Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2022

Ein grandioser Abschluss.

Heaven

Band 3. ist nun der Abschluss um diese aufregende Trilogie und ich liebe es, wie sich die Handlung von Anfang an mit gesteigert hat. Ein Finale, das man nicht so leicht aus seinem Gedächtnis löschen kann, das verspreche ich euch.

Jeder der Charaktere hat man Herz für sich gewonnen, angefangen mit den Poets, den fünf heißen Gangster-Rappern. Alle sind auf ihre Weise unterschiedlich vom Charakter, aber dennoch muss man sie einfach ins Herz schließen.

Die Geschichte beginnt und ich fahre wieder eine Achterbahnfahrt mit, könnte man sagen. Es kommen einige Hindernisse auf alle zu und es wird nicht einfach werden. Ich habe mitgefiebert und mit gebangt und wollte nicht, dass es endet.

Der Schreibstil hat mich erneut für sich gewonnen und ich habe dadurch noch einen intensiveren Zugang bekommen zu den Charakteren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Handlung mit. Besonders Ravennas Bruder habe ich abgrundtief gehasst, fragt bitte nicht warum, aber er war einfach kein sympathischer Zeitgenosse.

Das Cover passt einfach perfekt zum Rest der beiden Bücher und fängt wirklich die Geschichte ein.

FAZIT :

Was für ein Finale dieser Trilogie !!!

Veröffentlicht am 06.11.2022

Wunderschöner Auftakt

Ich liebe den Herbst schon immer und diese Dilogie hat nach mir gerufen. Es geht um Mira, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als sie erfährt, dass sie einen Zwillingsbruder hat. Lilac kommt zusammen mit seinem besten Freund Joshka. Dieser scheint mehr in ihr auszulösen, doch auch er verbirgt etwas…

Mira & Joshka : Sie ist zielstrebig und hat ein Ziel vor Augen. Er ist auf den ersten Blick eher kein geselliger Mensch und führt ein ganz anderes Leben in New York als Mira im beschaulichen Maple Creek.

Lilac ist ein besonderer Charakter als Miras Zwillingsbruder und man spürt sofort das ihn seine Vergangenheit mehr als nur belastet. In Rückblenden erlebt man die schlimmen Dinge, die er durchmachen musste.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mira und Joshka erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Vergangenheit wird in Form von Rückblenden aus Lilacs Vergangenheit gezeigt. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und sofort wird man als Leser in Miras Leben gezogen. Sie erfährt von ihrem Zwillingsbruder, der in New York lebt. Ihr Vater hat noch einiges mehr verborgen, was nach und nach noch hochkommt. Schon die erste Begegnung scheint nicht ganz einfach zwischen ihr und Lilac. Doch sein Freund Joshka löst noch einmal etwas ganz anderes in ihr aus. Man spürt seine inneren Dämonen, die ihn überall hinbegleiten. Wird das Schicksal einen Weg für Mira, Lilac und Joshka zeigen ?

Wow, ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, was die Geschichte mit meinen Emotionen angestellt hat. Schon die Thematik mit den Zwillingen und ihrem jeweiligen Leben löst so viel Dinge in mir aus als Leser. Hierbei sieht man auch die Schattenseiten von New York.

Ich habe mich in die Kulisse von Maple Creek verliebt und würde am liebsten selbst dort wohnen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Herbstgestaltung.

FAZIT :

Ein mitreißender Auftakt dieser Geschichte, der mich nicht loslässt. Ich kann es kaum abwarten, demnächst mit Band 2 zu starten.

Ein packender Schluss

Heartless Revenge

Ich liebe die Bücher aus der Feder der Autorin und bin immer wieder begeistert, was sie erschafft. Ihre Mafia Bücher haben alles, was ich in diesem Genre liebe. Im 2. Band dieser Geschichte erlebt man das Finale um die Liebesgeschichte von Mikhail und Leana.

Ich liebe die Handlung, die von Anfang bis Ende eine Achterbahnfahrt für mich gewesen ist und ich kaum eine Sekunde aufgetaucht bin. Drama, Spannung, gefährliche Szenen, alles das, was man für eine dunkle Liebesgeschichte benötigt.

Der Schreibstil hat mich wieder verzaubert und ich liebe die Perspektiven, die hier zwischen Lena und Mikhail wechseln. So konnte ich immer wieder in die Gefühle und Gedanken, der beiden eintauchen und ihnen so näher kommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte ist von Anfang an wieder ein Cocktail voller Emotionen, wie als man erlebt, wie krank im Kopf Leanas Schwester ist und was ihre Machenschaften sind. Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln und habe herbeigesehnt, dass sie rechtzeitig gerettet wird. Doch die Autorin hat einen anderen Wendepunkt eingebaut, der ein Happy End nicht so leicht gemacht hat. Dennoch hat sie es geschafft und ich habe das Finale und den Epilog genossen.

Ein grandioses Finale, das man nicht so leicht vergisst.

Ein wunderschönes Finale

Twin Deal

Seit dem Auftaktband habe ich auf das Finale der Dilogie hingefiebert. Paige erfüllt den Deal mit den Zwillingen ohne zu ahnen, was diese noch vor ihr verbergen. Welches Schicksal wird sie erwarten ??

Paige ...

Paige & Caleb, Francis: Sie hofft durch den Deal endlich die Schulden bezahlen zu können und weiß nicht, was sich noch alles vor ihr verbirgt. Welches Schicksal wird sie erwarten, mit den beiden Männern?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Paige,Caleb und Francis erzählt. Der Leser kann so alle drei näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat so viele Dinge gezeigt und vor allem Paige ist an den Erlebnissen gewachsen. Die Zwillinge habe ich ebenfalls ins Herz geschlossen und möchte sie als Charaktere nicht mehr missen. Man erlebt auch in Bezug auf ihre Schwester einige neue Erkenntnisse und diese war mir leider nicht immer sympathisch. Drama, Spannung, Geheimnisse, die ans Licht kommen und einiges mehr, was uns Leser mitnimmt. Bei einer Wendung hätte ich Paiges Ex gerne in seine Kronjuwelen eine gegeben, aber was soll’s. Das Finale war einfach so mitreißend und ich finde es einfach gelungen.

Das Cover passt perfekt zum Buch und ich finde, die Farbe Gelb ist sofort ein Blickfang.

FAZIT :

Ein packendes Finale, das perfekt zur Dilogie gepasst hat.

Ein fesselnder Auftakt

Bittersweet Savior

Ich liebe dunkle Liebesromane und habe sofort als ich in der Geschichte war, nicht aufhören können. Willow ist eine normale junge Frau, die es im Leben nicht leicht hatte bisher. Eine Aktion bringt sie in eine Bar und in den Blickwinkel von James und dieser ist ein Hunter..
Was das heißt, erfährt man nach und nach …

Willow ist eine junge Frau, die schon immer gekämpft hat. Seit ihre Mutter ermordet wurde, ist sie eine Waise geworden. James hat sofort mein Herz erobert, obwohl er ein richtiger Bad Hero ist. Er hat mich sofort angesprochen und vor allem leidet er selbst unter seiner Vergangenheit..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von James und Willow erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Atmosphäre macht neugierig mehr zu entdecken.

Die Geschichte beginnt und ich lerne Willow kennen und seit dem Mord an ihrer Mutter ist nichts mehr wie vorher. In den Rückblenden kann man nur erahnen, dass ein Geheimnis gibt Willow nicht kennt. Als sie in eine Bar geht, ahnt sie nicht, was das Schicksal vorhat… James erkennt sie und dennoch scheint ihr Schicksal dadurch besiegelt. Er arbeitet als sogenannter Hunter und will so jemanden aus seiner Familie retten..
Doch was hat das Schicksal vor?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, esstrahlt die perfekte Aufmerksamkeit aus.

FAZIT :

Ein fesselnder dunkler Auftakt dieser Dilogie.