Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

sara_bib_li_o_phile_

Lesejury Star
offline

sara_bib_li_o_phile_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sara_bib_li_o_phile_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.01.2023

Spannendes Finale

Every Little Lie
0

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im ...

✨Ⓔⓥⓔⓡⓨ ⓛⓘⓣⓣⓛⓔ ⓛⓘⓔ - Ⓡⓔⓩⓔⓝⓢⓘⓞⓝ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Habt ihr die Diologie gelesen oder noch vor?

Heute gibt es schon die erste Rezi von mir in diesem Jahr. Noch im Dezember konnte ich "Every Little lie" von @kimninaocker beenden und mir hat die Diologie wirklich gut gefallen.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Teil einer Zusammenhängenden Diologie ist werde ich zum Inhalt nichts sagen da es Spoilern könnte.

"ᴅɪᴇ ᴡᴇʟᴛ ɪsᴛ ᴇɪɴᴇ ᴇɪɴᴢɪɢᴇ ʟüɢᴇ. ᴛᴜᴛ ᴍɪʀ ʟᴇɪᴅ, ᴅᴀss ᴅᴜ ᴇs sᴏ ᴇʀғᴀʜʀᴇɴ ᴍᴜssᴛᴇsᴛ."

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nach dem unfassbaren Chliffhanger von Band 1 war ich sehr gespannt wie es weiter geht und konnte es kaum abwarten bis das Buch endlich erschienen ist. Darum waren meine Erwartungen an die Geschichte auch groß. Die Geschichte beginnt genauso spannend wie sie in Band 1 aufgehört hat und die Spannung bleibt weiterhin bis kurz vor Schluss. Gleich ziemlich am Anfang passiert etwas mit dem ich null gerechnet habe , das mir aber sehr gut gefallen hat, bzw hat es der Geschichte sehr viel gegeben. Was ich an dieser Diologie so geliebt habe war das miträtseln. Ich hatte ganz am Anfang eine starke Vermutung die sich aber im Laufe der Geschichte ein paar mal geändert hat. Was zum Schluss dann raus kam war mein erster Tipp und trotzdem hat es mich überrascht. Auch die Charaktere schließt man im Laufe der beiden Bücher immer mehr in sein Herz. Nur mit der Protagonistin bin ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm geworden. Für mich war ihr verhalten oft zu naiv und nicht nachvollziehbar außerdem fehlte mir die Entwicklung. Trotzdem hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und ich kann euch die Diologie empfehlen. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Bücher der Autorin.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2022

Tolle Geschichte für die Winter Weihnachtszeit

Like Ice We Break
0

❄️𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕔𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Reihe von @ayladade schon?

Heute gibt es schon den dritten Beitrag von mir 🤭 aber morgen beginnt der große ...

❄️𝕃𝕚𝕜𝕖 𝕚𝕔𝕖 𝕨𝕖 𝕓𝕣𝕖𝕒𝕜❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Kennt ihr die Reihe von @ayladade schon?

Heute gibt es schon den dritten Beitrag von mir 🤭 aber morgen beginnt der große Adventskalender bei mir und daher möchte ich die Rezension davor gepostet haben🥰

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als die renommierte Eislaufschule iSkate der jungen Einzelläuferin Gwen kündigt, fühlt es sich an, als würde das Eis unter ihr brechen. Alles, wofür sie gelebt und hart trainiert hat, ist plötzlich umsonst. Der einzige Ausweg: Sie läuft künftig zusammen mit einem Partner. Und als wäre das nicht schlimm genug, handelt es sich ausgerechnet um den Neuen in Aspen: Oscar, dem sie nach einem katastrophalen Abend nie wieder unter die Augen treten wollte. Seine Ablehnung ist überdeutlich, und doch löst sein Blick ein unerwünschtes Prickeln in ihren Adern aus. Auch wenn sich alles in ihr sträubt, ihm die Kontrolle zu überlassen, ergreift Gwen diese letzte Chance auf ihren großen Traum. Um gemeinsam über das Eis zu fliegen, braucht es Leidenschaft und grenzenloses Vertrauen – doch Gwen spürt nicht nur, dass Oscar düstere Geheimnisse vor ihr hat. Viel schlimmer ist, dass sie sich selbst nicht mehr trauen kann ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich hab mich schon sehr auf das Buch gefreut und auf ein Wiedersehen mit den Charakter in Aspen. Das Setting habe ich in Band 1&2 schon sehr geliebt und so war es auch wieder in diesem Teil. Aspen im Winter ist einfach ein Traum. Gwen kennt man schon von den vorherigen Teilen , ich muss aber ehrlich sagen daß ich sie da nicht sehr gemocht habe 🤭 ich habe ihr verhalten oft nicht verstanden, umso schöner war es sie jetzt besser kennen zu lernen und nach diesem Teil versteht man auch wieso sie in Band 2 so gehandelt hat. Oscar ist ein neuer Charaktere den ich sehr interessant fand und sehr gemocht habe. Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat mir die Geschichte wieder gut gefallen und ich freu mich auf Band 4.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.11.2022

Toller Abschluss dieser Reihe

Catching up with the Carters - In your arms
0

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Schaut ihr gerne Reality - Shows? Ich schau sie manchmal sehr gerne zur Unterhaltung 😅🤭 in der Reihe ...

🤍ℂ𝕒𝕥𝕔𝕙𝕚𝕟𝕘 𝕦𝕡 𝕨𝕚𝕥𝕙 𝕥𝕙𝕖 ℂ𝕒𝕥𝕖𝕣𝕤 - 𝕀𝕟 𝕪𝕠𝕦𝕣 𝕒𝕣𝕞𝕤🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Schaut ihr gerne Reality - Shows? Ich schau sie manchmal sehr gerne zur Unterhaltung 😅🤭 in der Reihe " Catching up with the Stars" geht es um die Familie Cater die eine Reality Show hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Athena führt das Leben, von dem viele träumen: Glitzer und Luxus pur. Zusammen mit ihrer Familie dreht sie die angesagte Reality-TV-Show »Catching up with the Carters«. Doch der glamouröse Schein trügt. Hinter den Kulissen gibt es heftige Spannungen, und ihre Mutter lenkt den Carter-Clan mit eiserner Hand. Athena weiß, dass sie etwas unternehmen und die Show verändern muss, denn sonst wird der Ruhm der Untergang ihrer Familie sein. Der neue Produktionsassistent Sam steht ihrem Vorhaben allerdings im Weg und scheint eigene Interessen zu verfolgen. Athena ist entschlossen, sich nicht aufhalten zu lassen – egal, wie sehr Sam ihre Gefühle durcheinanderwirbelt und sie sich wünscht, sich in seinen starken Armen zu verlieren …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem mir Band 1 und vorallem Band 2 so gut gefallen haben, hab ich ich sehr auf Athenas Geschichte gefreut. Ich lieb den Schreibstil der Autorin,und die ganze Reihe um die Caters und ihre Reality Show, sie war einfach sehr unterhaltsam. Athena und Sam waren mir wie auch alle anderen Protagonisten davor sehr sympathisch. Sie sind alle sehr verschieden und besonders. Athena kennt man bereits ein bisschen aus Band 1 und 2. Die Geschichte war wieder voller Humor, Emotionen und Gefühle. Auch sehr wichtige Themen wurden wieder toll in die Geschichte eingebunden. Die Geschichte war zwar etwas vorhersehbar aber da doch ein paar unerwartete Wendung eingebaut wurden hat es mich nicht gestört. Das Ende passte einfach auch perfekt in dieser Reihe und rundet alle Teile miteinander ab. Mich hat Band 3 wieder gut unterhalten, daher kann ich euch das Buch sehr empfehlen.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Ein toller Abschlussband einer absolut empfehlenswerten Reihe

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2022

Toller Reihenauftakt

We Are Like the Sea
0

🌊𝕎𝕖 𝕒𝕣𝕖 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕒🌊 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die ...

🌊𝕎𝕖 𝕒𝕣𝕖 𝕝𝕚𝕜𝕖 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕒🌊 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die kanadische Insel nie wieder betreten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den tragischen Unfall vor zwölf Jahren. Selbst zur Beerdigung ihres Onkels brachte sie es nicht über sich, zurückzukehren. Dennoch hat er ihr sein Haus vererbt, und ausgerechnet dieses ist nach Lavenders gescheitertem Studium ihr letzter Zufluchtsort. Die Begegnung mit dem Coast Guard Jonne ist ihr einziger Lichtblick – bis er erfährt, wer sie ist, und sein Lächeln verschwindet. Wo vorher Wärme war, sieht sie in seinen schieferblauen Augen jetzt nur noch Wut.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da mich der Klappentext sehr angesprochen hat, hab ich mich sehr auf das Buch gefreut. Der Start in die Geschichte war sehr gut, auch der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Über das ganze Buch hindurch wieder immer wieder eine Spannung aufgebaut. Die Geschichte alwar aber auch sehr gefühlvoll und tiefgründig. Ich hätte Lavender oft so gerne in den Arm genommen und sie getröstet. Jonne kann am Anfang etwas unsympathisch wirken aber auch das hat seine Gründe. Ich fand beide Charaktere sehr gut ausgearbeitet und authentisch. Das Setting auf Malcolm Island war einfach traumhaft schön und macht die Geschichte besonders. Ich fand den Reihe Auftakt sehr gelungen und bin sehr gespannt auf die anderen Charaktere. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
4 Sterne Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2022

Wohlfühlbuch

When the Night Falls
0

🍂𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕟𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕤🍂 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Will hat den perfekten Plan. Nach der Schule möchte er das Tourismusgeschäft seiner Familie im Südosten Kanadas übernehmen und seine Jugendliebe ...

🍂𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕟𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕗𝕒𝕝𝕝𝕤🍂 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Will hat den perfekten Plan. Nach der Schule möchte er das Tourismusgeschäft seiner Familie im Südosten Kanadas übernehmen und seine Jugendliebe Liv heiraten. Doch alles kommt anders: Liv trennt sich von ihm, um allein auf Weltreise zu gehen und erst einmal sich selbst zu finden. Vier Jahre später hat Will sich gerade von seinem gebrochenen Herzen erholt, da taucht Liv auf einmal wieder in St. Andrews auf. Im Gepäck hat sie neben allerlei Anekdoten auch einen neuen Freund. Trotzdem wird Will das Gefühl nicht los, dass sie noch etwas für ihn empfindet. Doch wie soll er ihr je wieder vertrauen?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem ich Band 1 sehr geliebt habe , habe ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr gerne und das Setting mit der Kleinstadt in Kanada ist genau mein Geschmack. Im zweiten Teil geht es um Liv und Will. Ich fand beide auf ihre Art toll. Vorallem Liv habe ich sehr bewundert. Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit steht für ihre Wünsche und Träume ein. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und dadurch das sie in Sicht beider Protagonisten geschrieben ist kann man sich in beide sehr gut hineinzuversetzen und versteht beide so besser. Band 2 war auch wieder ein totales Wohlfühlbuch. Band 1 fand ich im gesamten dann doch ein bisschen sträker weil mir persönlich das Drama in dieser Geschichte am Schluss ein bisschen zu viel war. Aber das ist Geschmackssache. Ansonsten war es wieder sehr toll nach St. Andrews zurück zu kommen und ich freu mich schon sehr auf Band 3.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
4⭐ Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere