Platzhalter für Profilbild

Ozeanglanz_

Lesejury Profi
offline

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.01.2023

Coverkauf

More than Words
0

Starkomponist. Bad Boy. Der Junge, den sie nie vergessen konnte.

Als Teenager teilten Jessie und Callen ihre Träume und Hoffnungen miteinander. Doch an dem Tag, als sie sich zum ersten Mal küssten, verschwand ...

Starkomponist. Bad Boy. Der Junge, den sie nie vergessen konnte.

Als Teenager teilten Jessie und Callen ihre Träume und Hoffnungen miteinander. Doch an dem Tag, als sie sich zum ersten Mal küssten, verschwand Callen einfach aus Jessies

Leben. Jahre später erfährt sie, dass ihm der Durchbruch als Filmkomponist gelungen ist. Sie ahnt jedoch nicht, dass Callen auf dem Weg ist, sich selbst zu zerstören. Als sie sich zufällig in Frankreich treffen, ist die alte Anziehung sofort wieder da. Aber Jessie spürt, dass Callen im Innern genauso tief verletzt ist wie sie selbst. Damit ihre Liebe eine Chance hat, müssen sie sich den Dämonen ihrer Kindheit stellen, die sie damals voneinander getrennt haben …

Meine Meinung

Das Buch More than Words hat so ein wunderschönes Cover, dass ich nicht einfach daran vorbeigehen konnte. Ich musste es einfach haben. Shame on me.

Coverkäufe können gut oder nicht so toll ausfallen. Geschmackssache…

Leider war es bei More than words eher das zweite. Und ich bin wirklich traurig deswegen. Der Klappentext klang eigentlich sehr vielversprechend, aber es fühlt sich so an als hätte man mehr daraus machen können. Die Atmosphäre war mir sehr fremd und unangenehm in dieser Geschichte. Dennoch konnte ich in Jessie und Callen etwas Vertrauen finden. Ihre Beziehung. Hmmm

Ich denke ich werde es wenn ich mal Zeit habe wieder mit dem Buch probieren. Zweite Chancen können sich lohnen;)

Aber ein Riesenpluspunkt für das Cover gibt es trotzdem:)

Veröffentlicht am 27.03.2022

Hmm

Underworld Chronicles - Verflucht
0

Jackie May ist das Pseudonym des Ehepaars und Autorenduos Kelly und Josh Oram. Sie leben mit ihren vier Kindern und ihrer Katze Mr. Darcy außerhalb von Phoenix, Arizona. Jackie May ist der Name ihrer einzige ...

Jackie May ist das Pseudonym des Ehepaars und Autorenduos Kelly und Josh Oram. Sie leben mit ihren vier Kindern und ihrer Katze Mr. Darcy außerhalb von Phoenix, Arizona. Jackie May ist der Name ihrer einzige Tochter.

Klappentext

Erfolgsautorin Kelly Oram schreibt als Jackie May!

In Detroit wimmelt es nur so vor gefährlichen Kreaturen – und Nora Jacobs ist eine der wenigen, die davon weiß. Ihr Fähigkeiten konnten sie jedoch bisher vor Schlimmerem bewahren. Bei einem nächtlichen Zwischenfall im düsteren Underworld Club ändert sich das jedoch schlagartig, als der mächtigste Vampir der Stadt auf sie aufmerksam wird und ihre Kräfte für sich nutzen will. Immer mehr Unterweltler verschwinden aus Detroit, und Nora soll helfen, sie wieder aufzuspüren. In Troll Terrance findet sie dabei schnell einen engen Verbündeten. Doch die Zeit wird knapp. Und Nora beginnt sich zu fragen, wie zum Teufel sie lebend aus dieser Situation herauskommen soll …

Band 1 der „Underworld Chronicles“-Reihe

Meine Meinung

Leider leider war das Buch nichts für mich.

Mir persönlich waren die Charaktere einfach sehr unsympathisch und naiv.

Die Dialoge waren sehr jugendlich.

Vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür…

Was mich leider auch gestört hat, ist dass die Hauptprotagonisten sich alles in ihren Gedanken zerstört hat. Sie war ein richtiges Pick Me Gurl

Aber was ich echt süß fand, war wie ihre Freunde sie unterstützt haben. Das gefiel mir.

Auch das Cover ist wirklich wunderschön

Vielleicht hätte ich es in einem jüngeren Alter lesen sollen. Dann hätte es mir bestimmt besser gefallen:)

Veröffentlicht am 27.03.2022

Hmm

Was wir in uns sehen - Burlington University
0

Das einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten …

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan ...

Das einzige, was unsere Freundschaft zerstören könnte, sind Gefühle, die wir für uns behalten …

Für Chastity war es Liebe auf den ersten Blick: Seit Jahren empfindet sie für ihren besten Freund Dylan Shipley mehr, als sie sollte. Dass sie mit ihm am selben College studieren wird, stand außer Frage. Doch dort lernt sie Dylan von einer völlig neuen Seite kennen: als Frauenheld. Nur in ihr scheint er nicht mehr als seine beste Freundin zu sehen. Aber Chastity ist nicht bereit, das Feld kampflos zu räumen – was sie in einer Nacht die Grenzen ihrer Freundschaft überschreiten lässt. Und seitdem ist nichts mehr, wie es war …

Meine Meinung

Das war mein erstes Buch von diser Autorin und leider leider war es nichts für mich.

Ich finde, dass das Buch viel zu oberflächlich geschrieben wurde. Die Charaktere waren gar nichtr richtig ausgebaut. Und es gab nur wenige Handlungen, die etwas in die Tiefe gingen.

Was ich aber süß fand, war dass eine Farm auch eine Rolle gespielt hat. Sowas lese ich das erste Mal. Aber der Vibe war echt toll.

Fazit: Für mich persönlich war es leider ein Fehlgriff, aber vielleicht ist es ja was für euch.