Cover-Bild Mister Smithfield
Band 3 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Louise Bay

Mister Smithfield

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Nanny gesucht: Darf keine Berührungsängste mit CEOs haben!

Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons, doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit - bis er die Amerikanerin Autumn Lumen trifft. Als Gabriels Nanny unerwartet kündigt und Autumn dringend einen Job braucht, stellt er sie kurzerhand als Kindermädchen ein. Obwohl Gabriel alles strikt professionell halten möchte, bringt Autumn mit ihrer fröhlichen und optimistischen Art sein streng geordnetes Leben schon bald gewaltig durcheinander. Und dabei erobert sie nicht nur das Herz seiner Tochter im Sturm ...

"Für mich ist Louise Bay eine der Königinnen der Gentlemen-Romances: heiße Geschäftsmänner, starke Frauen und unterhaltsame Geschichten mit einer guten Prise Sexyness und Gefühl." TANJASBUCHWELT

Band 3 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 24.11.2022

Perfekt

Einfach jedes Mal ein Genuss!Louise Bay gehört schon seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.Sie erschafft wunderschöne und aufregende Liebesgeschichten mit sympathischen Chrakteren,einer prickelnden Atmosphäre und ganz viel Charme.Auch diese hat mich begeistert.

Veröffentlicht am 24.08.2022

Mister Smithfield / eine weitere spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory aus der Mister-Reihe

In " Mister Smithfield (Mister-Reihe 3) " möchte Autumn die Zeit bis ihr Trainee-Programm in London startet mit einem Job überbrücken, da sie auf keinen Fall von ihrer Schwester Holly abhängig sein will.
Da ...

Da kommt die Gelegenheit als Kindermädchen bei Gabriel, einen guten Freund ihres zukünftigen Schwagers Dexters, anzufangen und auf dessen bezaubernde vierjährigen Tochter Bethany aufzupassen. Etwas was sie schon Zuhause in Oregon getan hat, um über die Runden zu kommen.
Für Gabriel ist nur seine kleine Tochter und sein Job als Anwalt wichtig, für Frauen hat er keine Bedarf, da er nach der Trennung seiner Frau, sich nicht mehr binden möchte.
Doch vom ersten Moment, als Gabriel das erste Mal auf Autumn traf, ist er von der jungen Frau fasziniert. Das sie schließlich sein Kindermädchen wurde, macht die Anziehung nicht leichter und sein oberstes Ziel ist es, sich von Autumn fernzuhalten.
Jedoch besteht die Anziehung beiderseits und so kommt was kommen muss, weder Autumn noch Gabriel kommen gegen ihre Gefühle an.
Aber haben ihre Gefühle zueinander auch eine echte Chance und was passiert, als plötzlich Gabriels Nochehefrau wieder auftaucht und ihre kleine Familie zurück möchte? Gibt es unter diesen Umständen eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Autumn und Gabriel mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für sie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch dieser Teil der Reihe ist der Autorin super gelungen. Die Geschichte von Autumn und Gabriel ist einfach wunderschön. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Autumn und Gabriel sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich sind die Charaktere super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Autumn und Gabriel erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 05.08.2022

Louise Bays Bücher zu lesen, fühlt sich jedes Mal wie nach Hause kommen an. Ihre Geschichten haben genau die richtige Mischung aus Humor, spannenden Charakteren und der ganz großen Liebe!

"Er war wie ein Eisberg. Der Großteil seiner Gefühle befand sich unter der Wasseroberfläche und tauchte nur hin und wieder einmal auf."

Nanny gesucht: Darf keine Berührungsängste mit CEOs haben

Anwalt ...

Nanny gesucht: Darf keine Berührungsängste mit CEOs haben

Das Cover des Buches passt sich dabei natürlich optisch an die anderen Teile der Reihe an. Auch wenn ich ehrlicherweise eher weniger ein Fan davon bin, wenn Menschen auf dem Cover zu sehen sind, habe ich mich irgendwie schon ein wenig daran gewöhnt. Der Hintergrund mit der Skyline von London wurde ideal zum Setting gewählt und auch die Person könnte Ähnlichkeit mit Gabriel aus der Handlung haben.

Zudem liebe ich den ansonsten einheitlichen Look zu den anderen Bänden und die Schrift sowie die kleinen Symbole für die jeweilige Reihe, sehr. Ich glaube jedoch, dass ich mittlerweile jedes Buch der Autorin blind kaufen würde, weil ich einfach weiß, das ihre Romane mich keinesfalls enttäuschen werden.

Der Schreibstil war wieder einmal total locker und leicht, sodass die Seiten nur so an mir vorbei gezogen sind. Ich mag einfach sehr, dass Louise Bays Dialoge humorvoll sind und die Chemie zwischen den Charakteren absolut jedes Mal stimmt. Das Knistern und Prickeln ist sofort spürbar, sodass das Lesen auch total viel Freude bereitet.

Abwechselnd wird die Handlung aus Sichtweise von Gabriel und Autumn erzählt, sodass ich mich als Leser direkt in beide Gedankenwelten hineinversetzen konnte. Das gefiel mir wirklich unheimlich gut, da ich so das Gefühl habe, beide besser kennenlernen zu können.

Dabei war Autumn eine starke Protagonistin, welche ich bereits im Teil zuvor kennenlernen konnte. Sie macht eigentlich alles in ihrem Leben aus voller Leidenschaft und kümmert sich wirklich rührend und liebevoll um Bettany, Gabriels Tochter. Die beiden zusammen war so zuckersüß und ich verstand, warum Autumn sie keinesfalls wieder gehen lassen wollte.

Trotzdem ist sie auch sehr jung, möchte die Welt bereisen und zumindest für ein paar Monate Europa entdecken. Ich konnte ihren Wunsch sehr gut nachvollziehen. Auch wenn Autumn gleichzeitig nach einen beständigen Job in ihrem Leben sucht und mehr nach ihrem Abschluss erreichen will. Als sich dann plötzlich all ihre Pläne ändern, schien es jedoch so, als würde sie es akzeptieren und nach vorne blicken.

Gleichzeitig war Gabriel auf den ersten Blick ein knallharter Anwalt und doch so anders als ich ihn mir vorgestellt hatte. Er nimmt sich soviel Zeit für seine Tochter wie nur irgendwie möglich und merkt schnell, dass ihn seine Arbeit im Leben nicht wirklich glücklich macht.

Ich fand es großartig, wie er sich weiter entwickelt und damit auch ein Stück weit zu seiner eigenen Leidenschaft findet und bemerkt, dass er genau das machen sollte, was ihn mit Leben erfüllt.

Zwischen Autumn und Gabriel passiert sehr schnell mehr und die beiden offenbaren sich auch ihre ehrlichen Gefühle. Dass sie eine recht großen Altersunterschied haben wurde zwar immer wieder betont, hat mich jedoch nicht weiter gestört.

Ihre Beziehung war laut und wild und genau das hat mir daran auch so gut gefallen. Ich würde sogar sagen, dass die Geschichte auch wieder sehr typisch für die Autorin ist. Doch genau das möchte ich selbst auch lesen und mich von der Handlung mitreißen lassen.

Wäre da nicht Gabriels Ex Frau, die sich den beiden förmlich in den Weg stellt. Hier gab es wirklich viele Konflikte, die gelöst werden mussten. Die Umsetzung war gelungen, auch wenn es vielleicht an der einen oder anderen Stelle ein wenig zu lang war. Dabei verstand ich Gabriels Standpunkt absolut. Doch auch dieser muss einsehen, dass das Leben manchmal andere Pläne hat.

Insgesamt ist die Handlung meiner Meinung nach wieder einmal total gelungen. London als Setting liebe ich persönlich sowieso, weshalb die Geschichte in sich wirklich rund und total schön zu lesen war.

Ich wurde super gut unterhalten und freue mich schon jetzt sehr auf die noch kommenden Veröffentlichungen der Reihe!

Veröffentlicht am 08.08.2022

Mister Smithfield

Ich freue mich jedes Mal, wenn es ein neues Buch von Louise Bay gibt. Ihre Bücher können mich einfach immer begeistern und sie bescheren mir immer ein paar schöne Lesestunden. Allein schon am Cover kann man erkennen, dass es sich um eine Bay Roman handelt. Sie passen alle gut zusammen. Louise Bay hat einen schönen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, humorvoll und emotional. Schon seit dem ersten Teil der Mister Reihe freue ich mich auf Gabriels Geschichte. Die Handlung ist gut durchdacht, zwar ein bisschen klischeehaft aber das hat mich nicht gestört.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Sie haben Tiefe und man kann ihre Handlungen und Verhaltensweisen gut nachvollziehen. Ich liebe Autumns fröhliche Art und das sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie und Gabriels Tochter sind einfach so süß zusammen. Gabriel habe ich auch schnell in mein Herz geschlossen und ich liebe es wie liebevoll er mit seiner kleinen Tochter umgeht. Zwischen Gabriel und Autumn knistert es schon von Anfang an und ich habe mit den beiden richtig mitgefiebert. Es war auch toll, dass man auch wieder etwas von den Paaren aus den anderen beiden Teilen lesen konnte.

„Mister Smithfield“ war ein schöner dritter Teil der Mister Reihe und ich kann sie jedem empfehlen, der Romance Bücher mag. Jetzt freue ich mich auf den vierten und fünften Teil der Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.