Platzhalter für Profilbild

Ha_007

Lesejury-Mitglied
offline

Ha_007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ha_007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2022

Jane eyre sagt alles aus

Jane Eyre. Eine Autobiografie
0

Meiner Meinung mache einer der besten Klassiker überhaupt wie stark Jane eyre ist und wie viel sie durchmacht und dass sie trotzdem die Kraft dazu besitzt Sich zu wehren als sie unfair behandelt wird ...

Meiner Meinung mache einer der besten Klassiker überhaupt wie stark Jane eyre ist und wie viel sie durchmacht und dass sie trotzdem die Kraft dazu besitzt Sich zu wehren als sie unfair behandelt wird ist so beeindruckend. Ich liebe auch das Design des Buchs da es enorm schön ist und es fast wie ein Orginal wirkt ein bisschen veraltet was es mich nur noch mehr lieben lässt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2022

Es wird nicht langweilig

Dunbridge Academy - Anytime
0

Ich finde sarah Schneider i der gesamten Reihe wichtige Themen an und es ist für den Leser einfach diese auch auf tieferen Ebenen zu verstehen normalerweise fällt es mir schwer einen Charakter sobald ich ...

Ich finde sarah Schneider i der gesamten Reihe wichtige Themen an und es ist für den Leser einfach diese auch auf tieferen Ebenen zu verstehen normalerweise fällt es mir schwer einen Charakter sobald ich ihn in eine Schublade gesteckt habe nochmal zu bewegten aber diesmal hatte ich kein Problem damit und Olive ist nach tori zu meinem Lieblings Charakter geworden Hut ab dafür

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere