jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Ganz okay

Versucht

Leider war das Buch wieder etwas schwächer als seine Vorgänger.

Leider war das Buch wieder etwas schwächer als seine Vorgänger.

Veröffentlicht am 12.04.2022

SChwächer als Band 1

Betrogen

Man merkt in diesem Band noch mehr als im ersten wie Jung Zoey ist. Denn so verhält sie sich sehr naiv oftmals. Die Geschichte mit dem Lehrer fand ich ganz furchtbar.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Ganz nett

Schenk mir deine Träume

Ich mochte Hunter sehr. Megan hingegen konnte ich bisher überhaupt nicht leiden. Das wurde in diesem buch besser, aber ich habe ihren Sinneswandel, der anscheinend schon vor diesem Buch stattfand, nicht ganz nachvollziehen können. Außerdem ging es mir etwas zu schnell, dass Hunter seine Gefühle offenbart hat.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Ganz okay

Mein Herz gehört dir

Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen, wie der erste Band. Irgendwie konnte ich mich mit Lucy nicht so recht anfreunden. Colton habe ich geliebt.