PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2022

Ich habe mir von dieser Geschichte doch mehr erwartet

Hope Again

Nolan ist Everlys Dozent und beide können ihre Anziehung nicht leugnen und leider auch nicht verheimlichen!

Sie stoßen auf Herausforderungen, die ihrer Vergangenheit geschuldet sind und müssen lernen damit umzugehen.

Mich hat dieser Teil total gereizt und hab mich schon sehr darauf gefreut, allerdings hatte ich vielleicht etwas zu viele Erwartungen an diese Geschichte.

Ich kann auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich weiß warum mich dieser Teil nicht so fasziniert hat wie der 1. und 3. Teil .

Bei Teil 2 hatte ich das gleiche Gefühl wie jetzt .. habe mir total viel erwartet und liebte die Charaktere, allerdings war es dann im gesamten nicht ganz so wie erwartet .

Veröffentlicht am 25.08.2022

Ich liebe June und Mason

Madly

beide haben ein Problem mit sich selbst und haben Sorge, dass sie niemanden finden der damit und mit ihnen Leben kann und möchte.

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich ...

June und Mason waren mir schon in Truly sehr sympathisch und hab mich deshalb schon sehr auf den 2. Teil gefreut ! Ihre Geschichte finde ich richtig toll und zeigen wie wichtig es ist zu sich und seinem Körper Bzw zu seinen Wünschen zu stehen. June ist so verrückt und witzig und in meinem Kopf schon seit dem ersten Teil ein so toll ausgeprägter Charakter, dass sie mir sehr wichtig ist.

leider war auch der 2. Teil an manchen Stellen etwas langwieriger und hab daher kurz auch mal beidseite gelegt und etwas anderen gelesen.

Die Neugierde war dann doch noch Größe 😉

Zwischen durch kann man diese Buch allerdings sehr gut lesen da es ein super tolle Geschichte ist in die man sich nach eine kurzen Pause wieder hineinfindet!

Veröffentlicht am 15.08.2022

Leider weniger Spannung als davor

Save Me Now (Crushed-Trust-Reihe 3)

Dante und Amy erleben ein auf und ab ihrer Gefühle bis sie sich tatsächlich auf sich einlassen können .

Dante wird mir immer sympathischer während Amy Mehr verlangt als sie geben kann.

Teil eins und ...

Teil eins und zwei haben mich mit ihrer Spannung extrem gefesselt während mich nun dieser Tein eher enttäuscht hat, weil die Zetas ihre Aufgabe beinahe vergessen haben und die Liebe wichtiger ist als ihre Freunde, die im Mexico Opfer von Menschenhandel sind….

ich bin allerdings zuversichtlich, dass der 4. Teil wieder mehr mit ihrer Mission zu tun hat, da es der Abschlussteil ist.

Veröffentlicht am 03.07.2022

Hat mir sehr gut gefallen 🥰

Lonely Heart

Ich habe zu Beginn der Story bis zur Mitte gemerkt, dass es eine gute Idee war mich für das Hörbuch zu entscheiden, da mir etwas die Spannung in der Geschichte gefehlt hat.

Allerdings mochte ich die Protagonisten ...

Allerdings mochte ich die Protagonisten so gerne das ich es locker und mit freute immer beim Autofahren gehört habe :)

Ab der 2. Hälfte hat mir das Buch richtig gut gefallenen ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil, da der erste sehr sehr sehr böse endet 😄

Veröffentlicht am 03.07.2022

Bring down the Stars

Bring Down the Stars

Also ich finde das Cover der Beiden Bücher einfach unfassbar schön 🥰

Der Schreibstil war super gut!

Autumn und Wes aber auch Conner sind super nette und liebenswerte Menschen !

Ich mochte die Geschichte ...

Also ich finde das Cover der Beiden Bücher einfach unfassbar schön 🥰

Der Schreibstil war super gut!

Autumn und Wes aber auch Conner sind super nette und liebenswerte Menschen !

Ich mochte die Geschichte sehr gerne, allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Geschichte im laufe der Zeit einschlafen würde und konnte mir nicht vorstellen wie sich die Situation sinnvoll auflösen sollte.

Und in dem Moment, als mir der Gedanke kam hatte die Geschichte einen Gewaltsamem Aufstieg genommen mit dem kraftvollen Plot Twist der alles verändert !

Dieser hat für mich alle Karten neu gemischt und ich bin daher mehr als froh, dass ich den 2. Band schon zuhause habe 😄