Profilbild von sandyebt78

Veröffentlicht am 22.08.2022

Man sieht sich immer 2 Mal im Leben- oder im Tod

Blinde Furcht

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Kate Burkholder wurde selbst in eine Amish-Gemeinde hineingeboren, aus der sie geflohen ist.Doch jetzt ist sie dort die Polizeichefin.
Doch dieses Mal wird ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Doch dieses Mal wird sie dort mit ihrer Kindheit konfrontiert!
Kate wird in ein Motel gerufen, weil dort eine Leiche entdeckt wurde!Eine furchtbar zugerichtete Frauenleiche!
Doch Kate kennt sie, es ist ein Kind aus der Amish-Gemeinde!
Aber jetzt wird es besonders schwierig, dort zu ermitteln!Wer kann das in der extrem gottesfürchtigen Gemeinde getan haben?
Dann findet sie heraus, dass Rachael auch geflüchtet und in die Stadt geflohen ist und ein sehr umstrittenes Enthüllungsbuch herausgebracht hat!
Lag es daran oder hat sie etwas anderes in Gefahr gebracht?
Ich kannte diese Reihe in der Amish-Gemeinde vorher nicht, aber die Autorin hat mich sehr positiv überrascht!
Das Buch hat mich von Anfang an gepackt und war spannend bis zur letzten Zeile.Man hat das Gefühl, man wäre direkt dabei, denn man lernt die Amish-Gemeinde, mit all ihren Gepflogenheiten und Vor- und Nachteilen hautnah kennen!Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 22.08.2022

sehr gelungenes Buch für Erstleser- toller neuer Fall für die drei??? kids!

Die drei ??? Kids, Rettet Rocky Beach

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Die drei??? -kids müssen den Polizeichef von Rocky Beach unterstützen, da sonst seine Polizeiwache von der sogenannten Erbin geschlossen werden soll!Existiert irgendwo ein Dokument, das nachweist, dass Rocky Beach den Einwohnern gehört und niemand anders?
Ein sehr spannender Fall für die drei ???-kids, der nicht nur einen Menschen, sondern eine ganze Stadt betrifft!

Sehr schönes Buch, das auch meinem 9-jährigen Sohn gefallen hat, da die Sprache nicht zu schwer gehalten wurde und es immer wieder durch wunderschöne Illustrationen aufgelockert wird! Meine Leseempfehlung vor allem für Leseanfänger, Mädchen und Jungen!

Veröffentlicht am 17.08.2022

Toller erotischer Liebesroman, der dazu noch super spannend ist

Shameless Lies - Dunkles Begehren

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Faith ist eigentlich Künstlerin, aber als ihre Mutter nicht mehr damit zurechtkommt, kümmert sie sich auch um das Weingut der Familie!
Doch ihr Vater und ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Doch ihr Vater und ihre Mutter haben ihr nach ihrem Tod sehr viele Probleme hinterlassen.Daher tauchen Herren auf, die eine Zwangsvollstreckung durchführen wollen.
Doch dann rettet sie der Anwalt Nick Rogers davor.Doch er tut das nicht aus freien Stücken, sondern möchte herausfinden, warum sein Vater ihrer Mutter Geld vererbt hatte!Und es beginnt eine prickelde Affäre zwischen Nick und Faith!Finden beide zusammen heraus, was dahintersteckt?Und können sie einander genug vertrauen, um ihre Gefühle zuzulassen?Ein sehr prickelnder erotischer Liebesroman, der dazu auch noch sehr spannend ist!Könnte ich mir ebenfalls sehr gut als Hörbuch vorstellen!Meine Leseempfehlung!SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 16.08.2022

Ein alter und ein neuer Fall für die Ermittler- toll auch als Hörbuch

Das 13. Kind aus St. Peter-Ording

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!Zusätzlich habe ich das niegelnagelneue Hörbuch angehört!

Wieder ein spannender Fall für den Hausmeister und die Kommissarin!Mitten in der Hochsaison verschwindet ein Junge spurlos.Hat dieser Fall Gemeinsamkeiten mit der ungeklärten Entführungsserie vor 5 Jahren?
Und die Kommissarin zieht auch noch einen Profiler hinzu und dann wird auch noch ein Enkelkind entführt!
Wie hängt das alles zusammen und kann sie die Journalistin dabei auch unterstützen?
Ein wirklich verzwickter und mysteriöser Fall, der erst ganz zum Schluss aufgeklärt werden kann! Besonders das neue Hörbuch hat mir auch durch den Sprecher sehr gut gefallen! Meine absolute Lese- und Hörempfehlung!

Veröffentlicht am 15.08.2022

Schöner maritimer Landarztkrimi

Abrechnung in Brodersby

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Jan ist jetzt nach seiner Bundeswehr-Zeit beim Sonderkommando in Brodersby angekommen.

Er lebt hier mit seiner Freundin und ihrem kleinen Sohn.Er hat ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Er lebt hier mit seiner Freundin und ihrem kleinen Sohn.Er hat jetzt eine Praxis als Landarzt übernommen und das einzige, was ihn stresst, ist die Vorbereitung seiner Hochzeit!

Doch dann taucht sein Oberst auf und bittet ihn zu unterstützen. Dann häufen sich weitere mysteriöse Vorfälle und Jan landet unwissend im Fadenkreuz der Kriminellen!

Kann er die Zusammenhänge noch klären und sich retten?

Sehr spannende neue Krimiidee, die mich gleich gepackt und wunderbar unterhalten hat! Meine absolute Leseempfehlung!