jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.11.2022

Ein Auftakt, der Lust auf mehr macht

Ich bin dein Schicksal

Das Cover ist magisch und mystisch und einfach schön.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und an einigen Stellen sehr humorvoll.

Erin ist eine Protagonistin, die ich sehr gerne mochte. Sie ist authentisch ...

Das Cover ist magisch und mystisch und einfach schön.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und an einigen Stellen sehr humorvoll.

Erin ist eine Protagonistin, die ich sehr gerne mochte. Sie ist authentisch und kämpft für das was sie will.
Cal hingegen ist nicht so leicht zu durchschauen und eher ernst, was wahrschlich an seinem "Job" liegt. Und dennoch sieht man wie er mit den Personen (und Dämonen) umgeht, die ihm etwas bedeuten. Leider habe ich die Gefühle zwischen den beiden noch nicht ganz gefühlt.
Die Thematik mit den verschiedenen Klassen der Dämonen hat mir gut gefallen, auch wenn es zusammen mit den verschiedenen oberen Noctua alles etwas viel Information war.

Die Spannung war für mich das ganze Buch über anwesend, aber eher im Hintergrund. Bei einigen Handlungen habe ich den Sinn nicht ganz verstanden, weil sie nicht aufgelöst wurden.
Der Cliffhanger war eher verwirrend als spannend für mich. Es wurde ein Thema aufgemacht, das bisher keine Rolle gespielt hat und so weiß ich nicht wie viel Wahres daran ist.
Ich freue mich dennoch auf den zweiten Band und darauf zu lesen wie es weitergeht.

• Spannung
Veröffentlicht am 12.04.2022

Ganz okay

Versucht

Leider war das Buch wieder etwas schwächer als seine Vorgänger.

Leider war das Buch wieder etwas schwächer als seine Vorgänger.

Veröffentlicht am 12.04.2022

SChwächer als Band 1

Betrogen

Man merkt in diesem Band noch mehr als im ersten wie Jung Zoey ist. Denn so verhält sie sich sehr naiv oftmals. Die Geschichte mit dem Lehrer fand ich ganz furchtbar.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Ganz nett

Schenk mir deine Träume

Ich mochte Hunter sehr. Megan hingegen konnte ich bisher überhaupt nicht leiden. Das wurde in diesem buch besser, aber ich habe ihren Sinneswandel, der anscheinend schon vor diesem Buch stattfand, nicht ganz nachvollziehen können. Außerdem ging es mir etwas zu schnell, dass Hunter seine Gefühle offenbart hat.