Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.04.2022

Liebe stand nie auf dem Plan / spannungs- & emotionsreiche Lovestory um Geheimnisse & zweite Chancen

Liebe stand nie auf dem Plan

In " Liebe stand nie auf dem Plan (Boston Berserks 15) " ist Harlow auf ihren Job als Klatschreporterin angewiesen, da sie damit die Pflege ihrer geliebten Großmutter garantieren kann.
Doch gefallen muss ...

Doch gefallen muss ihr diese Art der Berichterstattung nicht und als ihr Chef Harlow einen neuen Auftrag erteilt, sträubt sich alles in ihr dagegen. Denn sie soll den NBA Basketballspieler Sam Rivers regelrecht ans Messer liefern.
Stattdessen kann Harlow ihren Boss von einer Kolumne überreden, in dem sie Datingtipps zu Basketballspieler liefert. Denn der Zufall will es, dass der als agressiv und mürrisch bekannte Sam Harlow zu einem Date eingeladenen hat.
Jedoch hätte Harlow nie damit gerechnet, dass sich zwischen ihnen Gefühle entwickeln und sie sich eine Zukunft mit Sam vorstellen könnte.
Aber was passiert, wenn Sam hinter Harlows Geheimnis der Kolumne kommt? Gibt es dann noch eine Chance für beide? Und was steckt hinter Sams agressiven Verhaltens, so dass er nie lange bei einer Profimanschafft bleibt?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Boston Berserks gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Harlow und Sam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 26.04.2022

DRAGONGAMES: Dunkle Verführung / aufregende & spannungsreiche Lovestory um geheime Träume

Dragongames

In " DRAGONGAMES: Dunkle Verführung " lebt Ariel in Chicago ein zufriedenes Leben mit guten Freunden und einem Partner, der ihr alles gibt was sie braucht.
Doch wenn es nach Ariels bester Freundin Ebony ...

Doch wenn es nach Ariels bester Freundin Ebony geht, fehlt ihrer Partnerschaft mit Jeremy die Leidenschaft und sie Ariel, solle sich doch ehrlich eingestehen, dass sie mehr wolle.
Von den Aussagen Ebonys verunsichert, hört Ariel in sich hinein und muss ihrer Freundin insgeheim Recht geben, dass sie ein eintöniges Leben lebt und etwas mehr Spaß ihr nicht schaden würde.
Doch als Ariel sich in ihren Träumen in Nestania wiederfindet und dem arroganten Drachenreiter Tristen gegenüber sieht, spürt Ariel am eigenen Leib, was Leidenschaft mit ihr macht.
Nur das Nestania und Tristan nicht ihren Träumen entstand, sondern eine Parallelwelt und durchaus reelle ist. Genauso die Anziehung, die Tristan auf Ariel ausübt und von diesem erwidert wird. Gleichzeit hält Tristan aber einen Teil seiner eine Vergangenheit vor ihr zurück und dieser lässt keine völlige Vertraulichkeit zwischen ihnen zu.
So gerät Ariel in einem Strudel aus Verlangen nach Tristan und Nestania sowie Gewissensbissen gegenüber ihrem Freund Jeremy. Bis Ariel eine Entscheidung treffen und damit ihr derzeitiges Leben überdenken muss.
Wie wird sich Ariel entscheiden? Für ihr geregeltes und unaufregendes Leben an Jeremys Seite, oder doch für Tristan und ein aufregendes Leben in Nestania?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ariel und Tristan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Ariel sich für ein Leben in Nestania entschieden hatte und mit Tristan ihr Happy End bekam.

Veröffentlicht am 25.04.2022

Mr. Breathtaking / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um Vorsätze u. Geheimnisse

Mr. Breathtaking

In " Mr. Breathtaking (The Cavaliers 3) " ist das erste Aufeinandertreffen zwischen Princess Charlotte und Ethan Reed, dem Ziehsohn des Duke of Somerset Jahre her und blitzt nur ab und zu in deren Gedanken auf.
Für Ethan gibt es nach dessen Genesung von ALL nur seinen Rennstall und die Zucht der Pferde, sowie seine drei engsten Freunde Clive, Lance und Vincent, mit denen er sein Leid teilt und mit denen er den Pakt "keine Frau näher als nötig an sich ranzulassen" geschlossen hat.
Doch dann tritt Lottie in sein durchstrukturiertes Leben und bringt es ordentlich durcheinander. Jedoch hat Ethan zunächst durch seine Aussage über den verletzten Border Collie, dem er zur Hilfe eilte, es sich mit der herzlichen Lottie verscherzt. Kann Ethan sie davon überzeugen, dass er es so nicht gemeint hatte, wie es sich zunächst angehört hatte?
Aber auch Lottie spielt nicht mit offenen Karten mit Ethan, denn hinter der jungen sympathischen Frau steckt niemand geringeres als die Princess Charlotte, der Enkelin der Queen und als Entfant terrible des Königshauses bekannt.
Wie wird Ethan auf diese Tatsache reagieren? Und gibt es für beide eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Oder hält sich Ethan an den alten Pack mit seinen Freunden?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann der Cavalier's gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Charlotte/Lottie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die verschiedesten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und wie es dazu kam?
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Regency Roses. Im Herzen ein Lord / ereignis- & spannungsreiche Story um eine unverhoffte Liebe

Regency Roses. Im Herzen ein Lord

In " Regency Roses. Im Herzen ein Lord " ist die junge Debütantin Lavinia als Waise auf den guten Willen ihrer Verwandtschaft angewiesen und so hofft sie, eine gute Partie als Ehemann zu finden.
Doch ...

Doch ausgerechnet Mr. Jack Parker hat es Lavinia angetan, leider ist dieser als Bow-Street-Offizier ohne adelige Abstammung als passender Mann ungeeignet.
Als Jack auf die junge Lady Lavinia trifft, wünscht er sich nicht zum ersten Mal, aus einem anderen Stand zu kommen. Doch solche Wünsche werden selten erfüllt. Also bleibt dem Bow-Street-Offizier nur das anhimmeln aus der Ferne und gelegentliche kleine Gespräche mit seiner Herzensdame.
Jack ist auf einen speziellen Fall angesetzt, da ein bis dahin nicht fassbarer Dieb sein Unwesen in den Häusern des Tons treibt, soll er nun mit einem Lockvogel diesen fassen. Dazu muss Jack in das Stadthaus einer Adelsfamilie einziehen, der selben Adelsfamilie in der Lavinia an der Seite ihres Patenonkels weilt, um zu debütieren.
Wird Lavinia einen passenden Ehemann finden, um eine gesicherte Zukunft zu haben und wird es Jack gelingen, den Dieb Domino zu entlarven? Und was wird die Zukunft für den Bow-Street-Offizier bringen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lady Lavinia und dem Bow-Street-Offizier Jack mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Das Geheimnis von Granada / emotions- & spannungsreiche Story um Liebe, Wünsche und Hoffnungen

Das Geheimnis von Granada

In " Das Geheimnis von Granada " reist die junge Assistentärztin mit deutsch-spanischen Wurzeln zu ihren Großeltern nach Andalusien um nach deren befinden zu sehen.
Vor Ort begegnet Marisol Fabio, der ...

Vor Ort begegnet Marisol Fabio, der ein sonderbares Interesse an ihrem Großvater Dr. Estaban Garcia zeigt.
Für Marisol ist der Besuch in der Heimat ihrer verstorbenen Mutter sowieso nicht einfach und so möchte sie jeden Verdacht von ihrem geliebten Großvater abwenden. Daher ist Marisol bereit, Fabio nach Granada, dem früheren Wohnort ihrer Familie zu begleiten.
Werden Mari und Fabio Antworten bekommen und damit ihren Frieden machen können? Und was wird aus der Anziehung zwischen ihnen, gibt Mari Fabio eine Chance?

Fermina arbeitet Hand in Hand mit ihrer Mutter als Schneiderin, um die Familie über Wasser zu halten. Sie hofft, dass sie es zu einem eigenen Geschäft schaffen, damit es leichter wird.
Nur ihre Liebe zu Diego gibt ihr die Hoffnung, dass sie eine bessere Zukunft haben werden. Auch wenn ihre Mutter gegen die Beziehung zu dem Gitarrenbauer und dessen Familie ist, sieht Mina in ihm den Mann fürs Leben.
Doch die Zeit in der Franco-Ära ist für viele nicht leicht und für manche schier unmöglich. Werden Mina und Diego ihre gemeinsame Zukunft bekommen, oder meint das Schicksal es nicht gut mit ihnen?

Was haben die Schicksale von Marisol und Fermina miteinander zu tun und nehmen beide ein gutes Ende?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit den Pärchen Marisol und Fabio, sowie mit Fermina und Diego mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, wie es den beiden Paaren ergangen war und ob es für sie ein glückliches Ende nahm.