Profilbild von Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature

Books_Movies_Nature ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2022

Perfect Chemistry

Das Cover hat mich nicht so ganz angesprochen, jedoch passt es einigermaßen zu dem Buch.

Die Geschichte hat mir gefallen und konnte mich insgesamt auch überzeugen. Ich fand die Story leicht zum Lesen. An dem Buch hat mir in einem gewissen Maße etwas mehr Feuer gefehlt und ich hätte mir gewünscht, dass es mich etwas mehr fesseln könnte. Es war aber auf jeden Fall unterhaltsam und die Wendung hat mich auch überrascht zum letzten Drittel des Buches. Stella mochte ich an für sich gerne, da sie ein tolles und außergewöhnliches Hobby hat. Sie ist witzig und eine starke Person. Hudson ist eher zurückhaltender finde ich und öffnet sich im Laufe des Buches immer weiter.
Zusammenfassend war es ein gutes Buch für zwischendurch.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Leinwand frei für die Liebe

Das Cover passt toll zu dem Buch und man ist schon etwas gespannt drauf.

Das Cover passt toll zu dem Buch und man ist schon etwas gespannt drauf.
Die Geschichte hat mir insgesamt gut gefallen. Besonders der Ort hat sich im Laufe des Buches in ein Wohlfühlort entwickelt. Es war sehr familiär und die Personen in dem Setting waren sehr symphatisch, am liebsten wäre man selber in dem Ort. Jillian ist die Protagonistin in dem Buch und muss sich im Laufe dessena auf viele Herausforderungen einstellen und diese meistern. Das finde ich macht sie an für sich schon sympathisch, da sie mutig handelt und auch sich weiterentwickelt. Matt, der Protagonist, ist zu Beginn sehr unscheinbar und entwickelt sich im Laufe des Buches weiter.
Die Beziehung der beiden hat mir ganz gut gefallen. Manchmal hat mir so ein bisschen die Spannung zwischen den beiden gefehlt und sie hätte noch mehr Feuer benötigt. Dadurch ist es manchmal etwas langatmig und zieht sich in Sachen Liebesgeschichte.
Die Idee des Buches finde ich echt interessant, da das Kino und auch besonders die Geschichte mit der Großmutter hat mir gut gefallen. Dadurch hatte es etwas persönlicheres und zeigte nochmal wie besonders auch der Ort in dem Buch ist.
Der Schreibstil war leicht zu lesen und hat mir dadurch gut gefallen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

guter zweiter Band

The Deadly Sin - Du wirst mich zerstören (Bad Hero Romance)

Das Cover passt richtig gut zu der Reihe. Ich finde man weiß sofort, um welches Genre es sich handelt.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Ich fand es war am Anfang etwas schwierig wieder in die Geschichte reinzukommen, da ich Band 1 schon vor etwas längerer Zeit gelesen habe. Jedoch danach war es jedoch wieder besser. Ich fand die Geschichte war spannend. An manchen Stellen fand ich, dass in dem Buch mehr Handlung gut getan hätte. An für sich fand ich die Story gut und hat auch Überraschung beinhaltet. Ich hatte leider auch manchmal so meine Probleme mit dem Verhalten von Blake.
Nichtsdestotrotz mochte ich die beiden Protagonisten zusammen sehr. Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

toller dritter Band

Und wir tanzen über den Flüssen

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet ☺️
Ich muss sagen, dass mir dieser Band der Reihe ganz gut gefallen hat. Ich finde aber trotzdem Band 1 am besten der gesamten Reihe.
Gut fand ich den ...

Das Cover finde ich wieder richtig schön gestaltet ☺️
Gut fand ich den einstig in die Geschichte und das man sofort alle drei Protagonisten kennengelernt hat. Außerdem hat es einem sehr gut geholfen Rückblicke in die Vergangenheit zu bekommen. Das hat das ganze nochmal etwas Vertrauter gemacht und man konnte schneller die Gefühle und Emotionen der Charaktere verstehen.
Och fand die Liebesgeschichte war sehr süß und auch die Protagonisten fand ich authentisch. Mit June und Kian könnte ich mich sofort anfreunden, jedoch mit Ash hatte ich manchmal etwas zu kämpfen aufgrund seines Charakters. Probleme in dem Buch hatte ich damit, dass es nicht so richtig beschrieben wurde wie sich die Protagonisten gefühlt haben, als andere von ihrer Beziehung erfahren hatten. Es ging für mich etwas sehr schnell. Ich kann das auch verstehen, dass man nicht immer viel auf andere Meinung gibt, aber ich fand das sehr interessant zu wissen. Der Schreibstil war leicht zu lesen.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Eine Samtpfote stiehlt Herzen

Das Cover passt gut zu dem Buch an für sich.

Das Cover passt gut zu dem Buch an für sich.
Die Geschichte fand ich nicht schlecht konnte mich jedoch nicht vollständig überzeugen. Das hat den Grund, dass ich den Einstieg in das Buch etwas schwierig fand aufgrund des Schreibstils. Zu Beginn hatte ich das Problem, dass ich es nicht zuordnen konnte, was aus welcher Perspektive geschrieben wurde. Insgesamt hat mir dann das Buch aber zum Ende hin etwas mehr gefallen. Ich fand es war eine sehr süße Geschichte.