Profilbild von henrietteklh

Großes Highlight 😮‍💨

Golden Hill Touches

•Golden Hill Touches von Nicole Böhm•

•Golden Hill Touches von Nicole Böhm•
Nicole Böhm hat es wieder geschafft, mich mit einer neuen Geschichte vollkommen umzuhauen. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dieses Buch und vor allem Parker und Clay geliebt habe und wie unglaublich wohl ich mich auf der Golden Hill Ranch gefühlt habe. Es war so ein wundervolles, emotionales Erlebnis!💛

Natürlich habe ich mich sofort in die Gestaltung des Covers verliebt, die mit ihrer goldenen Farbe nicht besser zur Golden Hill Ranch passen könnte. Noch mehr liebe ich jedoch den Schreibstil von Nicole Böhm, der einen immer so tief berührt und so viel fühlen lässt. Jedes Wort war intensiv und ich konnte mich einfach direkt in Parkers und Clays Köpfe hineinversetzen. Ihr Schreibstil macht richtig süchtig.

Clay war mir wirklich vom ersten Moment an unfassbar sympathisch. Wie sie Parker angegangen ist, war einfach nur super unterhaltsam und hat mir das ein oder andere Mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Clay ist eine ziemlich toughe, schlagfertige, beständige und sture Protagonistin, die es Parker definitiv nicht leicht gemacht hat. Ich mag es sehr, dass sie Parker dennoch bedingungslos zur Seite gestanden. Auch Parker hatte mich von Anfang an um seinen Finger gewickelt. Es ist wirklich schön, was er mit Golden Hill vorhatte und für wen er all das getan hat. Parker ist einfach durch und durch ein Good Guy mit dem Herz am rechten Fleck. Er ist hilfsbereit, entschlossen, packt immer mit an und lässt sich nicht so schnell einkriegen. Außerdem war es wirklich süß, wie sehr er um Clay gekämpft und trotz aller Schwierigkeiten nicht aufgegeben hat.

Aber auch die Nebencharaktere der Geschichte konnten sich in mein Herz schleichen. Ganz besonders liebgewonnen habe ich Sadie, die wirklich ein kleiner, lebensfroher Wirbelwind war und super entschlossen war, und Javier, der Clay eine große Stütze war. Ich mochte zudem auch Ajden, auf dessen Geschichte ich mich sehr freue, und Jake sowie Jordan. Und natürlich muss man auch Parkers Grandma lieben und einige andere Charaktere. Bei Stew, Russel und Ryan war ich eher skeptisch, aber zumindest Ryan konnte sich auch in mein Herz schleichen.

Bis jetzt konnte mich jedes Buch von Nicole Böhm zu 100% überzeugen, sodass ich mich lange auf diese Reihe hier gefreut habe, und natürlich ist diese Geschichte der perfekte Auftakt für diese wundervolle Reihe. Golden Hill Touches hat mich einfach in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen, weil die Geschichte genau das ist, was ich gebraucht habe. Es war ein schönes Gefühl, in die Geschichte zu starten. Es hat nicht einmal lange gedauert, bis ich voll und ganz angekommen war und mich wohl gefühlt habe. Das lag vor allem an diesem wunderschönen Setting auf der Golden Hill Ranch und der umliegenden Umgebung. Nicole Böhms Landschaftsbechreibungen waren in dem Sinne einfach der Hammer und haben mich alles ganz klar vor Augen sehen lassen. Zudem war die Atmosphäre, die die Golden Hill Ranch mitgebracht hat, einfach nur wundervoll. Stets ein bisschen melancholisch, ruhig, entspannend und doch aufgeladen. Man musste sich dort einfach wohl fühlen und sich wünschen, dass man auch dort ist. Doch auch die Thematik hat mir sehr gut gefallen, vor allem alles rund um die Pferde. Ich fand es sehr beeindruckend, was Parker und Sadie sich vorgenommen haben und habe es genossen, sie bei ihrem Weg zu begleiten. Und dabei sind eben ganz besonders die Momente mit Pferden für mich besonders geworden. Denn auch da hat Nicole Böhm einfach Wundervolles erschaffen. Ich hatte einfach einen riesengroßen Spaß, Parker, Clay, Sadie und die anderen beim Projekt Golden Hill Ranch zu begleiten. Die Entwicklung und alles hat mich einfach sprachlos gemacht, genauso sprachlos wie auch Parker und Clay mich gemacht haben. Die beiden haben mich so unfassbar viel fühlen lassen. Ihre intensiven Emotionen und der Schmerz der Vergangenheit haben mich ein wenig zerstört. Aber es gab keinen Zweifel, dass Parker und Clay ein Dreamteam waren, dazu haben auch die Rückblicke sehr beigetragen. Bei Parker und Clay hat einfach alles gestimmt, auch wenn es nicht leicht war. Aber mich haben sie definitiv berührt und getroffen. Ich konnte nicht genug von ihnen bekommen! Zudem waren auch ihre Entwicklungen einfach nur schön. Ganz besonders Clay ist über sich hinausgewachsen und beide haben einige Erfolge erlebt.
Dieses Buch hatte einfach alles, um perfekt zu sein. Trotz des wunderschönen Endes möchte ich eigentlich noch gar nicht weg von Golden Hill.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Parker und Clay definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war einfach nur eine wunderschöne und emotionale Geschichte, die ich nicht vergessen werde. Parker und Clay sowie viele andere Charaktere und die Golden Hill Ranch sind einzigartig!

Veröffentlicht am 20.05.2022

Mike & Lauren💙

The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir

•The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen•

•The Brooklyn Years - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen•
Mike und Lauren sind mit ihrer Geschichte gerade zu meinem liebsten Paar der Reihe aufgestiegen und lassen mich noch jetzt kaum mehr los. Sie haben mich mit ihrer starken Liebe und den intensiven Gefühlen einfach ungehalten in ihren Bann gezogen! Diese Geschichte ist wunderschön!🤍

Abgesehen davon, dass die Gestaltung des Covers wieder richtig schön ist, habe ich auch Sarina Bowens Schreibstil sehr geliebt. Auch wenn die Er-/Sie-Form anfangs ein wenig gewöhnunsbedürftig war, habe ich mich so unfassbar schnell daran gewöhnt und trotzdem alle Emotionen intensiv gespürt. Sarina Bowen hat definitiv ein Händchen für greifbare, intensive Geschichten in der Er-/Sie-Perspektive.

Bevor ich diese Geschichte gelesen habe, mochte ich Lauren wirklich nicht besonders. Für mich war sie immer kalt, ungreifbar und hochnäsig. Aber dass hinter dieser Erscheinung auch eine Geschichte steckt, wusste ich nicht. Deswegen war es um so schöner, Lauren und ihre Geschichte richtig kennenzulernen. Denn erst da ist mir klar geworden, dass Lauren in Wahrheit eine so unfassbar toughe, mutige, entschlossene und intelligente Frau ist, die man einfach mögen muss. Ich habe Lauren für jeden Schritt bewundert!
Aber auch Mike konnte es nicht weniger in mein Herz schaffen. Denn abgesehen davon, dass er Lauren so intensiv geliebt hat und alles für sie tun würde, ist er auch ein wundervoller Vater für seine Tochter Elsa. Ich fand es bewundernswert, wie er alles unter einen Hut bekommen hat und dabei für jeden da sein konnte. Mike ist ein so beständiger, sanfter, offener und entschlossener Mann. Allein sein Humor und seine Spontanität haben schon dafür gesorgt, dass ich ihn lieben lerne.

Aber auch das Hockeyteam konnte mich wieder einmal sehr begeistern. Die Jungs sind einfach der Hammer, haben guten Humor und immer aufmunternde, hilfreiche Sprüche, die einen sich besser fühlen lassen. Ganz besonders Leo, O‘Doul und auch Silas! Ich mochte es zudem sehr, dass auch Becca und Nate mehr vorgekommen sind und man ihre Geschichte auch aus Laurens und Mikes Sicht miterlebt. Vor allem Nate war hier wirklich eine große Unterstützung für Lauren. Und dann waren da noch Hans, Justin und Elsa, die ich alle drei sehr geliebt habe. Mit ihnen wurde es nicht langweilig.

Nach dem letzten Buch der Reihe konnte ich es kaum erwarten, endlich die Geschichte von Mike und Lauren zu lesen, von der man schon vorher einiges erfahren hat. Wie sich herausgestellt hat, war das genau die Geschichte, die ich gebraucht habe. Denn Laurens und Mikes Geschichte ist definitiv zu meinem Lieblingsbuch der Reihe geworden! Ich habe einfach alles daran geliebt. Wie immer waren das Setting in Brooklyn sowie die wundervolle, lockere Atmosphäre ein absolutes Highlight, genauso wie ich nur erneut betonen kann, dass ich die Hockeythematik liebe. Ich fand es aber ebenfalls sehr interessant, einen Einblick in Laurens Arbeit und vor allem ihre Zusammenarbeit mit Nate zu bekommen, das war sehr cool. Noch mehr gefallen haben mir jedoch Mike und Lauren. Ich fand es toll, dass die beiden schon eine gemeinsame Vergangenheit miteinander hatten, die sie irgendwe durchgehend stark miteinander verbunden hat. Man hat von Anfang an gespürt, dass da eine Bindung ist und die beiden viel zusammen erlebt haben. Das haben die Rückblicke nur bestätigt und mir gleichzeitig auch sehr geholfen, mich besser in Lauren und Mike hineinzuversetzen. Obwohl bei Mike und Lauren alles ziemlich schnell und überstürzt passiert ist, konnte ich die beiden zusammen nur lieben. Die Emotionen waren so intensiv und stark und haben mich tief berührt. Ein wunderschöner und herzerwärmender Moment ist dem anderen gefolgt, bis ich kaum genug bekommen konnte. Ich habe auch einfach eine Schwäche für das Pregnancy-Trope, das hier wirklich wundervoll war. Auch der Einblick in Mikes Leben mit seiner Tochter und all den dazu gehörenden Problemen war sehr augenöffnend und authentisch. Es war schön, mitzuverfolgen, wie Elsa, Mike und Lauren zusammengewachsen sind und ihre Probleme überwunden haben. Das Ende war nur eine wunderschöne Bestätigung davon!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Lauren und Mike definitiv 5 von 5 Sternen. Es hat sich definitiv gelohnt, dieses Buch zu lesen. Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen. Lauren und Mike sind toll!

Veröffentlicht am 13.05.2022

Perfekter Abschluss✨

Vielleicht irgendwann (Vielleicht-Trilogie, Band 3)

•Vielleicht Irgendwann von Carolin Wahl•

•Vielleicht Irgendwann von Carolin Wahl•
Die Geschichte von Karla und Henning war wirklich ein krönender Abschluss für diese großartige Reihe und gleichzeitig ein absolutes Highlight für mich. Ich habe mein Herz an die beiden verloren und kann sie nicht mehr gehen lassen. Ein Teil von mir ist in der Geschichte geblieben!💙

Für mich ist dieses Cover von den Farben her wirklich das schönste Cover der Reihe. Ich liebe es wirklich sehr und hätte mir keine bessere Farbkombination für Karla und Henning vorstellen können. Aber ebenso Carolin Wahls Schreibstil war wieder einmal wunderschön! Mir ist erneut klar geworden, wie unfassbar gut diese Autorin mit Worten umgehen kann. Sie lässt einen einfach alles hautnah mitfühlen und geht einem mit ihren Worten tief unter die Haut und ins Herz.

Karla ist bereits im ersten und zweiten Band zu meinem Lieblingscharakter der Reihe geworden und das hat sich nach ihrer Geschichte nicht geändert. Karla mag zwar unfassbar stur und stolz und wild sein, aber tief in ihr steckt ein Herz, das sich nach Liebe sehnt. Sie hat wundervollen Humor, ist tough und absolut liebenswert, und mit ihrer Leidenschaft für Formel 1 hat sie mich förmlich angesteckt. Es war schön zu sehen, wie Karla dabei richtig zum Leben erwacht ist. Henning ist mir ebenso bei der ersten Begegnung direkt unter die Haut gegangen. Ich mag es, dass er so hartnäckig, entschlossen und auch ein bisschen stur ist. Er hat wirklich alles gegeben, um Karla für sich zu gewinnen, und war dabei unfassbar süß. Mehr als einmal ist mein Herz geschmolzen. Auch wenn viele etwas anderes behaupten würden, hat sich definitiv gezeigt, dass Henning ein absoluter Good Guy ist, den man einfach lieben muss. Allein schon weil er einen Hund hat, der Arielle heißt, hat er es in mein Herz geschafft.

Es war so schön, die altkbekannten Charaktere noch ein letztes Mal wiederzusehen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Nach wie vor liebe ich Brie und Toni, Joana und Killian sowieso das ganze Team von Leckerste sehr. Diese Charaktere sind immer wieder so erfrischend, humorvoll und sympathisch. Es hat mich aber auch gefreut, Marc und Sander kennenzulernen. Marc war zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig zwischendurch, dafür fand ich aber Hennings besten Freund Sander umso lustiger. Und auch Karlas Eltern sowie Hennings Großmutter waren toll!

Auch wenn ich eigentlich noch gar nicht bereit dazu bin, diese wundervolle Buchreihe zu beenden, war es doch ein wunderschönes Erlebnis, mit Henning und Karla ein letztes Mal in die leicht chaotische und liebenswerte WG von Karla, Brie und Joana nach München zurückzukehren. Wie auch bei den anderen beiden Büchern habe ich das Setting in München und der WG wieder sehr geliebt, genauso wie die vielen Sinneseindrücke von der Stadt und die damit verbundene erfrischende Atmosphäre. Was mir ebenso sehr gefallen hat, war definitiv die Thematik rund um Formel 1 und Formel 2. Ich bin in diesem Thema eigentlich gar nicht drinne, aber dennoch fand ich es super interessant, mehr davon zu erfahren und habe ab und zu sogar richtig mitgefiebert und über Karlas offensichtliche Leidenschaft dafür gelächelt. Doch das größte Highlight war für mich definitiv das Fake Dating Trope. Es ist mein absolutes Lieblingstrope und Karla und Henning haben diesem definitiv alle Ehre gemacht. Was Carolin Wahl dort auf Papier gebracht hat, ist definitiv ein Meisterwerk voller Leidenschaft, intensiven Emotionen und Feuer. Ich konnte nicht genug bekommen von Karla und Henning. Die beiden haben einfach von der ersten Begegnung an wundervoll zusammengepasst und sich perfekt ergänzt. Diese lockere, gelassene und humorvolle Atmosphäre zwischen ihnen war wirklich wunderschön, genauso wie die Tatsache, dass Henning einfach nicht locker gelassen hat. Diese beiden haben mit ihrer Beziehung wirklich mein Herz zum höher Schlagen gebracht. Ich war regelrecht süchtig nach den intensiven Emotionen und leidenschaftlichen Momenten! Es war ein wunderschönes Erlebnis, das ich sicher nicht so schnell vergessen werde, schon gar nicht nach dem Ende des Buches. Ich konnte nicht aufhören zu lächeln.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Karla und Henning definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war ein absolutes Herzensbuch und eine wunderschöne Geschichte, die einem richtig unter die Haut und ins Herz gegangen ist. Man muss Karla und Henning einfach sehr lieben!

Veröffentlicht am 10.05.2022

Ari & Patrick✨

The Brooklyn Years - Was niemand erfährt

•The Brooklyn Years - Was niemand erfährt von Sarina Bowen•

•The Brooklyn Years - Was niemand erfährt von Sarina Bowen•
Ich hätte die wundervolle und emotionale Geschichte von Ari und Patrick schon viel früher lesen sollen. Denn von Anfang an haben die beiden mich mit ihrer Geschichte verzaubert und mir gezeigt, wie einzigartig sie sind. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen!💜

Abgesehen davon, dass die Gestaltung des Covers wieder richtig schön ist, habe ich auch Sarina Bowens Schreibstil sehr geliebt. Auch wenn die Er-/Sie-Form anfangs ein wenig gewöhnunsbedürftig war, habe ich mich so unfassbar schnell daran gewöhnt und trotzdem alle Emotionen intensiv gespürt,m. Sarina Bowen hat definitiv ein Händchen für greifbare, intensive Geschichten in der Er-/Sie-Perspektive.

Ari war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie war eine entschlossene, sanfte junge Frau, die nicht so schnell locker gelassen und vor allem Patrick wundervoll ermutigt hat. Ari hat einiges durchmachen müssen und dabei jedes Mal ihre Stärke bewiesen. Ich fand es großartig, dass sir nicht zusammengebrochen ist und standhaft gegenüber Vince geblieben ist.
Auch Patrick mochte ich nicht weniger als Ari. Ich war anfangs ein wenig skeptisch, doch Patrick hat mich schnell davon überzeugt, dass er ein wundervoller, sanfter und ehrlicher Mann ist, der bloß Schreckliches durchmachen musste. Es war so süß, wie er um und für Ari gekämpft hat. In Patrick steckt wirklich so viel Gutes und ein warmer Kern.

Auch das Wiedersehen mit den Eishockeyspielern sowie Nate, Becca, Georgia und Hugh Major hat mich wieder sehr gefreut. Vor allem Becca und Georgia waren hier wirklich wundervoll und haben Ari so toll zur Seite gestanden und sehr amüsante Gespräche mit ihr geführt. Aber auch die Jungs aus dem Team sowie Nate und Hugh waren großartig zu Ari und haben sie mächtig unterstützt, als sie es am dringendsten nötig hatte. Ebenso habe ich Aris Mutter und ihren Onkel ins Herz geschlossen. Vince und seinen Komplizen hingegen waren ganz schreckliche Charaktere für mich. Sie haben Ari und Patrick so viel Schmerz bereitet.

Ich habe es lange herausgezögert, Aris und Patricks Geschichte zu lesen, weil ich den berühmten Patrick O‘Doul nach dem ersten Band einfach nicht leiden konnte und mich seine Geschichte nicht angesprochen hat. Schlussendlich hatte ich dann aber doch unfassbar Lust, das Buch zu lesen, und kann nicht eine Sekunde behaupten, dass sie mich enttäuscht hätte. Im Gegenteil sogar: das Buch war so gut, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte. Abgesehen davon, dass ich die Eishockey-Thematik, die vielen Einblicke in das Leben eines Eishockeyspielers sowie die Atmosphäre und das Setting in Brooklyn wieder sehr geliebt habe, hat mich besonders die Liebe zwischen Ari und Patrick berührt. Die beiden waren von Anfang an so unglaublich sanft, vorsichtig und langsam, weil beide viel zu viel Schlimmes erlebt haben. Trotzdem war die Bindung zwischen ihnen zu jeder Sekunde intensiv und echt und einfach wunderschön. Es hat mein Herz höher schlagen lassen, wie die beiden einander unterstützt und geholfen haben, ihre Probleme zu überwinden. Sie haben sich gegenseitig so unfassbar gut getan. Es war wirklich bewundernswert, wie Patrick ohne zu zögern für Ari eingetreten ist und sie verteidigt hat, obwohl er das nicht gemusst hätte. Gleichzeitig liebe ich auch die Entwicklung der Charaktere und die Handlung rund um Aris Ex Vince. Es war zwar schrecklich schmerzhaft, das mit ansehen zu müssen, aber es hat Einiges an Spannung zur Geschichte beigetragen und mich neugierig gemacht. Aber Aris Entwicklung war genau an diese Handlung gebunden, nur deswegen konnte sie sich so großartig entwickeln, wie sie es getan hat. Noch schöner war jedoch der Ausgang der Geschichte. Es war schön zu sehen, dass Ari und Patrick all das überstanden haben und glücklich geworden sind!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ari und Patrick definitiv 5 von 5 Sternen. Ich glaube, nach Nate und Becca ist die Geschichte der beiden bis jetzt zu meiner liebsten geworden. Patrick und Ari sind einfach nur wundervoll!

Veröffentlicht am 18.04.2022

Ella & Wayne✨

Midnight Chronicles - Seelenband

•Midnight Chronicles - Seelenband von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni•

•Midnight Chronicles - Seelenband von Laura Kneidl und Bianca Iosivoni•
Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde, aber Ella und Wayne haben so eben erfolgreich Cain und Warden vom ersten Platz meiner Lieblingspaare der Reihe gestoßen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich die beiden und ihr Buch liebe. Für mich war es bis jetzt das beste Buch der Reihe und ein Highlight!💘

Ich bin wieder unfassbar verliebt in die Gestaltung des Covers. Dieses Mal sind die Farben schon wirklich dunkel und spiegeln damit irgendwie genau Ella und Wayne und ihre Gefühle und Geschichte wider. Außerdem liebe ich auch den unfassbar emotionalen und flüssigen Schreibstil wieder sehr. Es ist so unglaublich angenehm, leicht und schön, die Worte zu lesen und sich in Ella und Wayne hineinzuversetzen.

Bereits in den drei anderen Büchern der Reihe habe ich Ella sehr sehr gerne gemocht, was sich durch diese Geschichte nur verstärkt hat. Ella ist einfach eine unfassbar starke, toughe, entschlossene und richtige badass Protagonistin. Sie ist gut und knallhart in ihrem Job als Huntress und kann gleichzeitig so einfühlsam sein, sodass ihr großes Herz zum Vorschein kommt. Vor allem Wayne gegenüber zeigt sie ihre Einfühlsamkeit immer wieder, auch wenn sie ihm anfangs recht reserviert gegenüber war. Ich bewundere Ella für ihre Stärke!
Doch auch Wayne kann ich nur lieben, nachdem ich vorher tatsächlich noch gar nicht so wirklich eine Bindung zu ihm hatte. Aber ich bin froh, ihn endlich näher kennengelernt haben zu dürfen. Es tat mir im Herzen weh, zu sehen, wie gebrochen er war und wir nutzlos er sich gefühlt hat, aber er hat definitiv gezeigt, dass er ein Kämpfer ist, nicht so schnell aufgibt und entschlossen ist, auch wenn er sich ein wenig verloren hat. Außerdem war es wundervoll, wie sehr er Ella zur Seite gestanden, ihr den Rücken freigehalten und geholfen hat. Man hat gemerkt, wie wichtig sie für ihn war. Zudem war Wayne humorvoll und aufmerksam.

Sehr gefreut hat mich natürlich das Wiedersehen mit den üblichen Bekannten aus den anderen drei Büchern. Roxy und Shaw sowie Cain und Warden sind immer wieder wundervoll und unterhaltsam. Außerdem habe ich es auch sehr genossen, die Hunter aus dem Quartier in Prag wiederzusehen, vor allem Birdie, Krall und Trent habe ich irgendwie sehr ins Herz geschlossen. Außerdem war es auch gleichzeitig ein riesengroßer Schock und eine riesengroße Freude gewisse andere Hunter und Jules wiederzusehen, womit ich ehrlich gar nicht gerechnet hätte, aber ich bin unfassbar froh, dass es ihnen gut geht. Auch Owen ist immer noch ein wunderbarer Charakter und ein so so guter bester Freund für Ella!

Ich bin so unfassbar froh, dass ich endlich dazu gekommen bin, Ellas und Waynes Geschichte zu lesen und damit die Midnight Chronicles Reihe fortzusetzen. Und auch wenn ich das nach meiner großen Liebe für die Geschichte von Cain und Warden nicht erwartet hätte, sind Wayne und Ella tatsächlich zu meinem Lieblingspaar und Lieblingsbuch der Reihe aufgestiegen. Mein Herz ist voll von den beiden und ihrer Geschichte!
Mir hat es wirklich sehr gut gefallen, dass Band 4 vom Zeitstrahl her irgendwann in der Handlung von Band 3 angesetzt hat und man so ein paar Dinge aus Band 3 nun auch aus der Sicht von Ella und Wayne erlebt hat. Und nach einem eher ruhigen Start in die Geschichte ging die Handlung natürlich wieder genauso spannend, schockierend und überraschend weiter wie in den vorherigen Büchern. Ella und Wayne mussten sich vielen Gefahren und Hindernissen stellen und heftig mit ihren eigenen Gefühlen kämpfen. Mein Herz hat dauerhaft Überstunden eingelegt, so viel Angst hatte ich manchmal. Doch ich habe diesen Nervenkitzel der Handlung wirklich geliebt. Es sind so viele Dinge geschehen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte, die mich gleichermaßen schockiert und gefreut haben. Es ist wirklich eine riesengroße Erleichterung, dass so viele Fragen aus Band 1-3 hier beantwortet wurden. Außerdem gab es da einige Begegnungen mit Charakteren, von denen ich gedacht hätte, sie nie wiederzusehen, die mich unfassbar glücklich gemacht haben. Und natürlich habe ich es wieder sehr genossen, Ella und Wayne bei ihrem Job als Hunter zu begleiten. Ich finde das Training und ihre Arbeit jedes Mal wieder total cool und spannend. Doch mein Herz hat das Buch schlussendlich mit der Beziehung von Ella und Wayne und ihren krassen Entwicklungen gewonnen. In beiden Charakteren saß so viel Schmerz und Gebrochenheit, dass es mir im Herzen weh tat. Aber dennoch haben sie es geschafft, sich daraus zu kämpfen und den Schmerz hinter sich zu lassen, vor allem Waynes Entwicklung in Bezug auf die Akzeptanz seines Handycaps fand ich sehr beeindruckend! Doch noch viel schöner war die Verbindung zwischen Ella und Wayne. Schon die Rückblicke im Laufe des Buches waren so intensiv und wunderschön und haben einem die Beziehung der beiden auf eine andere Weise näher gebracht, doch die Gegenwart war noch viel wundervoller. Oh ja, es war nicht immer einfach mit ihnen und mehr als einmal ist mein Herz gebrochen, aber die Bindung war einfach immer da. Es hat mich ein wenig gebrochen, wie viel die beiden füreinander empfunden haben. Die Liebe war immer da und doch konnten sie sie aufgrund vieler Dinge nicht immer offen zeigen. Es war so ein wunderschönes Erlebnis, als die beiden endlich wieder zusammen waren. Ich liebe sie als Paar und ihre gemeinsamen Abenteuer und freue mich total auf ein Wiedersehen mit ihnen.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ella und Wayne definitiv 5+ von 5 Sternen. Ella und Wayne sind einzigartig und haben mich direkt ins Herz getroffen, ich liebe alles an ihnen und natürlich auch ihre Geschichte!