Cover-Bild Night School 1-5
  • Ersterscheinung: 02.12.2016
C. J. Daugherty

Night School 1-5

Gesamtausgabe
Axel Henrici (Übersetzer), Peter Klöss (Übersetzer), Jutta Wurm (Übersetzer)

Alle fünf Bände der Night School-Reihe zusammen in einem Band! - Atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich.

Zu Band 1:

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen?

Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Veröffentlicht am 14.06.2017

Night School

Hier landet nur Rezension zu Band 1, da ich​ nicht zu weit Spoilern will, denn mir hat es Spaß gemacht die Reihe zu lesen.

Mir haben die erste vier Bände gut gefallen, auch die Idee hinter den Titeln, das darauf eine Warnung entsteht gefiel mir super. Doch bei manchen Stellen habe ich nur gedacht „Oh Nein, nicht doch“ oder „Das kann nicht ihr erst sein“, da ich Personen mochte, die verschwanden oder mir wünschte eine andere sollte einfach verschinden, da ich diese im ersten Teil nicht mochte.
Dennoch bekommt das Buch 5 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 26.06.2022

Coole Bücher!

Mir hat diese Buchreihe sehr gut gefallen, ich habe sie auch schon mehrmals gelesen. Sie sind sehr spannend geschrieben und es passiert viel in einem Buch, sodass es nicht langweilig wird:)