Profilbild von _seelenseiten_

_seelenseiten_

_seelenseiten_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2022

"Spannende NA-Geschichte mit einem Hauch Dark Romance"

You're my Rival

Ich finde den Ansatz des Buches einer unter Amnesie leidenden Protagonistin in Verbindung mit einer gefährlichen Hintergrundgeschichte echt gut.

Da die Geschichte aus Elizas Sicht geschrieben ist, erfährt ...

Da die Geschichte aus Elizas Sicht geschrieben ist, erfährt man nur dann Dinge aus ihrer Vergangenheit, wenn auch sie diese Dinge erfährt. Das bindet den Leser nur noch mehr an das Buch.

Eliza hat mir gut gefallen. Ich war überrascht wie selbstbewusst und toughe sie, trotz der Tatsache, dass sie sich an ihr Leben vor dem Unfall nicht mehr erinnert, ist.
Einige Ihrer Handlungen konnte ich nicht immer nachvollziehen.

Mit Ian bin ich nicht ganz warm geworden. Er tut alles um seine liebsten zu beschützen, dennoch war sehr undurchschaubar und dadurch sehr schwer einzuschätzen.

Der Spannungsbogen wird sehr gut aufrecht erhalten und irgendwann wusste ich nicht mehr wer es gut mit Eliza meint und wer ihr nur etwas vorspielt.

Es bleiben noch einige Geheimnisse die gelüftet werden müssen.
Ich bin sehr gespannt wie es in Band 2 weiter geht.

Veröffentlicht am 28.05.2022

"Leichte Romanze, gut für Zwischendurch"

Duke of Manhattan

Auch Scarlett kennt man bereits aus den ersten beiden Teilen. Dort hat Sie als Max Kings Schwester kennengelernt.

Genau wie ihr Bruder ist sie eine Geschäftsfrau, aber im Gegensatz zu ihrem Bruder hat sie mit der Existenz ihres Unternehmens zu kämpfen.

Genau im richtigen Augenblick tritt Ryder in ihr Leben.
Durch ein einmaliges Angebot, das Ryder ihr unterbreitet, hat Scarlett die Möglichkeit ihr Unternehmen zu retten.
Scarlett nimmt das Angebot nach langer Bedenkzeit an und so nimmt die Entwicklung zwischen ihnen ihren Lauf.

Ryder ist ein Womanizer wie er im Buche steht. Bis er auf Scarlett trifft hat er nichts anbrennen lassen.

Beide sind ein wirklich schönes Paar.
Die Dialoge sind humorvoll und beide haben einen liebevollen Umgang miteinander. Die Zuneigung und Liebe zwischen den beiden konnte man sehr gut spüren. Mir hat gefallen, dass sich die beiden Protagonisten von Anfang an sympathisch waren.

Die Entwicklung der beiden war natürlich von Anfang an klar, dennoch wurde es an keiner Stelle langweilig.

Veröffentlicht am 27.05.2022

"Prickelnd, emotional, liebevoll"

Park Avenue Prince

Bereits in „King of New York” konnte mich Grace von sich überzeugen.
Dort war sie die nette, lustige und beste Freundin von Harper.

In diesem Teil lernen wir sie auch als erfolgreiche und ehrgeizige Frau ...

Bereits in „King of New York” konnte mich Grace von sich überzeugen.
Dort war sie die nette, lustige und beste Freundin von Harper.

In diesem Teil lernen wir sie auch als erfolgreiche und ehrgeizige Frau kennen, die versucht sich ihr Leben ohne die Hilfe Ihrer Eltern aufzubauen.

Sam dagegen fällt in die Kategorie „Harte Schale, weicher Kern“.
Auch er hat eine Vergangenheit, die ihn geprägt hat und zu dem erfolgreichen Geschäftsmann gemacht hat, der er jetzt ist.

Beide lassen natürlich nichts anbrennen.
Am Anfang steht bei beiden nur das sexuelle Verlangen im Vordergrund und wie es sich nun mal so ist, entwickelt sich aus dieser Beziehung mehr.

Sie Story ist zwar nicht Neues, konnte mich aber gut unterhalten.

Veröffentlicht am 23.05.2022

"Packender NA-Roman mit einem Hauch Erotik"

Paper Princess

Schon beim Lesen des Klappentextes weiß man, in welche Richtung die Geschichte geht und man wird keine einzige Sekunde lang enttäuscht.
Das Buch hält was es verspricht!

Es ist zwar keine 0815 Geschichte, ...

Das Buch hält was es verspricht!

Es ist zwar keine 0815 Geschichte, aber dennoch nichts Neues.
Man könnte von einer eine neu aufgelegte Cinderella-Story sprechen.
Gossenmädchen kommt in eine wohlhabende Familie und muss sich gegen Anfeindungen behaupten.
Sie wird sofort von Ihren Stiefbrüdern verurteilt und als selbstsüchtige Heuchlerin dargestellt. Aber das lässt sich Ella gar nicht erst gefallen, denn Sie ist tough, witzig und dickköpfig.
Sie lässt sich einfach nichts gefallen!

Reed hingegen konnte ich leider nicht ins Herz schließen. Seine Art und Weise wie er sich Ella gegenüber verhält ist auch nicht mehr mit seiner „ach so schweren Vergangenheit“ zu entschuldigen. Er ist und verhält sich einfach wie ein Arschloch. Dass er sich so um das Geld seiner Familie sorgt und Ella als Geldschleicherin darstellt, ist auch mehr als peinlich. Das Geld haben immerhin sein Vater und Großvater verdient und nicht er.

Dahingegen hat mich Easton total überzeugt. Meiner Meinung der sympathischste Bruder, obwohl man auch bei ihm merkt, dass vieles nur Show ist.
Hoffentlich erfährt man im zweiten Teil mehr über ihn.

Das Geschichte führt zu einem Cliffhanger, der mich zwar nicht sonderlich überrascht hat, aber einen doch mit vielen offenen Fragen zurück lässt.
Freue mich schon auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 08.05.2022

"Auftakt, der Lust auf mehr macht"

Blood and Ash – Liebe kennt keine Grenzen

Richtig viel passiert auf den 672 Seiten im Hinblick auf die Geschichte nicht. Gegen Ende wurde es plötzlich sehr rasant. Alles passierte Schlag auf Schlag, dass es manchmal ein bisschen zu schnell war.

Außerdem ...

Außerdem sind die Dialoge und Szenen unglaublich lang. Sie ziehen sich teilweise über zwei, drei Kapitel. Viele Szenen hätten gekürzt werden können, ohne dass es die Geschichte beeinträchtigt hätte.

Aber ich muss sagen, dass es mich nicht so sehr gestört hat, wie es vielleicht den Anschein macht.

Die Thematik war auch etwas völlig Neues und Außergewöhnliches. Es war keine 0815 Vampir- und Werwolfstory. Endlich hat sich jemand mal was neues einfallen lassen.

Die Charaktere waren so unglaublich gut beschrieben. Poppy fand ich von der ersten Seite an total toll, sie ist so stark und mutig. Manchmal auch so naiv, dass es weh tut.

Und mit Hawke zusammen sind die beiden einfach 🔥.😍

Es ist unmöglich Hawke nicht zu mögen. Er ist einfach amüsant und bringt einen immer zum Schmunzeln.