Profilbild von Trademark1970

Trademark1970

Lesejury Star
offline

Trademark1970 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Trademark1970 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2023

Ein Buch was zwar nicht wirklich neues hat, aber doch eine Bereicherung ist

Leichter lieben
0

ch habe das Buch gelesen, und vieles was ich in diesem Buch gefunden habe, konnte ich als Single für mich in meinen weiterkommen nutzen. Ich werde nicht spoilern, aber eine Sequenz ist mir wirklich hängen ...

ch habe das Buch gelesen, und vieles was ich in diesem Buch gefunden habe, konnte ich als Single für mich in meinen weiterkommen nutzen. Ich werde nicht spoilern, aber eine Sequenz ist mir wirklich hängen geblieben. Das Tablett mit den vielen Gläsern, und was das mit einem macht. Ich habe dann Herr Özdemir auf Instagram gefunden, und finde es interessant, was er täglich so postet. Falls ich wieder in Beziehung gehen sollte, habe ich sicher in diesem Buch doch einiges für mich gefunden. Ich finde gut zu lesen und auch verständlich, ich habe mir in dem Ebook, Lesezeichen gemacht, und werde sicher bei Bedarf immer wieder drauf zurück.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.05.2023

Unperfekt und doch perfekt

Unperfekt verliebt
0

Der Titel, das Cover haben mich angesprochen und nun habe ich endlich durch. Aja, zieht aus der Großstadt in ein kleines beschauliches Städtchen. Sie trifft dort bei ihren wöchentlichen Bingoabenden, immer ...

Der Titel, das Cover haben mich angesprochen und nun habe ich endlich durch. Aja, zieht aus der Großstadt in ein kleines beschauliches Städtchen. Sie trifft dort bei ihren wöchentlichen Bingoabenden, immer ihre ältere Freundin Miss May. Diese wird eines Abends von ihrem Sohn begleitet. Und so treffen zwei Charaktere aufeinander, die beide ihre Geschichten haben. Beide haben ihre Päckchen, und im Laufe der Geschichte erfahren wir die Leser was es damit auf sich hat. Ich fand die Geschichte unterhaltend, und ich die Päckchen der beiden haben mich berührt. Aja hilft Walker sein Päckchen anzugehen. Leider verliert er sie dadurch aus den Augen. Doch einHappy End gibt es dann doch zum Schluss. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt, und kann die Geschichte empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.10.2022

Wenn die Technik "Nein" sagt

Mister Forever
0

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre ...

Toby hat die App, die einzig und wahre Partner Such App. Als er eines Abends in einem Lokal die schöne Joanna trifft, ist es um ihn geschehen, seine App sagt aber , Nein. Und da Joanna und auch Toby ihre Erfahrungen gemacht haben, mit der einen oder anderen Partnerschaft, ist erst einmal durch schnaufen angesagt. Ich habe die Bände davor nicht gelesen, kann sagen, dass dies keine Rolle spielt, denn es liest sich auch so gut. Die Autorin schreibt mit viel Humor, und auch die Erotik fehlt nicht. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert, ob sie es nun schaffen oder nicht. Und was mich am meisten gefreut hat, es waren auch unerwartete Szenen mit dabei. Mein Resümee, das Buch ist gute Unterhaltung, und schnell gelesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.04.2022

Ein neuer Weg

Das Glück riecht nach Sommer
0

Ina, die Protagonistin, die in Hamburg strandet. Husum ist nicht mehr. Ärztin ist sie, und ihr Plan in HH anzukommen. Nur leider gestaltet sich das nicht so einfach. Ihre beste Freundin Filiz bietet ihr ...

Ina, die Protagonistin, die in Hamburg strandet. Husum ist nicht mehr. Ärztin ist sie, und ihr Plan in HH anzukommen. Nur leider gestaltet sich das nicht so einfach. Ihre beste Freundin Filiz bietet ihr eine Bleibe an. Nur leider hat sie das nicht mit den beiden Mädels aus der WG besprochen. Und so landet Ina im Garten von Vicky, in einer Laube. Einem kleinen Häuschen im Garten. Der Garten ist verwildert, und Ina, die auch nicht so richtig weiss, was sein wird, passt genau dahin. Ina hat sich in einer Klinik beworben, dort hat sie seinerseits gearbeitet, als Studentin. Ihr Mentor, und auch der Mann in den sie sich verliebt hat, arbeitet dort auch. Und für sie ist einiges noch geklärt.
Meike Werkmeister hat mir ein wundervolles Leseerlebnis beschert. Inas Entwicklung, und auch die Menschen um sie herum die sich dadurch verändern. Ich habe schon einige ihrer Bücher gelesen, und ich mag ihre ruhige Art. Ich als Leserin kann mich in die Protas einfühlen, so auch hier mit Ina. Ina die nicht aufgibt. Und die ihren Freunden an der Seite steht. Filiz die endlich zu ihrer Beziehung stehen kann, oder auch die Mädels in der WG die sich endlich bewegen.
Was ich auch schön fand, nein es gab kein Happy End im Klischee. Sondern Ina hat für sich endlich eine Entscheidung getroffen.
Zweifel, Unsicherheiten, Liebe, Selbstfürsoge, Freundschaft, all das in einem Roman. Und ich als Leserin war mitten drin. Danke

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.03.2022

Gutes Buch für den Neuling

Abnehmen durch Selbstliebe
0

Danke für das Buch, meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst. Ich finde das Buch eine gute Ergänzung für jeden der sich schon auf den Weg gemacht, um abzunehmen. Für mich persönlich nichts neues. ...

Danke für das Buch, meine Meinung wurde in keinster Weise beeinflusst. Ich finde das Buch eine gute Ergänzung für jeden der sich schon auf den Weg gemacht, um abzunehmen. Für mich persönlich nichts neues. Denn Selbstliebe und Achtsam Essen, sind wichtig.
Die Rezepte werde ich leider nicht nachkochen, weil es mir zu wenig Eiweiss in den Rezepten gab. Leider. Ansonsten ist es empfehlenswert für jeden der neu durchstartet. Selbstliebe ist nicht nur beim Abnehmen wichtig.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere