Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Lesejury Star
offline

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2022

Spannend und mit Thrillfaktor

Berlin Blackness
0

Diese Geschichte über die junge Studentin Sara die neu in Berlin ist und krşnen kennet außer einigen Mitstudenten aus der Arbeit lernt via dating App, den geheimnissvollen, reifen Corvo kennen. Er steht ...

Diese Geschichte über die junge Studentin Sara die neu in Berlin ist und krşnen kennet außer einigen Mitstudenten aus der Arbeit lernt via dating App, den geheimnissvollen, reifen Corvo kennen. Er steht mştten im Leben und scheint wohlhabend zu sein. Er hat ein tolles Apartment, einen klasse Wagen und gut aussehen tut er auch noch. Da geschieht es um fie junge Sara. Aber viel weiss Sara nicht über ihn und verfällt seinem Charme. Die beiden führen eine frische Beziehung doch Corvos erotischen Vorlieben sind von der etwas anderen Art und so gerät sie in die tiefen Abgründe der Berliner Nachtszene. Einiges ist Sara aber nicht geheuer und Corvo spielt da auch ein Stück weit eine Rolle. ☺️Was das ist? Na lest selbst. Es ist auf jeden Fall packend und aufregend und man ists stets mitten im Geschehen.

Die Autorin hat einen super lockeren Schreibstil und man fliegt so durch die Seiten. Die Story birgt viele spannende aber auch emotionale Szenen die einen nicht mehr loslassen. Auf Saras Abenteuer mit Corvo habe ich stets mitgebangt und mitgehofft. Es endet mit einem miesen Cliffhangers doch Band 2 ist vor kurzem auch erschienen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Eine klare #leseempfehlung für Dark romance Fans, die auch Thrillfaktoren mögen. 5⭐💕

Und ich muss Band 2 unbedingt lesen liebe Sam @smdyster 😍💕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.06.2022

Spannende Fortsetzung tolle Story

Der Sünder
0

Also viele wissen, dass diese Reihe schon lange läuft und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Entweder man mag sie. Oder nicht ☺️Mir persönlich gefällt diese Reihe gut, da es zu einer meiner ...

Also viele wissen, dass diese Reihe schon lange läuft und die Meinungen dazu sehr unterschiedlich sind. Entweder man mag sie. Oder nicht ☺️Mir persönlich gefällt diese Reihe gut, da es zu einer meiner ersten Vampirreihe gehört die ich kennen und lieben gelernt habe. Auch hier hat die Autorin einen tollen Folgeband uber den Auftragskillervamlir Syn geschrieben, der eine eigene interessante Art hat und seiner Berufung weiternachgeht. Seine Lovestory über die zufällig kennengelernte Halbvampirin Jo ist unterhaltsam, spannend und wie ma. Sie aus anderen Bänden kennt mit. Tollen aufregenden Szenen der Protas und Nebencharaktere gespickt. Der gewohnt locker leichte Schreibstil der Autorin ist fließend und gut. Fur mich ein weiterer guter Band der Reihe. Mit Humor, Action und tollen Lovestory Elementen gzt gelungen. Für Vampir und Fantasyfans eine klare Leseempfehlung 4 ⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.05.2022

Mega Fortsetzung einer tollen Geschichte

For That Moment (Band 2)
0

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz ...

Hach da ich Band 1 verschlungen habe und die Emotionen mich voll erwischt hatten musste ich unbedingt weiterlesen. In Band 2gehts auch spannend und nervenaufreibbd weitrr Vince und Emmie haben einen gwnz beeondere Geschichte mit vielen Hindernissen auch aus ihren Umfeld, so schwde es ist. Dennoch vertrauen beide sich und versuchen ihre Differenzen beiseite zu schaffen, doch das ist mit Vince und seiner aufbrausenden Srt nicht so ernst nfach dennoch gibt auch er sich viel Mühe für und mit Emmi und sie ebenso. In diesem aband kommen auch frühere Dämonen aus Vinces vorherigem Leben was eine große Feuerprobe für das Paar darstellt. Und am Ende dann dieser schockierende Moment🫣🤯 und gut das der letzte Band hier bereit liegt 😍😍❤️ Auch wenn Babd 1 bis einen ticken besser gefallen hat ist dieser eine tolle Entwicklung der beiden und auch ganz klasse große Leseempfehlung von mir 😍❤️❤️ Taschentücher bereit halten. 4.5⭐
Danke nochmals liebe Nena für diese megatolle Story ❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2022

Interessante Story mit ungeahnten Ereignissen

Das Reich der Schatten, Band 1: Her Wish So Dark (High Romantasy von der SPIEGEL-Bestsellerautorin von "One True Queen")
0

Diese Geschichte erzählt über das Abenteuer der jungen adeligen Laire, die ihren Status verliert und einer Vermählung mit Desmond zustimmt um ihrer Eltern Wohlstand beizubehalten. Als Desmond aber vom ...

Diese Geschichte erzählt über das Abenteuer der jungen adeligen Laire, die ihren Status verliert und einer Vermählung mit Desmond zustimmt um ihrer Eltern Wohlstand beizubehalten. Als Desmond aber vom Daemalord entführt wird beginnt Laires Abenteuer mit ihrrn Freunden um ihren Verlobten zu finden und zu befreien. Auf dieser erschwerlichen Reise trifft sie auf Alaric ihrem ehemals besten Frrunf, der mehr sls nur Freudenstadt fur Laire empfindet. Jedoch hat auch er sein Geheimnis auf der Suche nach dem Daemareich um seine Schwester zu retten. Quch Desmond scheint vot Laire so seine Geheimnisse zu haben. Eine interessante Story mit vielseitigen Protagonisten und ungeahnten Ereignissen. Der Schreibstil ist locker und leicht zu lesen aber die Story hat so seine Höhen und Tiefen aber man will dennoch wissen wie es weitergeht. Eine Leseempfehlung von mir hierfür. 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2022

Rührend und locker

New Hope - Das Gold der Sterne
0

Diese Geschichte über den Musikstar Wyatt der ein wohlhabendes Leben hat, jedoch seit geraumer Zeit und Skandale verwickelt wird und die junge unentschlossene Lake ist traumhaft schön und bewegend. Während ...

Diese Geschichte über den Musikstar Wyatt der ein wohlhabendes Leben hat, jedoch seit geraumer Zeit und Skandale verwickelt wird und die junge unentschlossene Lake ist traumhaft schön und bewegend. Während Wyatt in der Großstadt fast nurnin Probleme gerät hat Lake in new Hope rin mehr oder weniger geregeltes Leben und lebt im Haus ihrer Eltern und hilft bei der Ernte. Aber sie weiß nicht was sie für einen Beruf machen möchte. Als drittes und jüngstes Kind von 3enistnes schwer mitzuhalten mit den Erwartungen ihres Vaters. Als Wyatt von seiner Managerin nach New Hooe geschickt wird um runter zukommen und seinen Kopf und seine Gedanken zu ordnen verdreht ihm dir hübsche Lake mit ihrer freundlichen Art den Kof auch wenn er es nicht akzeptiert. Lake und er kommen sich näher haben aber andere Ziele. Eine locker leichte Liebesgeschichte mit interessanten Protagonisten, die sich langsam aber sicher öffnen. Eine klare Leseempfehlung von mir. Hierfür für alle die es ruhig und berührend mögen 4⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere