Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Neues Team, neue Stadt, neue Teamkollegen

Bishop (Arizona Vengeance Team Teil 1)

Neues Team, neue Stadt, neue Teamkollegen. Bei seiner Ankunft möchte Bishop das Nachtleben unsicher machen. Dort trifft er auf Brooke. Doch kaum finden beide herausfinden, dass sie die Tochter des neuen Trainers ist, tischt Brooke ihrem Vater eine Notlüge auf. Ob Bishop mitspielen wird?

Bishop ist Profi-Eishockeyspieler und zielstrebig. Trotz seiner Schicksalsschläge, die er in seiner Vergangenheit erlebt hat, ist sein Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt. Brooke ist gutherzig und liebt ihr Leben in vollen Zügen. Zusammen geben die beiden ein starkes Team ab.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Je mehr Seiten man liest, desto weniger kann man das Buch aus der Hand legen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel mehr an. Auch die Erzählperspektive gefällt mir sehr gut, da man immer abwechselnd aus der Sicht von Brooke und Bishop liest.

Ein toller Auftakt einer neuen Reihe von Sawyer Bennett.

Starke Frau mit Ehrgeiz

Sexy Filthy Boss (White Collar Brothers 1)

Als Annie die Möglichkeit bekommt, als Assistentin von Enzo Mancini zu arbeiten, springt sie ein. Einen Pluspunkt konnte sie während der Verhandlung des Deals ergattern, indem sie kurzfristig einen Einwurf einbrachte, der den Deal besiegelte. Doch sein Ruf eilt ihm voraus und jeder weiß, dass seine Assistentinnen schneller fliehen als ihm lieb ist.
Schafft Annie es, länger als alle anderen Assistentinnen zu bleiben?

Annie ist mir mit ihrer Schlagfertigkeit ans Herz gewachsen. Sie ist stark und lässt sich von Enzo nichts gefallen. Enzo hingegen ist sturköpfig und ehrgeizig. Dadurch wird die Spannung zwischen den beiden sehr fesselnd, sodass man bis zum Ende mitfiebert.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen. Die Spannung steigt mit jeder Seite mehr an und man kann es unmöglich aus der Hand legen.

Wieder eine tolle Geschichte, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Spannende Story über zwei verlorene Seelen

The Gilded Cage

Was für eine spannende Entwicklung. Der lang vermisste Zwillingsbruder von Emery, Fenn lebt. Doch kaum ist dies bekannt, ist Hayden auf dem Weg, um ihn zu warnen, da er befürchtet, dass Fenn in Gefahr ist. Wird es ihr gelingen, sich und Fenn zu retten?

Hayden ist jung, die Schwester von Wes und ehrgeizig. In ihrer erfolgreichen Familie fühlt sie sich nicht wohl und versucht alles, um sich ihr Leben so zu gestalten, wie es ihr gefällt. Erfolg in der Liebe ist ihr auch nicht vergönnt, bis sie auf Fenn trifft.

Fenn ist dominant und liebt es, Bullen zu reiten. Als Viehzüchter lebt er auf einer Farm und genießt sein Leben dort. Trotz seiner Dominanz und Hartherzigkeit ist er eigentlich ein liebevoller und fürsorglicher Charakter.

Eine spannende und fesselnde Story über zwei verlorene Seelen, die ihren Weg zueinander finden.

Neue Reihe, neues Glück?

The Game – Wild Desire

Lauren hat es wieder geschafft einen spannenden Auftakt einer Reihe zu schreiben.

Georgina möchte eine Exklusivstory über den Plattenboss Reed Rivers von Reed Records schreiben.
Doch als sie auf den Plattenboss ...

Doch als sie auf den Plattenboss trifft, funkt es zwischen ihr und dem Plattenboss Reed.
Für die Exklusivstory schließt sie mit Reed einen Deal ab. Sie darf die Exklusivstory schreiben, wenn sie eine Woche lang ihm gehört.

Georgina hat mich mit ihrer Hartnäckigkeit in ihren Bahn gezogen. Sie weiß was sie will und bleibt solange dran, bis sie ihr Ziel erreicht hat. Reed ist erfolgreich und ergeizig.Er weiß, was gut für seine Musiker ist und setzt alles daran, dass sie erfolgreich sind.#

Das Cover hat mich mit seiner Schlichtheit angesprochen und der Klapptext hat mich super neugierig werden lassen. Da ich bereits die anderen Reihen von Lauren Rowe gelesen habe, musste ich dieses Buch unbedingt lesen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Handlung ist super flüssig und leicht zu lesen. Die Handlung wird von Kapitel zu Kapitel immer interessanter und lässt den Leser beim Lesen nicht mehr los.

Ein absolutes muss für alle Lauren Rowe Fans!

Veröffentlicht am 21.11.2021

Verführerische Weihnachten

Season of Love – Verführerische Weihnachten

Sienna ist ein riesiger Fan von Weihnachten. Doch als ihr neuer Chef Winston auftaucht, der kein Weihnachtsfan ist, versucht sie alles, um die Stimmung zwischen dem Chef und seinen Angestellten zu lockern und alle in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Sienna ist ehrgeizig und ein riesiger Weihnachtsfan. Sie versucht alles, um Winston zu unterstützen und das mit voller Leidenschaft. Winston ist ehrgeizig, erfolgreich und stur. Wenn Sienna nicht wäre, wüsste er nicht, was er machen würde.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen, besonders, da die Bennett’s wieder mit von der Partie sind. Kaum beginnt man mit den ersten Seiten des Buches, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Die Spannung steigt mit jedem Kapitel weiter an, sodass man über die Seiten fliegt und schneller durch ist, als man möchte.

Eine gefühlvolle und spannende Geschichte, die jeder Layla Fan lesen sollte.