aus seine ganz eigene Art war das echt genial gemacht. Sexy, heiß, dramatisch, ein Erlebnis - witzig und absolut spannend.

Veröffentlicht am 10.03.2022

Absolut berührend

All the Songs of my Soul

"Die größte Intimität besteht darin, den Menschen, die wir am meisten lieben, zu erlauben, uns in unseren schlimmsten Stunden zu erleben. Wenn es uns dreckig geht. Wenn wir schwach sind. Wahre Intimität entsteht, wenn nichts perfekt ist. Und ich glaube, du bist noch nicht bereit, mit mir intim zu werden, David. [...] >Ich weiß nicht, wie das geht<" - S. 252 Millie zu Tagg

Millie ist eine ganz ganz starke Persönlichkeit, die kämpft und kämpft und niemals aufgibt. Sie ist unglaublich loyal und stark.

"Millie hat mir mal gesagt, ein schöner Song ist herzzerreißend. Vielleicht macht das unser Leben auch erst schön, die Fähigkeit, daran zu zerbrechen. Vielleicht erkennen wie daran, dass wir gelebt und wahrhaft geliebt haben." - S. 224 Tagg

Tagg ist verdammt stur, verdammt sexy, verdammt ambitioniert aber auch verdammt zu zerbrechen, die frage ist nur: Ist er dann stark genug sich zusammen zu setzen oder geht er unter und versinkt im schwarzen nichts.

Ich habe ca 130 Seiten gebraucht dann kamen die ersten Tränen. Erzählt wurde aus Taggs und Mos Sicht. Mo kennt man ja schon aus Band eins den ich ja wirklich liebe.
Aber man hat ziemlich schnell kapiert was passieren könnte oder was das alles vielleicht zu bedeuten hatte, daher kamen die Tränen schnell. Aber genauso habe ich auch verdammt viel gelacht, geseufzt und diese Geschichte absolut genossen.
Amy Harmon gehört nach diesem Buch und Band eins zu meinen #lieblingsautorin weil sie es schafft Bücher, Geschichten und Charaktere zu schreiben die irgendwie eine gewisse Ruhe ausstrahlen, gleichzeitig zieht es mir den Boden unter den Füßen weg. Einfach weil die Realität hart sein kann und weil sie es so wunderschön beschreibt, mit allen Facetten gut oder schlecht.
Taggs und Millies Geschichte hat mich so bewegt. Manchmal braucht es keine Knall, kein großes BÄM sondern einfach eine emotionale wunderschöne, zerbrechliche dennoch starke Verbindung. Eine Beziehung die einen berührt, sowohl die Individuen als auch sie beide und die Nebencharaktere zusammen war es tief. Es war liebe. Es war Familie und es war das Leben. Es war so viel zusammen, allein die Gefühle beim Lesen waren einfach wow und es ist wie auch "all the colors of my dreams" ein ganz ganz besonderes Buch und definitiv ein Jahreshighlight

Veröffentlicht am 05.03.2022

Ein Adrenalinkick der Extraklasse - Herzrasen inklusive

Von Assassinen & Legenden

"Es ändert nicht, wer du bist" - Lucan

"Ich wollte Lucan, ja, aber ich wollte alles von ihm und solange er nicht zugab, dass er genauso empfand, bekam er rein gar nichts von mir" - Lilly

"Du bist mein ...

"Es ändert nicht, wer du bist" - Lucan

"Du bist mein Segen, Liebes. Komplex und verboten. Und mein schönster und friedlichster Fluch" - Lucan

"Weil du mich kastrieren würdest. Und ich mag meine Männlichkeit genau da, wo sie ist" - Lucan

Okay bei Band drei fällt das Rezi schreiben schon wesentlich schwerer, immerhin ist viel passiert aber man will/darf ja nicht spoilern. Aber man will teasern
Auch als Blogger
Also haben wir hier eine schöne Auswahl die ich aus der Testlesephase für euch zusammen gestellt habe, denn es wird heiß. Und nicht nur ein bisschen nein nein... Volles Rohr komplett verzehrendes Feuer umschlingt von Schatten.
Gott wie ich dieses Teil geliebt habe.
Man lernt Lilly von einer ganz anderen Seite kennen und auch akzeptieren und verdammt man kämpft. Mit sich, mit Lucan, Lilly, Duncan, King, Cora, Nick, Allina etc. Man hört gar nicht mehr auf und dabei will man doch nur das Lilly endlich ihr Ziel erreicht. Aber Pustekuchen denn nun ja Melanie wäre nicht Melanie wenn sie da nicht böse böse Twists einbauen würde und aber endlich in eine lang ersehnte Welt schickt, die besser nicht hätte sein können. Na wisst ihr wohin es geht? Dabei wird Lilly wieder richtig Badass während die Beziehung zu Lucan ihren Siedepunkt erreicht und wir auch Lucan von einer ganz anderen Seite erleben. Und ich LIEBE sie!
Auch Malik sieht man mal etwas anders. Man merkt einfach bei jedem diese Entwicklung die sie durch machen.
Doch dann kam das Ende mein Gott. Liebste Frau, was glaubst du wie hart Cliffhanger
Sein dürfen? Melanie So JA!
Wer glaubt nach Band zwei fast durchzudrehen den wird Band drei killen. Auf sehr positive aufwühlende, wütende Weise. Denn wir haben danach nicht eine offene spannende böse Sache... NEIN WIR HABEN ZWEI!
Also macht euch bereit denn ab heute könnt ihr wieder mir unsere Familie auf Jagd gehen.

Veröffentlicht am 01.03.2022

Absolut wunderschön

US - Auf Umwegen zur Ewigkeit

"Er hat mich nicht geantwortet, als ich fragte, ob er mich noch liebte. Mir nur einen letzten Kuss auf die Lippen gedrückt, der mich innerlich zerbrechen ließ. Auch jetzt, Monate später, küssen wir nicht mehr und ich bin allein." - S. 8 Lenni

"Ich hasse es, dass ich das Beste in meinem Leben von mir gestoßen habe. Ich hasse es, dass wir nicht das Ende gefunden haben, was wir verdient haben" - S. 85 Theo

Mehr werde ich euch nicht sagen, denn genau das beschreibt diese Beiden und ihre Geschichte.
Es ist ein begleiten der beiden durch verschiedene Etappen ihres Lebens. Dabei gibt es immer eine konstante und das ich Mal, Lennis beste Freundin und eine absolut starke und wundervolle beste Freundin die jeder von uns braucht.
Das Buch ist für mich zu gleich Realität wie auch dieser Wunsch nach Schicksal der uns zusammen bringt.
Ich war wütend, ich bin geschmolzen weil es so süß war. Ich habe getrauert und mitgelitten und war selbst sehr emotional. Aber genauso stand ich auch unter Feuer und mein Herz hat schneller geschlagen. Es war für mich wirklich eine sehr emotionale Reise die ich einfach geliebt habe, auch wenn sie weh getan hat. Sie hatte nämlich auch so viele schöne, wundervolle Momente, die ich mitgenommen habe. Dabei habe ich mich oft mit Lenni gefragt, ob verzeihen tatsächlich so einfach oder auch so schwierig ist oder doch beides gleichzeitig.
Es hat mich wirklich berührt, besonders der erste Teil und Lennis Finale Entscheidung haben mich inspiriert wie auch traurig gestimmt.
Die Entwicklung Von Theo und Lennis konnte ich durchweg verfolgen und sehen wie hoffen das die beiden alles durchstehen. Mehr habe ich mir nicht gewünscht. Gerade bei Theo habe ich verdammt viel mitgelitten, aber genauso auch mit Lenni. Die beiden Tuns ich verdammt viel an, geben dabei sich gegenseitig so viel. Eine absolute Liebe für dieses Buch.