Profilbild von Lotte95

Lotte95

Lesejury Star
offline

Lotte95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lotte95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2023

Wo die Liebe hinfällt...

The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
0

"Und obwohl sie angezogen ist wie Bob der Baumeister, ist sie immer noch das Schönste, was ich je gesehen habe." Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Locker, leicht, romantisch und super witzig. Olive und ...

"Und obwohl sie angezogen ist wie Bob der Baumeister, ist sie immer noch das Schönste, was ich je gesehen habe." Dieses Buch ist pure Unterhaltung! Locker, leicht, romantisch und super witzig. Olive und Ethan können sich auf den Tod nicht ausstehen. Doch romantische Flitterwochen auf Maui und diverse schicksalhafte Verstrickungen später, können die beiden nicht mehr sagen was gespielt ist und was nicht... Ein wundervoller Roman, der mich spitzenmäßig unterhalten hat. "Ich wusste, dass er gerne liest, aber dass er die gleichen Bücher liest wie ich? Das lässt mich innerlich schmelzen."

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Cats can!

Cats can!
0

Was für ein bezauberndes Buch! In diesem wundervoll illustrieren Büchlein kann jeder etwas von unseren vierbeinigen Stubentigern lernen. Liebevoll erzählt die Autorin von ihrem Leben mit ihren Katzen und ...

Was für ein bezauberndes Buch! In diesem wundervoll illustrieren Büchlein kann jeder etwas von unseren vierbeinigen Stubentigern lernen. Liebevoll erzählt die Autorin von ihrem Leben mit ihren Katzen und wie das ihre Sichtweise verändert hat. Und es ist so wahr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Perfekt

Mister Smithfield
0

Einfach jedes Mal ein Genuss!Louise Bay gehört schon seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.Sie erschafft wunderschöne und aufregende Liebesgeschichten mit sympathischen Chrakteren,einer ...

Einfach jedes Mal ein Genuss!Louise Bay gehört schon seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.Sie erschafft wunderschöne und aufregende Liebesgeschichten mit sympathischen Chrakteren,einer prickelnden Atmosphäre und ganz viel Charme.Auch diese hat mich begeistert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

Super schöne Fortsetzung

A Place to Grow
0

Einfach wunderschön! Lilly Lucas' Bücher verzaubern mich einfach jedes Mal. Malerisch, romantisch, familiär, humorvoll, emotional...alles. Die Geschichte von Bo und Lilac hat mich mitten ins Herz getroffen ...

Einfach wunderschön! Lilly Lucas' Bücher verzaubern mich einfach jedes Mal. Malerisch, romantisch, familiär, humorvoll, emotional...alles. Die Geschichte von Bo und Lilac hat mich mitten ins Herz getroffen und mit feuchten Augen zurück gelassen. So, so schön! Ich liebe es.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.11.2022

"Perfect Chemistry" - Perfect Book

Perfect Chemistry
0

Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Die Story hat einfach alles... Liebe, Humor, Emotionen und dieses besondere Etwas. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite an komplett begeistert ...

Schon jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Die Story hat einfach alles... Liebe, Humor, Emotionen und dieses besondere Etwas. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite an komplett begeistert und habe es geliebt. Bei Stella und Hudson merkt man sofort, dass diese beiden zusammen gehören. Und die Geschichte der beiden ist mal was anders...einzigartiges.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere