Profilbild von lisaloveybooks

Veröffentlicht am 14.08.2022

Herzensbuch hoch 1000

If we were a movie

Hach, wie ich das Buch geliebt habe! 🥺🤍
Ein absolut großartiges Herzensbuch und definitiv ein Highlight für mich.

Hach, wie ich das Buch geliebt habe! 🥺🤍
Ein absolut großartiges Herzensbuch und definitiv ein Highlight für mich.
Eine zuckersüße Lovestory mit zwei super humorvollen Protagonisten. Ich bekomm das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. 🥰😍

Nate studiert Musik in New York und versucht sich, seinen Traum zu verwirklichen. Super cool fand ich, dass er einfach zwei Brüder hat und alle Drillinge sind. Gemeinsam machen sie Musik, auch wenn Nates Brüder das genaue Gegenteil von ihm zu sein scheinen. Mochte die beiden Chaoten aber auch super gerne. Nate ist ein sehr ehrlicher, mitfühlender und hilfsbereiter Mensch. 🥰
Hab den Mitbewohner-Trope von Nate & Jordan geliebt! 😍

Jordan ist für ihr Filmstudium nach New York gezogen und was soll ich sagen? Ich mochte sie so gerne. Sie ist einfach eine komische, coole Socke mit einem Sinn für Humor. Sie sagt, was sie denkt, hat aber ein großes Herz und ist sehr einfühlsam. Hab sie geliebt. Ihre verrückte Besessenheit von Eiscreme fühl ich zu 100%. 😂🥰

Jordan vergleicht ihr eigenes Leben gerne mit Filmszenen und so steckt sie auch Nate damit an. Fand ich super cool und unterhaltsam. Ich kann echt nichts anderes sagen, als dass ich es geliebt habe. 😂🎬

Mein erstes Buch von Kelly Oram hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mein Herz ist erfüllt von leidenschaftlichen Gefühlen und dramatischer Liebe. Kanns nur empfehlen!! 🥰😍
Dabei lernen die Protagonisten nicht nur, auf ihr Herz zu hören, sonder auch, wie wichtig die Familie ist. 🤍

Veröffentlicht am 15.06.2022

Liebe, Liebe, noch mehr Liebe

Gegen den bittersten Sturm

Vorab: BCC gehört für mich zu den besten Romance-AutorInnen und ich mochte ihre Bücher bis jetzt alle sehr gerne. :)

Die Compass-Reihe startet mit "Durch die kälteste Nacht", ein Buch, dass ich nicht so tiefgründig fand und mir daher nur für Zwischendurch gefallen hat.
Das hat sich in dem Buch hier wieder geändert.
Brittaniny C. Cherry besticht den Leser mit einzigartigen Momenten, tiefen Gefühlen und leidenschaftlichen Protagonisten. <3

Das Buch startet mit einem wirklich wunderschönen Kennenlernen von Connor und Aaliyah. Beide sind super humorvoll und lustig, aber man merkt gleich, dass hinter ihrer Fassade eine tiefe Emotionalität steckt.
Das Buch ist mit so unfassbar viel Liebe gefüllt. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, denn mir fällt nur dieses eine ein: Liebe. <3

Connor mochte ich schon in DdkN super gerne. Er ist einfühlsam, geduldig, hilfsbereit und ein wirklich guter Kerl. Er hat ein reines Herz und seine Träume und Ziele sind einfach durchweg selbstlos. -

Eine atemberaubend traurige und schöne Geschichte, mit vielen Stellen zum Schmunzeln und Mitfiebern. <333

Veröffentlicht am 26.05.2022

die Liebe ist kein Spiel

Bet On You

Ich war auf das Buch sehr gespannt, weil ich einerseits Morgane Moncomble sehr sehr mag als Autorin und andererseits, weil ich noch nie ein Buch gelesen habe, in dem es ums Pokern geht. 🥰

Ich wurde nicht ...

Ich wurde nicht enttäuscht, würde sogar schon fast sagen, dass das Buch ein Jahreshighlight werden könnte. Ich bin verliebt in Levi und Rose, ihre einzigartigen Züge und leidenschaftliche Liebe. 🤍

Morgane Moncomble schafft es in jedem ihrer Bücher wirklich außerordentlich individuelle Protagonisten zu erschaffen. Protagonisten mit vielen Ecken und Kanten aber einem weichen Herz. 🤍
Levi und Rose sind beide sehr geheimnisvoll und unperfekt. Levi konzentriert sich auf die Rache an seinem Erzfeind und Rose ist ein gebrochenes Mädchen mit einer Spielsucht. Hier werden viele wichtige Themen angesprochen und am Ende hat mich die Freundschaft der kleinen Gruppe und die tiefe Liebe der beiden überzeugt! 🥰

Dazu kamen wirklich viele, sehr überraschende Wendungen! Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als manche Geheimnisse enthüllt wurden. 😱😂
Richtig spannend und mitreißend, aber auch sehr gefühlvoll. 🤍

Das Buch war mit seinen Protagonisten, Nebencharakteren, dem Setting einfach perfekt, leidenschaftlich, aufregend und tiefgründig. 🥰
Es war super cool den beiden beim Pokern über die Schulter zu schauen, ein bisschen mehr von dieser Welt zu lernen und an Spice fehlt es dem Buch definitiv auch nicht. 😘
Klare Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 24.05.2022

Jahreshighlight

What if we Trust

Für mich war das Buch ein riesen Jahreshighlight und auch der beste Band der Reihe! 😍
Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit ...

Ich hab es so genossen, Hope und Scott zu begleiten, habs geliebt. 🥰

Was ich ganz besonders mochte war die Tiefgründigkeit und poetische Schreib- und Denkweise, vorallem bei Hope. Sie ist sehr gefühlvoll und emotional und in vielen Situationen hatte ich mit den Tränen zu kämpfen weil ihre Gefühle so nachvollziehbar waren! 🥺🤍

Scott, hach, was soll ich sagen. Die Rockstar Vibes hat er auf jeden Fall gut rüber gebracht. Mit seiner Maske, geheimnisvoll, sexy. Aber auch in ihm steckt so so so viel mehr!! 🥺 Er war einfühlsam und irgendwie fand ich es einfach schön, wie er sich selbst wieder gefuanden hat. Die ganze Zeit über konnte ich auch ihn so gut verstehen. 🤍

In diesem Buch passiert so viel, es geht um Träume, Freundschaft, Emotionen und das Schreiben. Und ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, wie tief berührt ich von Scotts und Hopes Geschichte bin. 🥺🤍
Und dabei sind die beiden irgendwie soch unkompliziert, nicht dramatisch und man merkt einfach, dass sie zueinander gehören.🥰
Kann das Buch jedem New Adult Liebhaber empfehlen, dem tiefgründige Geschichten ans herz gehen und der Fan von Aufregung, mitreißenden Szenen und schmerzhafter Liebe ist. 📖🤍

Veröffentlicht am 16.04.2022

Romantisch real

Game on - Trotz allem du

Kristen Callihan ist eine meiner LieblingautorInnen. Sie schafft es einfach immer die perfekte Balance zwischen spicy Szenen, Liebe und Realität zu schaffen. <3

Hab mich sehr auf das Buch gefreut, würde es in die sparte "Strangers-to-Friends-to-Lovers" stecken.

Finn ist Footballspieler und für mich ein wirklich toller Protagonist. Er ist einfühlsam, hilfsbereit, klug, ehrgeizig und liebevoll. Kein Badboy, kein Player, einfach ein guter Kerl. Mochte ihn sehr. :)
Chess Leidenschaft zur Fotografie war auch immer greifbar. Sie ist schlagfertig und selbstbewusst aber hat trotzdem eine weiche Seite und ein übergroßes Herz. <3

Mir hat es einfach sehr gut gefallen, dass die Story so simpel, undramatisch und authentisch war. Ich liebe den Humor im Buch und die Zerrissenheit der beiden. <3

Und mal ganz von den überkrassen spicy Szenen abgesehen, I mean die beiden haben sich bei einem Nacktshooting kennengelernt.

Kann das Buch jedem empfehlen, ist für mich ein absolutes New Adult Highlight und toll für ein entspanntes, aber spannendes und herzerwärmendes Leserlebnis.