Profilbild von MrsBookwonderland

Sweeter than Fame

( Meine Meinung)

( Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach ab dem ersten Moment total verliebt gewesen. Die Farben, die Blätter und die goldenen Details sind einfach nur Liebe. Ein sehr harmonisches Cover, was aber dennoch auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein Paar Bücher der Autorin gelesen und auch hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Der Schreibstil von @authorkyliescott liest sich einfach nur wundervoll. Sie hat mich ab der ersten Seite einfach nur total in ihren Ban gezogen. Die Autorin schreibt sehr bildlich, emotional, romantisch, bewegend, tiefgehend mit dem gewissen Touch Humor und Spice.
Übrigens wird das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Ani geschrieben.

Story:
Seitdem das Buch in meinem Briefkasten ist hat es mich angeschrien es zu lesen und mittlerweile weiß ich auch echt warum. Es ist für mich ein absolutes Highlight!
Wir haben hier ein wundervolles Kleinstadt Setting was ab der ersten Seite ein Gefühl von zuhause vermittelt. Dazu tragen natürlich viel die Bewohner dazu bei, die ich allesamt ins Herz geschlossen habe.
Ani ist ein absolut Herziger Charakter den man einfach Lieben muss. Sie hat eine sehr süße Art an sich mit der ich sofort warm geworden bin. Ich finde es sehr schön, dass sie kein perfekter Charakter ist, denn sie hat ihre Ecken und Kanten.
Garrett ist eine anfangs verlorene Persönlichkeit, die eine sehr große Entwicklung durch macht. Aber sind wir mal ehrlich. Ich bin ihm direkt verfallen!
Smith war für mich auch ein kleines Highlight, der einfach alles in die Hand nimmt und Garrett aus seiner Komfortzone lockt.
Gene der Hund, dazu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich liebe Tiere in Büchern.

Mich hat das Buch sehr positiv überrascht mit seinen vielen Seiten.
Trauer, Neuanfang, Komfort Zone verlassen, ins Leben Wagen, Aufbauen, Familie, Liebe und so vieles mehr.

Eine ganz große Leseempfehlung ❤️

Veröffentlicht am 24.10.2022

Ich bin einfach nur verliebt

The Words on Your Skin

( Meine Meinung )

( Meine Meinung )

Cover:
Das Cover ist schrill, bunt und mal etwas ganz anderes. Die Farben sind bunt, aber passen dennoch super gut zusammen. Den Graffiti Stil mag ich unheimlich gerne, einfach weil man es echt nicht oft sieht und dadurch sehr auf sich aufmerksam macht. Ein Hingucker auf den sich ein genauerer Blick definitiv lohnt.

Schreibstil:
Die Geschichte von Juli und Ruben wird aus der wechselnden Ich-Perspektive erzählt. Der Schreibstil von @annarosinafischer liest sich einfach nur unheimlich toll. Sie schreibt sehr locker und leicht. Ich habe bei diesem Buch gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit verflogen. Aber nicht nur die lockere und leicht Art konnte mich überzeugen. Sondern auch die sehr emotionale und bewegende Art die einen geradezu mitreißt.

Story:
Ich bin von der Geschichte sehr positiv überrascht. Wer mich kenn weiß, dass ich ohne große Erwartungen an Büchern herangehe. Also war ich hier echt positiv überrascht.
Die Charaktere haben mir unheimlich gut gefallen. Sie haben eine Art an sich, die mich direkt in ihren Bann gezogen haben. Die Autorin schafft hier eine humorvolle, romantische und dennoch tiefgehende Atmosphäre die mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Man lernt die Protagonisten und Nebencharaktere kennen und Lieben. Man hofft, man bangt, man wünscht und verdrückt Tränchen. Die Autorin hat in mir so viele Emotionen hervorgerufen und ich weiß jetzt schon, dass dies nicht mein letztes Buch von ihr gewesen sein wird.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Ein mitreißendes und bewegendes Buch

Wenn ich uns verliere

Cover:
Das Cover ist absolut ein Hingucker. Mit seiner intensiven Farbe sticht es direkt hervor. Durch die ganzen goldenen Details wird es zu einem richtigen Blickfang.
Ein kleines Highlight ...

Cover:
Ein kleines Highlight ist für mich der goldene Buchschnitt, der einfach so so so so so toll ist. Das sagt ein Mensch, der keine Farbschnitte großartig mag. Aber der hier ist wirklich liebe. Ein wunderschönes Komplettpaket!

Schreibstil:
Die Geschichte von Leo und Maggie schreibt @antoniawesseling aus wechselnder Perspektive. Der Schreibstil liest sich sehr locker und leicht. Die Autorin konnte mich hier mit sehr viel Tiefgang, Emotionen und so vieles mehr überzeugen. Dies ist mein erstes Buch von der Autorin, aber definitiv nicht mein letztes.

Story/Inhalt:
Als erstes empfängt uns einer Triggerwarnung die ich hier unheimlich wichtig und auch gut finde. Ich bin ja ein riesen Fan von Wochen Warnungen, bin immer froh auf was ich mich da einlasse.
Die beiden Protagonisten konnten mich hier sehr überzeugen. Von ihrer Art wirken die beiden sehr unterschiedlich , haben sie mich einfach mitgerissen. Aber genau das hat es auch für mich ausgemacht. Wir haben hier 2 vielschichtige Charakter. Sie sind mehr im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen. Was mir unheimlich gut gefallen hat, dass es nicht nur um die Lovestory geht sondern um so vieles mehr. Man sieht, dass das Leben nicht immer einfach ist.
Es zeigt auch wie wichtig es ist sich selbst zu lieben und zu akzeptieren. Auch wenn es echt hart ist, selbst ich habe damit Probleme. Aber dieses Thema wird hier so so so gut verarbeitet.
Das Setting hat mir ebenfalls echt gut gefallen, hatte zwischen drin das Gefühl, dass ich mit ihnen dort bin.

Antonia hat hier ein unglaubliches Buch geschaffen. Emotional, Bewegend, Ergreifend. Es regt zum Nachdenken und hat mich nicht mehr so schnell losgelassen. Für mich war es nicht einfach. Ich denke, dass der ein oder andere sich darin erkennen wird in manchen Momenten. Aber genau das macht es so besonders. Ich danke dir von Herzen für diese Geschichte ❤️

Veröffentlicht am 05.10.2022

Ein wunderschönes Buch!

No Stars too bright

(Meine Meinung)

Cover:
Das Cover ist einfach nur wunder wunder wunderschön. Ich mag es unheimlich gerne und finde, dass es ein kleiner Blickfang ist. Schlicht, elegant aber dennoch super ansprechend.

Der ...

(Meine Meinung)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich auch in diesem 2. Teil der Reihe unheimlich angenehm. Nina schreibt sehr locker, leicht, emotional und einfach nur echt toll. Die Zeit während des Lesens ist sehr sehr schnell verflogen. Ich habe gar nicht gemerkt wie schnell. Das Buch habe ich binnen eines Tages verschlungen.

Story:
Mir hat die Geschichte rund um Cooper und Sophie hat mir sehr gut gefallen. Auf den ersten Blick könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Jedoch haben sie so viel mehr gemeinsam umso weiter man liest. Ich habe die beiden echt ins Herz geschlossen. Ihre gemeinsame Reise hat mich von Anfang bis Ende einfach nicht mehr losgelassen. Sie hat mich wirklich sehr begeistert. Ich hatte so viele Bilder im Kopf als wäre ich mittendrin gewesen und hätte diesen Tripp miterlebt.
Es war für mich absolute zum wohlfühlen. Aber nicht nur das! Es wird auch sehr emotional, tiefgründig und bewegend.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein wundervolles Buch ❤️

With you I hope

Cover:
Das Cover ist super super schön. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Und ich mag sehr, das die beiden Cover der Reihe sich so ähnlich sind, aber doch sehr durch die Farbe Unterschieden. Zusammen sind sie wie plus und minus. Also ich mag das sehr sehr gerne.

Schreibstil:
Der Schreibstil von @justine_thereadingmermaid liest sich sehr angenehm und leicht. Ich habe mich ab dem ersten Kapitel sehr sehr wohlgefühlt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat es geschafft eine totale Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Aber sie schreibt auch sehr tiefgehend, bewegend und mitreißend. Eine ganz tolle Mischung.

Story:
In diesem Teil geht es zurück in das schöne Städtchen, dass wir im ersten Buch bereits kennenlernen durften.
Die Protagonistin haben wir bereits etwas Kennenlernen dürfen und ich muss sagen, dass ich mich sehr auf ihre Geschichte gefreut habe.
Und meine Vorfreude war nicht umsonst.
Ich liebe Megan und Leo sehr. Sie sind 2 so unterschiedliche Charaktere aber zusammen könnten sie sämtliche Mauern einreißen. Beide haben ihre Lasten mit sich herumzutragen mit denen sehr gut umgegangen wird. Justine geht an die Themen mit sehr viel Feingefühl dran. Mich hat die Vergangenheit von Megan sehr sehr sehr berührt und habe da Teilwiese echt Tränen in den Augen gehabt.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass nicht nur die Lovestory von den beiden im Vordergrund steht sondern noch so vieles mehr (worüber ich jetzt nicht Spoilern möchte!).
Ich möchte es sehr, dass es nicht Zack die große Liebe ist, sondern sich super schön zwischen den beiden entwickelt. Man fiebert regelrecht mit.

Für mich hat hier einfach alles gestimmt und ich kann euch das Buch nur von Herzen empfehlen!