Profilbild von sakura__books

sakura__books

Lesejury Profi
offline

sakura__books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sakura__books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2021

College Liebe

Lessons from a One-Night-Stand
0

Ich liebe es Liebesgeschichten zu lesen die aus einem One-Night-Stand entstehen. Die Geschichte kommt direkt auf einem zu man muss nicht lange warten bis die zwei Protagonisten aufeinander treffen. Das ...

Ich liebe es Liebesgeschichten zu lesen die aus einem One-Night-Stand entstehen. Die Geschichte kommt direkt auf einem zu man muss nicht lange warten bis die zwei Protagonisten aufeinander treffen. Das aufeinander Treffen ist sehr witzig, jedoch sehr unangenehm für Austin. Die Geschichte der beiden ist sehr schön und irgendwie auch emotional. Beide Protagonisten haben so viel mehr in sich und sind beide irgendwie zerbrechlich. Aus einer Vereinabrung wird mehr und auch Buzz Wheel zeigt einem das egal was die anderen über dich sagen. Die einzige Meinung die zählt ist die von einem selbst. Auch Träume die man aufgegebn hat kommen in dieser Geschichte sehr gut zur Geltung. Der Schreibstill ist flüssig und auch der Aufbau der Geschichte logisch und auch toll das er abwechslungsreich in der Sicht von Holly und Austin ist. Somit erfährt man von beiden ihre Sorgen. Ich habe die Geschichte in einem Tag verschlungen und freue mich schon auf die Fortsetzungen der Bailey Familie, weil die Familie einfach so viel Herzblut hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2023

Wow, gefühlvoll und ergreifend!

The Years I Dreamed Of You
0

Meine Meinung: Band 2! Achtung Spoiler Gefahr. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mich wieder in die Geschichte zu finden, doch dann mit der Zeit wusste ich relativ schnell was in Band 1 geschah…nach ...

Meine Meinung: Band 2! Achtung Spoiler Gefahr. Ich hatte zu Beginn Schwierigkeiten mich wieder in die Geschichte zu finden, doch dann mit der Zeit wusste ich relativ schnell was in Band 1 geschah…nach dem Ende von Band 1 ist man sehr neugierig wie die Geschichte der beiden weitergeht. Das Drama und die Problematik ist relativ klar, schon seit Beginn Band 1 doch hier in Band 2 werden zum ersten Mal Gefühle wach und man spürt wieder die alte Flamme der beiden was einem echt zum schmunzeln bringt. Auch die Thematik Football und Musik kennt man aus anderen Büchern, deshalb kann man schon eine Vorahnung haben in welche Richtung die Handlungen verlaufen, doch mich hat das überhaupt nicht gestört, ich fand es eher im Gegenteil sehr schön und konnte direkt abtauchen. Die Emotionen waren sehr nah, wenn auch nicht so ergreifen wie ich es eigentlich von der Autorin gewohnt bin. Trotzdem hat das Buch mir tolle Lesemomente geschenkt und ich bin sehr gespannt die das Buch ausgeht, da es selbstverständlich mit einem Cliffhanger endet! Wirklich ein tolles Buch für Leser, die klassisches mögen und dennoch eine ergreifende, tiefgründige Geschichte haben möchte, sollte unbedingt zu diesem Buch hier greifen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.06.2023

Emotionen nahe und so tief

Wo du uns findest (Light in the Dark 2)
0

Meine Meinung: Antonia Wesseling schreibt Geschichten mit einem so emotionale Hintergrund, die einem die Realität widerspiegeln. Man erkennt sich oft in den Situation wieder und das gibt einem einen so ...

Meine Meinung: Antonia Wesseling schreibt Geschichten mit einem so emotionale Hintergrund, die einem die Realität widerspiegeln. Man erkennt sich oft in den Situation wieder und das gibt einem einen so realistischen Touch, das es schon fast weh tut! 🥹 Die Geschichte von Mel und Ben war sehr intensiv und sehr real. Ich fand das Setting war naja, ich persönlich mag keine Settings in Deutschland aber in diesem Zusammenhang war es halt passend, weil die Geschichte dadurch an Realität gewann. Ich muss sagen mich haben die Zeitsprünge ein bisschen verwirrt, da ich dachte dies wäre nur zu Beginn so, doch es war das ganze Buch durchgezogen. Mel war von den Charakterzügen sehr bekannt, es war eher Ben der mich überrascht hat und auch mich mehr emotionale getroffen hat. Es waren typische Probleme und doch werden sie so selten so direkt in den Fokus eines Buches gelegt. Von den Emotionen fand ich Band 1 persönlich emotionaler als Band 2, auf Band 3 freue ich mich am meisten. Den auf diese Geschichte warte ich sehnsüchtig! 😍💜

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.01.2023

Toller Abschluss mit so viel Realität!

Mister Forever
0

Meine Meinung: Dieses Buch ist der Beweis, das ein System, eine App oder ein Algorithmus nie die Fähigkeit dazu haben wird die menschliche Gefühle und Leidenschaft zu beurteilen und zu bewerten. Dieses ...

Meine Meinung: Dieses Buch ist der Beweis, das ein System, eine App oder ein Algorithmus nie die Fähigkeit dazu haben wird die menschliche Gefühle und Leidenschaft zu beurteilen und zu bewerten. Dieses Buch war für mich wirklich wertvoll und hat mich einiges belehrt. In der jetzigen Zeit wird das Online Dating gross angeschrieben und doch klappt es bei einigen aber man darf nicht so versessen sein wie Toby. Dieses Buch war einfach augenöffnend. Auch wenn ich mir viel mehr Dynamit zwischen den beiden gewünscht habe, weil es wirklich so viel Leidenschaft zwischen den beiden am Anfang gab, das ich am Schluss doch ein wenig traurig war. Diese Reihe ist wirklich mein Lyx Geheimtipp. Diese Reihe hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, weil sie so viele moderne Themen beinhaltet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.03.2022

Lesehighlight

The Rules We Break
0

The Rules we break

Klappentext: Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ...
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, ...

The Rules we break

Klappentext: Ein einziger Blick könnte alles zwischen ihnen verändern ...
LJ und Marisa sind seit Jahren unzertrennlich. Aber obwohl sie eigentlich keine Geheimnisse voreinander haben, verbergen beide, dass aus ihrer Freundschaft längst Liebe geworden ist. Denn zu tief sitzt die Angst, den wichtigsten Menschen im Leben wegen unerwiderter Gefühle zu verlieren. Ausserdem ist Marisas Vater LJs Football-Coach und gar nicht damit einverstanden, dass dieser so viel Zeit mit seiner Tochter verbringt. Wenn LJ jedoch nach seinem Collegeabschluss Football-Profi werden will, ist er auf den guten Willen seines Trainers angewiesen. Aber als Marisa ihre Wohnung verliert, kann LJ nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen - obwohl er weiss, dass er mit nur einem Ausrutscher alles, was er sich für seine Zukunft erträumt, verlieren könnte ...

Meine Meinung: Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen das ich die Reihe liebe oder? 🙈☺️🥺 Auf Marisa und LJ’s Geschichte fiebere ich schon seit langem hin, denn die Szenen aus den anderen Bänden haben mein Herz immer höher schlagen lassen. Denn ich meine wer mag keine Best Friends to Lover Geschichten? Was soll ich sagen? LJ ist einfach der Traummann jedes Mädchen. Die Beziehung und Verbindung zwischen den beiden ist einfach grossartig einfühlsam und beschützend und das Knistern das eigentlich schon seit band 1 zwischen den beiden herrscht bringt die Geschichte nur noch mehr zum schmunzeln und zaubert einem ein Dauergrinsen ins Gesicht. Der Schreibstil der Autorin ist einfach grossartig leicht und dennoch so catchend mit den spicy Szene die es gibt und diese Hingabe voller Leidenschaft macht diese New Adult Reihe auf ein ganz neues Level. Grosse Liebe für die Fulton University!!! Auch Danke an den Lyx Verlag das noch weitere Bücher der Autorin in Bearbeitung und Vorbereitung sind!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere