Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2017

Suchtgefahr besteht weiterhin...

Verlockung des Mondes
0

Uilleam MacRieve hat in seiner Vergangenheit einen großen Fehler gemacht. Doch das Schicksal kann grausam sein. Als er seinen Tod herbei sehnt, schickt ihm das Schicksal seine Gefährtin Chloe. Die Leidenschaft ...

Uilleam MacRieve hat in seiner Vergangenheit einen großen Fehler gemacht. Doch das Schicksal kann grausam sein. Als er seinen Tod herbei sehnt, schickt ihm das Schicksal seine Gefährtin Chloe. Die Leidenschaft zwischen ihnen flammt auf und Chloes Geheimnis wird gelüftet.

Eintauchen in eine Welt die einfach nur süchtig macht. Ein Buch voller Leidenschaft, Schicksal, Rache, Spannung, Action, Erotik und vieles mehr. MacRieve ist ein starker und gepeinigten Mann, den man einfach nur lieben kann. Chloe ist einfach eine starke Frau, die immer das bekommen hat was sie sich vorgenommen hat. Als die beiden Charaktere aufeinander prallen, sprühen die Funken. Nicht nur vor Leidenschaft, sondern auch wegen den Dickschädel. Die Wortgefechte sind zum nieder Knien. Natürlich trifft man auf alte Bekannte und lernt wieder etwas neues aus dieser Welt. Suchtgefahr besteht weiterhin.

Veröffentlicht am 05.07.2017

In die Dunkelheit oder in die Luft

Dunkles Schicksal
0

Thronos und Lanthe begegnen sich als Kinder und schwören ewige Liebe. Doch beide gehören Wesen an die eigentlich sich auf den Tod nicht ausstehen können. Die tödliche Familienfehde beginnt und jetzt sind ...

Thronos und Lanthe begegnen sich als Kinder und schwören ewige Liebe. Doch beide gehören Wesen an die eigentlich sich auf den Tod nicht ausstehen können. Die tödliche Familienfehde beginnt und jetzt sind die Feinde. Doch das Verlangen zu einander ist immer noch da, auch nach Jahrhunderten.

Ich tauche gerne in diese Welt ein. So dunkel und leidenschaftlich. Nichts und niemand ist so wie er scheint. Nach jeden Buch merkt man wie groß diese Fantasywelt ist. So viele neue Geschichten die noch kommen können. Thronos und Lanthe kann man nur Lieben und das hin und her zwischen ihnen ist schon sehr faszinierend und spannend. Man begleitet sie auf die Reise und weiß nie was auf der nächsten Seite auf einen wartet. Jeder Station der Reise hat etwas Verlockendes an sich. Voller Spannung, Leidenschaft, Action und natürlich auch Liebe und Romantik. Wieder ein gelungenes Buch von Kresley Cole.

Veröffentlicht am 24.06.2017

stark

Fesseln der Freiheit
0

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie ...

Die Millionenerbin Tony Miller hat alles, was eine Frau sich nur wünschen kann. Doch holt sie sich immer wieder ein Abenteuer in ihr Bett. Bis zu Abfuhr von den mysteriösen Mikael. Doch dann kommen sie doch zueinander und er führt sie in einer komplett neue Welt ein.

Ein erotischer Roman, der den weiblichen Charakter auch stark sein lässt. In den meisten bekommt man dann die unterwürfige Frau gezeigt. Doch hier ist es nur in den erotischen Szenen so. Sonst bleibt Tony die starke Frau, selbst als sie sich unsicher ist mit ihren Beziehungen. Mikael ist ein starker Charakter, der aber gleichzeitig die stärke und Unabhängigkeit von Tony anerkennt. Das hat mir an dieser Geschichte sehr gut gefallen. Natürlich auch die heißen und leidenschaftlichen Szenen. Doch gab es tatsächlich auch eine Story, wie ein roter Faden, der sich durch die ganze Geschichte zieht. Selbst die Nebencharaktere waren sehr tiefgründige und hoffe über einen gewissen Charakter evtl. etwas mehr zu bekommen. ;)

Veröffentlicht am 09.06.2017

wow

Rock Kiss - Ich will alles von dir
1

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John sind schon ewig Freunde. Als Kit dachte sie wäre für einander bestimmt, brach Noah ihr Herz um sie zu schützen. Seine Liebe gehört der Musik. Doch dann gibt es eine ...

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John sind schon ewig Freunde. Als Kit dachte sie wäre für einander bestimmt, brach Noah ihr Herz um sie zu schützen. Seine Liebe gehört der Musik. Doch dann gibt es eine falsche Pressemeldung und Kit bekommt eine Rolle, die sie unbedingt haben wollte. Als spielen Sie ein Paar vor den Kameras. Beide kommen sie wieder näher, doch die Vergangenheit von Noah lauert hinter den Schatten.

Wow, irgendwie sehr emotional, düster und doch voller Leben. Schon nach den ersten Seiten hatten mich Kit und Noah in ihren Bann gezogen. Die Geschichte wird abwechseln aus Kit und Noah Sicht erzählt. Dadurch bekommt man die ganze Dröhnung ab. Bei Noah ist es vor allem sein Geheimnis, das wirklich sehr sehr vage gehalten wird. Erst fast am Schluss kommt Licht an die Sache. Man ist geschockt und ein paar Tränen können sich da auch lösen. Aber nicht nur Noah hat sein Päckchen zu tragen auch Kit mit ihrem Stalker lässt einen zittern. Spannung pur, von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe mir gleich auch alle anderen Bänder geholt. Erst jetzt gesehen das es ganz viele andere gibt. ;) Wie immer halt. Man kann es auch lesen ohne die Vorbändern gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 09.06.2017

Voller Magie, Spannung und Leidenschaft

Masters of Seduction - Grenzenlose Leidenschaft
0

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind ...

4 Geschichten voller Magie, Wunder und Leidenschaft sind. Action und Spannung darf natürlich nicht fehlen. :) Sie alle gehören zu meinen Lieblingen und ich verschlinge ihre Bücher immer und deshalb sind mir die Geschichte auch etwas zu kurz. Bei Sorin und Ashayla, die erste Kurzgeschichte, war es wirklich so, dass ich mir dachte und Schnitt. Weiter geht es nicht schon zu viele Seiten geschrieben. Da hätte ich gerne mehr gelesen. Doch die anderen hatten dann schon eher ein Ende, das mal als Ende bezeichnen kann. Es sind Kurzgeschichte also werde ich nicht viel mehr darüber verraten, nur das sie einen fesseln und voller Leidenschaft  und Magie sind. Viel Spaß beim Lesen. :)