Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2022

Spannend und packend erzählt n gelungener Folgeband

Sinner City

Dieser Band knüpft mehr oder weniger an den Vorgänger Babd an, da wir eine kleine Reise in die Vergangenheit machen und die tollen Sinner Charaktere Cutter, Hailey und Thug kennenlernen. Wir haben sie schon vorher gekannt aber dieser Rückblick zeigt soviel meht und man versteht dadurch einiges besser. Man sieht wie cutter und Hailey zu den Menschen wurden, die sie sind und auch Thug natürlich und es war, wie auch schon is st nie nue einfach für sie. Die Einblicke in ihre Jugend waren erfrischend und traurig, abe dennoch kkase. Auch dieser Band hat mich sehr berührt und einige Gefühle in mir geweckt die man nicht beschreiben kann. Es war spannend, heiß und tiefgehend. Und man liebt dir Sinners, egal was ist und war. Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Darkromance Fans 4.5 ⭐.

Und ich sags euch man will immer mehr von den Sinners lesen und erfahren. 😊Danke der lieben Kate nochmal an dieser Stelle für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 31.08.2022

Aufregender und emotionaler Auftaktband

If You Fall

Wir lernen hier die taffe zweifache Mama Maggie kennen, die es als allein erziehende Mutter mit zwei kleinen Mädchen und ihrer älteren Tante Edda nicht einfach hat. Sie gibt sich Mühe und versucht dss beste für ihre Familie zu tun. Als sich ihr Weg dann eines Tages mit dem Mafia Clan Mitglied John kreuzt wird es chaotisch denn er ist auf der Flucht und verletzt. Maggie kümmert sich so gut es geht um die Situation doch John wird überall gesucht. Sie kommen sich auch auf eine besondere Art und Weise näher, die keiner der beiden für möglich hielt. Diese Momente mit den beiden und den zwei Töchtern von Maggie sind ein Fall für sich. Es wird bunt und stressig im Haus, aber es gibt eibt spannend und reißt einen in eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ein locker leicht geschriebener Roman mit tollen Protagonisten, spannenden und aufregenden Szenen. Bin gespannt wie es weitergeht und kann das Erscheinen von Band 2 kaum erwarten 😍

Eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Romanticthrill und Darkromance, von mir hierfür 4,5⭐.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Zauberhafte story mit Gefühl und tollem Wohlfühlfeeling

Firefly Creek

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin, aber nicht mein letzes. Es ist der dritte Teil einer Reihe, der aber unabhängig voneinander gelesen werden kann, da es immer die Geschichte zweier anderer Protagonisten erzählt. 😊Ich hatte keine Probleme schnell in die Story von Erin, Will und John zu kommen, da die Geschichte sehr flüssig und locker geschrieben ist mit interessanten und vielseitigen Protagonisten, die man einfach gern haben muss.

Natürlich gibt es den einen oder anderen nicht so angenehmen Zeitgenossen aber die Hürden, die Erin auf der Farm erwarten und wie sie diese meistert, auch mit der Hilfe ihres langjährigen besten Freundes John Bennet und seiner wundervollen Familie, sind sehr schön zu lesen und bereiten viel Freude. Es ist die richtige Dosis Emotionen, Humor und auch trauriger ernster Momente. Alles in allem eine wundervolle Story an dem zauberhaften Ort Firefly Creek, der es mir angetan hat❤️😊Ein absolutes Wohlfühlbuch mit tollen, wunderschön beschriebenen Orten und Menschen. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5⭐

Veröffentlicht am 29.07.2022

Aufregender toller Folgeband vollrrt Überraschungen

Franky O.

In diesem tollen Band gehts wieder zurück nach Los Angeles zu unseren tollen Protagonisten Franky, Jenny, Jazz und Martin, die nach ihrem aufregenden und äußert nervenaufreibenden Abenteuer mit Steven, wieder mehr oder weniger zur Ruhe gekommen sind, mehr Zeit für sich und ihre Familien finden, was echt schon lange fällig war. Jedoch schläft das Böse hier natürlich nicht und unsere Protagonisten geraten wieder inmitten schöner Momente in einen wahr gewordenen Alptraum, könnte man sagen.

Neue Menschen und allte Bekannte treten in ihr Leben und sorgen für großes Aufruhr und Stress bei Franky, Jenny und Co. Zum Glück haben sie nach wie vor auch wichtige und ehrliche Menschen in ihrem Leben, dir dir so gut es geht unterstützen. Aber die Liebe und enge Bindung bzw. Beziehung zwischen Franky und Jenny wird wieder einmal auf eine sehr harte Probe gestellt und ihre Emotionen geraten extrem durcheinander. Ich habe mich manchmal über das Verhalten einiger Protagonisten gewundert 🤔. Aber eerden die beiden auch dies schwere Zeit gut überwinden können? Lest es selbst❤️😊auf jeden Fall ist auch dieser Band voller Überraschungen, Emotionen und geballter Action, die einen wieder sehr packt und mitnimmt. Ich sags euch ein Ereignis jagt das andere.😊 Ein aufregender und natürlich wieder heißer Band volletr Spannung und Gefühl.

Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐ ich freue mich auf mehr über die Oranges und ihre Familie.

Veröffentlicht am 29.07.2022

Gelungener Spinn of einfach magisch

Freyja - Reich aus Eis und Kälte

In diesem Band, lernen wir zwei junge Frauen Freyja und Juna kennen die einerseits verschieden sind und in ganz anderen Orten Leben. Einerseits jedoch etwas gemeinsam haben, da Frejya alleine, nur mit ihrem treuen Wolf Lubin in dem wundersamen reich von Eis und Kälte lebt. Juna hingegen lebt in der realen Welt und steckt in einer unerfülltten Beziehung, in der sie kaum Unterstützung von ihrem Ehemann in verschiedenen Situationen bekommt. Sie fühlt sich auch alleine. Frejya bekommt auch ab und an in diesem tollen Reich, was bildlich und detailliert von der Autorin beschrieben wird, Besuch und wir treffen dort auch alte Bekannte. Dieser Babd ist jedoch trotzdem unabhängig von der Gezeitenwaldreihe lesbar.

Wir tauchen während der Geschichte in die Gefühlswelt von Juna und Frejya ein, die sehr gut beschrieben ist, dass man sich direkt in die Protagonisten hineinversetzen kann. Eine emotionale Geschichte über, Familie, Liebe und Neuanfänge. Die Geschichten der beiden Frauen lösen sich mit der Zeit gut auf. Ein tolles magisches Leserlebnis. Von mir gibt's eine klare Lesempfehlung hierfür 4.5⭐.