Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2022

Ein besonderer 4 Band.

New Hope - Das Funkeln der Sehnsucht

Nachdem ich den letzten Band geliebt habe, konnte ich nicht widerstehen und ich habe mich auf die Geschichte von Cassie und Jackson gefreut. Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit und diese war nicht immer einfach. Doch nun hat das Schicksal einen neuen Weg geebenet.

Cassie & Jackson: Er ist Unfallchirurg geworden und hatte es nicht einfach in seiner Highschoolzeit, als er nach New Hope gezogen war. Jetzt hat er die Pension seiner schrulligen Tante geerbt und muss eine neue Herausforderung stellen. Sie ist in New Hope geblieben und ist die Maklerin in der Stadt und kümmert sich um diese Anliegen in der Stadt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cassie und Jackson erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von New Hope ist wunderschön und ich verliebe mich immer wieder aufs neue.

Die Geschichte hat wieder so schöne Momente und ich habe mich in diese fiktive Stadt verliebt, die hier erschaffen wurde. Cassie und Jackson haben beide eine gemeinsame Vergangenheit, bei der man spürt, dass noch vieles ungesagt ist. Jetzt ist er wieder in der Stadt und beide müssen auf einmal miteinander arbeiten, weil er die Pension seiner Tante verkaufen will. Doch was, wenn das Schicksal beide vor neue Wege stellt?

Drama, große Gefühle und vieles mehr, was uns Leser mitnimmt in diesem 4. Band der Reihe.

Ich freue mich schon auf den 5. Band.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Friends to Lovers Vibes.

Doctor’s Secret

Erneut bin ich dem nächsten Friends-To-Lovers-Roman aus dem Verlag verfallen. Es geht um Haylie und Logan, die beide beste Freunde sind. Schon immer gab es dieses gewisse Kribbeln zwischen ihnen, das sie bisher immer ignoriert haben. Doch als ihr besitzergreifender Ex auftaucht, kommt eine Fake-Beziehung ins Spiel. Was hat das Schicksal vor?

Haylie & Logan: Beide sind beste Freunde und haben bisher nie diese Grenze überschritten und arbeite, als Ärzte. Doch man spürt, dass es durch ihre Rückkehr nach Charleston kommt, alles etwas anders zwischen ihnen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man kann so die Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Emily, die Schwester von sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt hat wieder eine besondere Ausstrahlung.

Die Geschichte beginnt und man erlebt wie sich Haylie und Logan sich wiedertreffen, weil sie eine Bleibe für ihren Neuanfang benötigt. So entsteht die WG mit Logan und auf einmal steht ihr Ex wieder auf der Bildfläche. Auf einmal entsteht eine Fake-Beziehung, weil Logan sie beschützen will, doch was ist, wenn dadurch die Gefühle hochkochen, die beide bisher immer unterdrückt haben? Es gab auch einen Charakter, den ich am liebsten erwürgt hätte, und zwar Haylies Ex, der einfach nur ein Rad abhat, wie man so schön sagt. Alles zusammen war die Geschichte eine schöne Liebesgeschichte.

Das Cover passt, finde ich sehr zu Haylie und Logan und beide stechen aus der Masse hervor.

FAZIT:

Wieder schafft es die Autorin mich zu begeistern.

Veröffentlicht am 14.09.2022

Eine besondere Geschichte.

The Art of Love

Ich liebe College Romance und habe mich sehr auf diese Geschichte gefreut. Es geht um Hailey, die für ein Kunststipendium zugelassen wurde.
Alles könnte gut sein, doch ein Student mit Namen Noel scheint ...

Alles könnte gut sein, doch ein Student mit Namen Noel scheint etwas in ihr auszulösen. Was hat das Schicksal vor mir ihr ?

Hailey & Noel
Sie möchte das alles perfekt wird, mit ihrem Kunststipendium an der Holmby Hills University in Los Angeles. Doch Noel löst etwas aus und sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann …
Er hat auf den ersten Blick eine besondere Ausstrahlung und kämpft mit seinen Dämonen..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Noel und Hailey erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse des Colleges hat mich neugierig gemacht mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und man erlebt wie sich Noel und Hailey sich kennenlernen. Sie fängt gerade ihr Kunststudium an und Noel studiert Architektur. Die erste Begegnung der beiden und die darauffolgenden sind sehr chaotisch und eigentlich ist Noel eher distanziert. Doch das Schicksal lässt ihn einfach nicht los, von Hailey. Doch Noel belasten Dinge aus seiner Vergangenheit, je tiefer man in die Handlung eintaucht. Hailey scheint, aber durch seine Mauern blicken zu können und diese fängt, langsam an zu bröckeln.
Eine Liebe, die nach und nach immer weiter entsteht in diesem Buch. Das Ende hat die Geschichte abgerundet und mir sehr gefallen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, der Schriftzug passt perfekt.

FAZIT :

Eine besondere NA Geschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Ein aufregender 2 Teil

Heart of Fire

Seit dem ersten Band hat mich die Geschichte um Maximus und Kara in ihren Bann gezogen. In diesem 2 Teil spürt man, dass beide mehr denn je um ihre Liebe kämpfen müssen. Durch Karas Widerstand gegen die Hölle hat sie etwas ausgelöst, was nicht so leicht zu löschen ist.

Kara & Maximus sind beides Charaktere, die schon so viel erleben mussten. Beide spüren, dass sie für einander bestimmt sind, doch das Schicksal macht es auch in diesem Band nicht einfacher für beide. Ich habe gespürt wie sehr sie sich als Charaktere weiterentwickelt haben.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maximus und Kara erzählt. Der Leser kann sie so beide wieder näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich sofort wieder dorthin gebracht, wo die Handlung von Band 1. aufgehört hat. In diesem Teil lernt man beide noch ein Stückchen besser kennen und auch die Geheimnisse auf ihrer Familie, die mit dem Reich der Hölle in Verbindung steht. Was mich gereizt hat, war auch Maximus Stammbaum, also seinen Vater der ein wichtiger Gott ist. Die Elemente aus Fantasy und Romance haben mich wieder mitgenommen durch das Buch getragen. Es gab zwischendrin ein wenig langatmige Szenen, aber die haben dem Ganzen nur ein kleines bisschen die Spannung genommen. Alles zusammen ist dieser Band eine Fortsetzung mit ihren Ecken und Kanten..

FAZIT :

Ich kann das Finale der Geschichte kaum abwarten und fiebere dem Final

Veröffentlicht am 29.08.2022

Ein interessanter Auftakt.

Boyfriend Material

Ich liebe Gay Romance und mit diesem Auftaktband war meine Neugier riesig. Es geht um Luc, dessen Vater kein Unbekannter in den Medien ist. Nun rückt auch er in den Fokus und dadurch wird sein Job bei einer Wohltätigkeitsorganisation gefährdet.. Die Lösung ein Fake Boyfriend, aber ob das gut geht?

Luc & Oliver sind zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Er arbeitet für eine Wohltätigkeitsorganisation, während Oliver ein Anwalt ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Luc erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennenlernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat mir hier besonders gefallen.

Die Geschichte ist im Gegensatz zu den Gay Romance, die ich sonst lese, etwas weniger mit intimen Szenen gepickt. Also sie ist, interessant aufgebaut und man spürt das Luc sich nach halt sehnt. Oliver ist das komplette Gegenteil und er wirkt auf den ersten Blick bodenständiger. Beide lernen sich durch seine Freunde kennen und Oliver ist zunächst nicht begeistert, einen Fake Freund zu spielen… Doch je mehr beide Zeit verbringen spürt man diese Verbindung. Wird es für beide eine Chance geben? Es gab viele Momente, bei denen ich schmunzeln musste, aber die Geschichte hat mich begeistert zu lassen.

Einige zwischen Szenen fand ich etwas lang, aber dennoch eine schöne Lesezeit.

Das Cover sieht interessant aus und passt zur Story.

FAZIT :

Ein mitreißender Auftakt dieser besondere Gay Romance Liebesgeschichte !! Ich kann es kaum abwarten, den 2 Teil zu lesen.