Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2023

Leider nicht so überzeugend

One Of Six - Verrat

Die Idee des Buches hat mir unglaublich gut gefallen, aber leider konnte mich die Umsetzung nicht überzeugen.

Bis knapp über die Hälfte des Buches passiert einfach fast gar nichts außer seltsame Fußspuren und ein seltsamer Anruf. Ansonsten beschäftigt sich die Geschichte nur mit der Beschreibung des Jobs und der Aufgaben der Teilnehmenden.
Leider wird keine Aufgabe so richtig erledigt weil immer etwas anderes ist.
Es kam überhaupt keine Spannung auf und es war eher langweilig.
Ins letzte Drittel wurde dann die komplette Spannung gequetscht was einen einfach nur erschlagen hat.
Die Charaktere sind weitestgehend blass geblieben.
Luca und Devan sind die einzigen die wenigstens etwas Tiefe haben, die beiden habe ich auch gerne gehabt.
Die Beziehung die sich zwischen den beiden entwickelt konnte ich gut nachvollziehen und auch nachempfinden.
Das Ende war wenig aufschlussreich, macht aber neugierig auf die Fortsetzung.
Ob ich diese lesen werde, werde ich dann spontan entscheiden.
Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm zu lesen, sodass ich gut vorangekommen bin.
Insgesamt bin ich doch eher vom Buch enttäuscht.

Veröffentlicht am 30.11.2023

Leider der schwächste Teil

Liebe Undercover

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.

Für mich insgesamt leider der schwächste Band der Reihe.
Ich hatte Mühe in die Geschichte reinzufinden.
Für meinen Geschmack ist im Vergleich zu den anderen Bänden zu wenig passiert und die Emotionen sind nicht so richtig bei mir angekommen.
Madi hat mir als Protagonistin ganz gut gefallen. Sie ist eine starke Frau und das merkt man deutlich.
Auf West hatte ich mich sehr gefreut, leider bleibt er doch eher blass und oberflächlich als Main Charakter.
Die Beziehung der beiden konnte ich nicht so richtig mitfühlen.
Die Gefühle von West konnte ich noch irgendwie nachvollziehen, die von Madi kamen einfach aus dem nichts.
Wir erfahren im finalen Band auch wer es auf die Heartbreaker abgesehen hat.
Leider wurde dies in wenigen Sätzen abgehandelt, was nicht wirklich für Spannung gesorgt hat.
Generell hat es sich gezogen.
Es war schön am Ende zu lesen wie es mit allen Pärchen weitergeht.
Der Schreibstil der Autorin hat mir ganz gut gefallen.
Alles in allem ist die gesamte Reihe eine Empfehlung für alle die auf Rockstar Geschichten stehen.

Veröffentlicht am 06.10.2023

Etwas schwächer

Lovesong inklusive

Etwas schwächer als Band 1 aber dennoch eine tolle Rockstar Romance!
Die Heartbreaking Rockstars sind noch immer auf Tour und es macht wahnsinnig spaß das alles mitzuerleben.
Noah mochte ich ganz gerne, ...

Etwas schwächer als Band 1 aber dennoch eine tolle Rockstar Romance!
Noah mochte ich ganz gerne, auch schon im ersten Band. Er ist einfach sympathisch.
Auch Ruby mochte ich ganz gerne.
Leider haben mich die Gefühle der beiden nicht ganz erreicht. Mir haben einfach die Funken gefehlt.
Vor allem die Gefühle von Ruby für Noah waren absolut nicht greifbar für mich.
Die Tour steht unter keinem Guten Stern und ich bin gespannt ob es dazu noch eine Aufklärung geben wird!
Def Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen.
Durch die kürze des Buches war ich relativ schnell durch.
Dadurch konnte aber leider auch nicht die nötige Toefe aufgebaut werden, die ich mir für die Geschichte gewünscht habe.
Nichtsdestotrotz ist es eine Geschichte, die allen Fans von Rockstars gefallen dürfte.
Ich freue mich auf Band 3😍

Veröffentlicht am 16.11.2022

Luft nach oben

Es braucht drei, um dich zu vergessen (Es braucht - Reihe 1)

Es fällt mir sooo schwer das Buch zu bewerten.
Auf der einen Seite hat mir das Thema mit dem Tanzen richtig gut gefallen. Auf der anderen Seite fand ich es zu wenig umgesetzt.
Ich mochte die Thematik des ...

Es fällt mir sooo schwer das Buch zu bewerten.
Ich mochte die Thematik des Selbstfindens, aber auch das war mir etwas zu wenig.
Ich mochte die Freunde und die Familie, aber in so einigen Situationen haben sie für mich einfach total widersprüchlich und unangebracht gehandelt.
Die Emotionen sind für mich aber sehr gut rübergebracht worden!
Vor allem der Tod von Liz Mutter und die Erinnerungen haben mich wirklich berührt. Auch die Beziehung zu Logan hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil war gut, zwischendurch für meinen Geschmack allerdings etwas zu flapsig.
Ich bin mega zwiegespalten, freue mich aber trotzdem auf die Fortsetzung, denn der Epilog war ja schon sehr heftig!

Veröffentlicht am 05.11.2022

Leider enttäuschend

SKY HIGH - Kampf um die Ewigkeit

Der Klappentext hat sich wirklich toll angehört und das Cover hat mich total angesprochen.
Leider hat mich die Geschichte aber enttäuscht.
Von den Protagonisten erfährt man an sich einfach gar nichts bis ...

Leider hat mich die Geschichte aber enttäuscht.
Von den Protagonisten erfährt man an sich einfach gar nichts bis auf die Namen und wo sie herkommen.
Es liest sich alles genau wie Selection nur in ein Buch gepresst und mit Fantasy Elementen.
Man bekommt von Anfang an vermittelt wer am Ende gewinnen wird was die Spannung sehr rausgenommen hat auch wenn alles anders kam am Ende.
Und was bitte soll die Sache mit Adrien?
Das Ende konnte ich absolut nicht nachvollziehen und war doch sehr verwirrt darüber.
Die Gefühle kamen für mich insgesamt viel zu kurz.
Auch die ganzen Aufgaben an sich waren nach knapp 2 Seiten schon wieder erledigt.
Der Schreibstil der Autorin hat mir dafür aber sehr gut gefallen.
Es wurde alles sehr schön beschrieben, sodass ich mir dir schwebenden Inseln gut vorstellen konnte.
Die Idee ist zwar ganz schön, für mich aber leider schwach umgesetzt.
Das Potential der Autorin ist aber ganz klar erkennbar und ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen.