angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.10.2022

Einfach super

This Charming Man

Ich finde das Cover ist irgendwie cool. Es hat was. Man kann gut erkennnen, dass es um Vampire gehen könnte, weil man den Sarg abgebildet hat.

Der Schreibstil ist einfavh super. Er ist locker und leicht ...

Der Schreibstil ist einfavh super. Er ist locker und leicht zu lesen und einfach sehr angenehm. Außerdem ist er sehr humorvoll, sodass ich des Öfteren grinsen und auch lachen musste. Ich bin wieder gut in die Geschichte reingekommen. Die wechselnde Perspektive hat es einem ermöglicht unterschiedliche Handlungen zu sehen.

In diesem Buch lernen wir Banecroft besser kennen und verstehen. Ich mochte ihn gern, weil ich ihn als Person super interessant finde.

Die Handlung ist spannend und sehr fesselnd und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so gut und unterhaltsam war.

Mich hat das Buch unheimlich gut unterhalten und ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf weitere Bücher des Autors, weil mir dieses so ausgesprochen gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Ein wirklich toller Auftakt

Das Cover passt meiner Meinung nach perfekt zu den bisherigen Dilogien der Autorin, welche in der gleichen Welt spielen. Es ist wirklich schön. Es ist geheimnisvoll und magisch und ich liebe es einfach sehr.
Der Schreibstil ist wie von der Autorin gewohn glüssig, angenehm zu lesen und sehr mitreißend. Die Autorin erzählt so bildlich, dass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Einblicke in die Vergangenheit fand ich gelungen.

Kaya hat mir als Protagonistin wirklich gut gefallen. Ich habe ihr sofort mein Herz geschenkt. Sie ist einfach sehr authentisch. Auch Mirulay fand ich sehr nahbar und ihre gemeinsamen Szenen habe ich geliebt.

Neben der Spannung, die im VOrdergrund steht, hat auch die Romantik ihren Platz gefunden.

Das Buch hat mir unheimloch gut gefallen und ich kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen und zu wissen wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Super spannend

Flug 416

Das Cover passt hervorragend zum Titel des Buches und auch zu seiner Handlung. Es verspricht schon jetzt, dass es etwas düsterer wird und zu einem Psychospiel werden kann.
Der Schreisbtil hat mir gut gefallen. ...

Der Schreisbtil hat mir gut gefallen. Er ist flüssig und nicht zu schwer zu lesen und hat einen düsteren Ton, der perfekt zur Handlung der Geschichte passt.

Von der ersten Seite war ich mitten in der Geschichte drin und konnte es nicht fassen, wie süchtigmachend das Lesen des Buches mir vorgekommen ist. Das sind meiner Meinung nach jedoch die besten Bücher. Wenn man immer mehr und mehr braucht.

Insgesamt handelt es sich bei der Geschichte um eine, die man vor lauter Spannung nicht aus der Hand legen kann. Ich habe das Buch an einem Stück durchgelesen und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Der Beruf der Autorin hat es ihr möglich gemacht alles unglaublich realistisch darzustellen.

Veröffentlicht am 09.08.2022

Super spannend

Sturmrot

Der Titel des Buches ist auf jeden Fall Programm. Sowohl auf dem Cover als auch in der Handlung.

Das Cover sprang mir mit seinem großen blutroten regelrecht ins Auge und so musste ich es lesen. Ein anderer Grunde war, dass es in Schweden spiel und ich dort gerade Urlaub mache um meine Familie zu besuchen.
Der Schreibstil ist perfekt für einen Krimi oder auch einen Thriller. Er ist flüssig zu lesen, sehr ausführlich und detailiert. So konnte ich mir alles gut vorstellen.

Ich hatte in Bezug auf die Handlung schon ein paar Theroien nach dem ich de Klappentext gelesen habe und ein paar haben sich als wahr erwiesen.

Ich finde das Buch hatte einen richtig guten Spannungsbogen, ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste wie wes weitergeht.
Ich freue mich auf weitere Geschichten der Autorin und vielleich auch der Ermittlerin.