Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2022

Wenn die Technik "Nein" sagt

Mister Forever
0

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre ...

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre Erfahrungen gemacht haben, mit der einen oder anderen Partnerschaft, ist erst einmal durch schnaufen angesagt. Ich habe die Bände davor nicht gelesen, kann sagen, dass dies keine Rolle spielt, denn es liest sich auch so gut. Die Autorin schreibt mit viel Humor, und auch die Erotik fehlt nicht. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, ob sie es nun schaffen oder nicht. Und was mich am meisten gefreut hat, es waren auch unerwartete Szenen mit dabei. Mein Resümee, das Buch ist gute Unterhaltung, und schnell gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2022

Ein neuer Weg

Das Glück riecht nach Sommer
0

Ina, die Protagonistin, die in Hamburg strandet. Husum ist nicht mehr. Ärztin ist sie, und ihr Plan in HH anzukommen. Nur leider gestaltet sich das nicht so einfach. Ihre beste Freundin Filiz bietet ihr ...

Ina, die Protagonistin, die in Hamburg strandet. Husum ist nicht mehr. Ärztin ist sie, und ihr Plan in HH anzukommen. Nur leider gestaltet sich das nicht so einfach. Ihre beste Freundin Filiz bietet ihr eine Bleibe an. Nur leider hat sie das nicht mit den beiden Mädels aus der WG besprochen. Und so landet Ina im Garten von Vicky, in einer Laube. Einem kleinen Häuschen im Garten. Der Garten ist verwildert, und Ina, die auch nicht so richtig weiss, was sein wird, passt genau dahin. Ina hat sich in einer Klinik beworben, dort hat sie seinerseits gearbeitet, als Studentin. Ihr Mentor, und auch der Mann in den sie sich verliebt hat, arbeitet dort auch. Und für sie ist einiges noch geklärt.
Meike Werkmeister hat mir ein wundervolles Leseerlebnis beschert. Inas Entwicklung, und auch die Menschen um sie herum die sich dadurch verändern. Ich habe schon einige ihrer Bücher gelesen, und ich mag ihre ruhige Art. Ich als Leserin kann mich in die Protas einfühlen, so auch hier mit Ina. Ina die nicht aufgibt. Und die ihren Freunden an der Seite steht. Filiz die endlich zu ihrer Beziehung stehen kann, oder auch die Mädels in der WG die sich endlich bewegen.
Was ich auch schön fand, nein es gab kein Happy End im Klischee. Sondern Ina hat für sich endlich eine Entscheidung getroffen.
Zweifel, Unsicherheiten, Liebe, Selbstfürsoge, Freundschaft, all das in einem Roman. Und ich als Leserin war mitten drin. Danke

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2022

Gutes Buch für den Neuling

Abnehmen durch Selbstliebe
0

Danke für das Buch, meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst. Ich finde das Buch eine gute Ergänzung für jeden der sich schon auf den Weg gemacht, um abzunehmen. Für mich persönlich nichts neues. ...

Danke für das Buch, meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst. Ich finde das Buch eine gute Ergänzung für jeden der sich schon auf den Weg gemacht, um abzunehmen. Für mich persönlich nichts neues. Denn Selbstliebe und Achtsam Essen, sind wichtig.
Die Rezepte werde ich leider nicht nachkochen, weil es mir zu wenig Eiweiss in den Rezepten gab. Leider. Ansonsten ist es empfehlenswert für jeden der neu durchstartet. Selbstliebe ist nicht nur beim Abnehmen wichtig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.02.2022

Hollies Wunder

Mister Knightsbridge
0

Eine wundervolle Geschichte,und Band 2 dieser Reihe, man kann beide Bücher unabhängig voeinander lesen. Danke Netgalley und auch Lyx für dieses tolle Buch. Ich habe meine Meinung nicht davon abhängig gemacht. ...

Eine wundervolle Geschichte,und Band 2 dieser Reihe, man kann beide Bücher unabhängig voeinander lesen. Danke Netgalley und auch Lyx für dieses tolle Buch. Ich habe meine Meinung nicht davon abhängig gemacht. Eher von der Tatsache, das ich gerne Louise Bay Büche lese. Nun hier Dexter, und da Hollie. Dexters Eltern haben einst den Schmuck des norwegischen Ehepaars entworfen. Den Hochzeitsschmuck wohlgemerkt, und nun gibt es wieder so einen wichtigen Anlass. Und Dexter möchte das seine Firma den Wettbewerb gewinnt. Er lernt Hollie kennen, und findet sie sofort interessant. Hollies Traum ein Praktikum, in London, ist in Erfüllung gegangen. Sie kommt aus Oregon, und ausser einem Etsy Shop, und ihrem Gespür für Schmuck und Design bringt sie nichts mit. Und trotzdem ist es soviel. Denn Hollie hat Herz, und Empathie. Dexter stellt das zum Glück sehr schnell fest. Hollie, kann es kaum glauben, sie ist doch nur Hollie. Keine reiche Frau, nur Hollie.. Dexter hat vor Jahren sich mit seinem Bruder verworfen. Denn dieser hat damals die Firma der Eltern verkauft. Es ist einiges offen. Ich mag die Büche von Louise Bay, denn ja es gibt ein Happy End. Und Hollie schafft es ihre Familie aus dem Oregon Trailer Park zu retten. Ich habe mich wirklich über die Geschichte gefreut, und auch über das Ende.
Wieder einmal eine gelungene Geschichte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.02.2022

Anders und trotzdem schön

All You Wish For
0

Ein ganz anderes Buch für mich. Ich habe alle Samantha Young zuhause. Die Bücher die ich habe sind aus der Sicht der zwei Protas geschrieben, und dieses nur aus der Sicht von Evie. Evie lebt in den USA ...

Ein ganz anderes Buch für mich. Ich habe alle Samantha Young zuhause. Die Bücher die ich habe sind aus der Sicht der zwei Protas geschrieben, und dieses nur aus der Sicht von Evie. Evie lebt in den USA und Glück mit den Männern hat sie leider nicht wirklich. Der Roman fängt mit einem Chat an, daraus soll ein Date erfolgen. Leider versetzt der Mann sie. Und Evie die in ihrem Umfeld nur glückliche liierte Freundinnen hat, beschliesst eine Auszeit. Eine Auszeit in einem anderen Land. Und so kommt sie durch eine Anzeige, in ein kleines Dorf names Alwick. Ein Buchladen den sie mieten konnte, und dazu noch eine kleine Wohnung. Angekommen in dem kleinen Dorf wird sie herzlich aufgenommen. Und die Arbeit in dem Buchladen, gefällt ihr sehr. Bis sie auf Roane den Farmer trifft. Es geht eine Anziehung von beiden Seiten aus. Und nun stellt sich Evie die Frage, lasse ich mich auf einen Urlaubsflirt, der knapp einen Monat gehen wird ein, oder lasse ich es. Es kommt wie es kommen muss, Roane und Evie werden ein Paar. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam, und auch ein bisschen traurig. Ich habe mich in Evie reinfühlen können. Das Buch war anders, als die Bücher die ich von Samantha Young gelesen habe.. Aber ich mag ihren Schreibstil, und auch diese Geschichte fand ich wieder schön

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere