Profilbild von BMG-Sunny

BMG-Sunny

Lesejury Star
offline

BMG-Sunny ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit BMG-Sunny über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2022

Dämonenjagd?

VooDoo - Gefährliche Lust | Erotischer Fantasy Roman
0

Ich liebe dieses Cover total, dazu hat mich der Klappentext noch sehr angesprochen. Diese Geschichte hat fast alles für wundervolle Lesestunden. Neben Erotik kommt auch die Spannung in diesem Buch nicht ...

Ich liebe dieses Cover total, dazu hat mich der Klappentext noch sehr angesprochen. Diese Geschichte hat fast alles für wundervolle Lesestunden. Neben Erotik kommt auch die Spannung in diesem Buch nicht zu kurz. Als Polizistin löst Elisabeth Young viele Fälle auf, doch was niemand weiß ist ein Jahrhunderte zurückliegendes Geheimnis das sie umgibt. Da Lucifer ihr Leben vor Jahren gerettet hat, haben die beiden einen Pakt miteinander geschlossen. Eine sehr gute fantastische & erotische Story. Dieses Buch konnte ich erst nach der letzten Seite wieder aus der Hand legen. Der Schreibstil von Carol Stoke ist spannungsgeladen, locker, romantisch, fantasieanregend & flüssig. Hier kommt der Leser auf seine Kosten. Danke für die wunderbaren Lesestunden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2022

Heiß, heißer Simona Wiles!

Nimm Zwei | Erotische Geschichten
0

Jede der elf Geschichten hat es in sich & ist ein Highlight für sich. Sie sind einfach sehr heiß & machen Lust auf mehr. Manchmal müssen Dildos helfen um Löcher zu stopfen. Es geht immer nur darum die ...

Jede der elf Geschichten hat es in sich & ist ein Highlight für sich. Sie sind einfach sehr heiß & machen Lust auf mehr. Manchmal müssen Dildos helfen um Löcher zu stopfen. Es geht immer nur darum die Wolllust & sich zu befriedigen. Da ist es egal ob Mann oder Frau hier kommt jeder auf seine Kosten. Wie ich die Bücher von Simona Wiles liebe! Der Schreibstil ist gewohnt fast tabulos, unverblümt, leicht, flüssig, erotisch, anregend, kurzweilig & prickelnd. Ein Buch das sich nur schwer aus der Hand legen lässt. Innerhalb weniger Stunden ist es durchgelesen. Freue mich bald mehr von der Autorin zu lesen.
Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2022

Findet sich das Glück im Baumarkt?

Halt still! Zur Lustsklavin erzogen! Erotischer Herrenclubroman
0

Der Titel & das Cover haben mich total neugierig auf das Buch gemacht. Christine als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, gut herausgearbeitet & authentisch & ihre Gefühlsachterbahn ...

Der Titel & das Cover haben mich total neugierig auf das Buch gemacht. Christine als Hauptprotagonistin hat mir sehr gut gefallen. Sie ist sympathisch, gut herausgearbeitet & authentisch & ihre Gefühlsachterbahn würde gut & überzeugend beschrieben. Die Geschichte von Richard & Christine fesselt einen von der ersten Seite an. Von der ersten Begegnung an die gut beschrieben ist, wie sich alles zwischen ihnen entwickelt einfach toll zu lesen. Wie Christine zur Sklavin wird ist toll & auch nachvollziehbar beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd, glaubhaft, fast tabulos, flüssig, leicht & sehr prickelnd. Mein erstes Buch von Marie Rust & ganz sicher nicht das letzte.
Ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2022

Tolle Geschichten

Machs mir noch mal wild | Erotische Geschichten
0

Die nun schon 16. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. In diesem Buch 16 unterschiedliche Kurzgeschichten enthalten. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Das vor Erotik nur so sprühende ...

Die nun schon 16. Lieblings - Erotikgeschichten - Sammlung von Mandy Moore. In diesem Buch 16 unterschiedliche Kurzgeschichten enthalten. Da dürfte für jeden etwas dabei sein. Das vor Erotik nur so sprühende Cover ist absolut ansehnlich & sticht sofort ins Auge. Wie bei den Sammlungen vorher auch, bin ich auch diesmal wieder restlos begeistert. Da kann man gar nicht eine Story besonders hervorheben. Jede einzelne hat seinen Reiz, ist ansprechend, anregend, flüssig & leicht zu lesen. Die expliziten Szenen sind Teilweise so realistisch beschrieben, das man denken könnte man wäre dabei. Die Geschichtn in sich sind abwechslungsreich & keine ist wie die andere. Die Orte, Handlung, Praktiken, Stellungen & Protagonisten ändern immer. Ich hoffe auf viele weitere Erotische Sammlungen der verschiedenen Autorinnen & von Mandy Moore!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.04.2022

Einfach seine Erotik ausleben

Bizarr - Sie kennt keine Tabus | Erotischer SM-Roman
0

Das Cover alleine ist schon sehr ansprechend & lässt die Fantasie spielen. Der Schreibstil von Dalia Ashcroft ist einfach mega, flüssig, unverblümt, leicht & bildhaft. Sie erzählt ihre Geschichte einfach ...

Das Cover alleine ist schon sehr ansprechend & lässt die Fantasie spielen. Der Schreibstil von Dalia Ashcroft ist einfach mega, flüssig, unverblümt, leicht & bildhaft. Sie erzählt ihre Geschichte einfach frei raus ohne große Scheu. Dalia möchte ihre dominante Neigung ausleben & probiert dies erst einmal Erfolgreich bei Jens als dieser sie abholt. Sie fahren dann zusammen zu Carla, denn bei Jens & Carla läuft es im Bett nicht mehr so. Ob Sie es schafft das bei Carla & Jens wieder etwas geht? Das müsst ihr dann doch selbst in Erfahrung bringen. Alle vorgestellten Charaktere wurden gut herausgearbeitet, waren authentisch & man konnte die Entscheidung nachvollziehen. Die Fantasien von Dalia wurden wirklich sehr gut beschrieben. Ein Buch das ich auf jeden Fall noch einmal lesen werde.
Klare Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere