Der dritte Band der Again-Reihe von Mona Kasten

• Lesespaß
Mit Autoren-Begleitung
Mona Kasten (Autor)

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

2. Lesen 15.05.2017 - 11.06.2017
  3. Rezensieren 12.06.2017 - 25.06.2017

Bereits beendet

Schlagworte

Leserpreis 2017 Lovelybooks gold Silber Gegenwartsliteratur Star Wars Liebesromane Romantik Belletristik rote Flecken Hochzeit Geschichte Frauenromane Romanhefte again reihe begin again trust again hope again dream again New Adult save me save you save us Anna Todd After Young Adult College Uni Woodshill

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.06.2017

Mona Kastens "Feel Again'' - Ein neues Must Have

Der neue Roman "Feel Again" von Mona Kasten reiht sich in ihre Again-Reihe als dritten Band ein und das sehr gut.

Das Cover
Das Cover ist super und passt perfekt zu den ersten beiden Bänden. Der Stil ...

Das Cover
Das Cover ist super und passt perfekt zu den ersten beiden Bänden. Der Stil hat mich schon bei den Bänden zuvor überzeugt und passt für mich gut zu den Geschichten hinter dem EInband.

Der Erzählstil
Monas Erzählstil gefällt mir echt gut. Ich habe mich den Figuren sehr verbunden gefühlt und sie hat es geschaft, dass ich nicht einmal das Gefühl hatte, etwas nicht nachvollziehen zu können.

Die Figuren
Die Protagnisten Swayer und Issac haben mich umgehauen.
Zuerst zu Swayer. In den ersten Bänden war sie nur eine Figur am Rande und da auch noch eine eher unliebsame.
Aber hier wird ihre eigene Geschichte erzählt und ich habe mich mit ihr am meisten identifizieren können.
man versteht sie viel besser und ihre Vergangenheit ist sehr bewegend und erklärt viele Reaktionen ihrerseits.

Issac. Ich liebe Isaac. Er hat mich, glaube ich, am meisten überrascht. Er ist nicht der typische Bad Boy und genau das ist es, was ihn so unbeschreiblich anziehend und interessant macht. Er hat so viele Seite und beweißt auch, dass auch ein Nerd flirten kann. Er ist eine willkomene Abwechslung zu den ganzen Bad Boys die sich in der Romanwelt tummeln und für die wir, wie wir wissen, auch eine Schwäche haben. Doch Isaac hat, mir zumindest gezweigt, dass es nicht immer ein Bad Boy sein muss.

Isaacs Großeltern
Die muss ich einfach erwähnen, weil sie mir so nah gegangen sind. Theodore und Mary haben eine solche Harmonie ausgestrahlt auf Theodores Geburtstag.

Dawn
Das Swayer und sie ihre Freundschaft noch weiter ausbauen konnten, fand ich sehr gut. Man konnte den Anfang der Freundschaft schon in Trust Again sehen und ich habe mich für Swayer gefreut, dass sie in Dawn eine Freundin gefunden hat, die auch ihre Freundikn ist, wenn Swayer diese nicht will, sie aber braucht.

Die Gefühle
Swayer und Isaacs Geschichte hat mich das ein oder andere Mal zu Tränen gerührt und ich habe die ganze Zeit mit gefiebert. Mir hat es nicht einmal an Gefühlen gefehlt.

Der Lesespaß
Für mich war er die ganze Zeit gegeben. Ich habe gelcht, ich habe geweint, ich habe geschmunzelt und ich habe geseufzt.

Feel Again hat mir viel Spaß bereitet. Ich habe die volle Bandbreite der Emotionen durchlebt und habe ein kleinen Teil meines herzens an Issac verloren, so wie es sein sollte.

Mein Fazit
Ich kann jedem Feel Again empfehlen der New Adult Romane gerne liest und der sein Herz mal an einen Good Guy verlieren möchte.

• Figuren
  • Lesespaß