Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.04.2018

Wahnsinn.. was für eine emotionale Achterbahnfahrt

Der Verstoßene

Die Black Dagger gehören seit Jahren zu meinen allerliebsten Vampis. Immer so lange auf eine neue Geschichte hinzufiebern, ist als Fan echt nicht einfach. Doch dann öffne ich wieder eins der unglaublichen Bücher und denke, hey Buddies, da seit ihr ja wieder! Es ist für mich wie zu alten Freunden nach Hause kommen. Mit denen Du alles teilen kannst, Freude, Liebe, Hoffnung aber auch Verlust und Schmerz. Die Zeit des Wartens, Spekulierens und auf ein neues BDB Abenteuer hinhibbeln, lohnt sich also immer.

Layla & Xcors Geschichte ist wirklich toll und bewegt. Als Auserwählte bestand ihre Existenz darin, den Brüdern zu dienen. Keinesfalls auch nur einen Gedanken an sich zu verschwenden, ihre Träume, Wünsche. Oder gar auf mehr zu hoffen. Es war so schön mitzuerleben, wie sie ihren Weg gehen konnte, frei zu sein.
Xcor ist so ein Baddy, den man einfach in sein Herz schließen muss. Von Anfang an war ich aufgeregt, wohin seine Geschichte führen würde. Seine Vergangenheit, was er durchleben musste, diese unendliche Einsamkeit, Zurückweisung. Aber auch die Gewalt im Lager des Bloodletters. All diese Erfahrungen haben ihn geprägt. Doch erst mit der Auserwählten kann er wirklich so sein, wie er ist. Muss sich nicht länger verstecken, oder eine Maske tragen. Jedoch birgt diese große Liebe auch Gefahren. Umso schöner war zu lesen, wie sich am Ende der Kreis nicht für die beiden, sondern ihre gesamte Family schließt. Auch wenn mir das Ende dann doch etwas zu sehr Friede, Freude, Eierkuchen klang. Nach all dem was im Vorfeld passierte.

Besonders gut gefiel mir auch, das Blay nach der schrecklichen Situation mit Qhuinn, nicht eingeknickt ist, sondern ihre Beziehung tatsächlich infrage stellte. Qhuinn diesmal richtig hart ackern musste, um das Geschehene halbwegs in Ordnung zu bringen. So schmerzhaft es auch für beide sein musste.

Allerdings muss ich auch zugeben, wenn ich beide Teile (Die Auserwählte + Der Verstoßene) zusammenfasse, es mir tatsächlich zu wenig Lyala & Xcor war. Ich hätte definitiv keinen Schatten Plot gebraucht. Um Himmels willen wer will jetzt schon eine Trez & Selena/Therese Neuauflage. (Wobei ich mich hier sowieso frage, warum auf einmal alle ihre toten Sheelans wieder bekommen, nur Thor damals nicht Wellsie.

Natürlich gibt es auch erneut interessante Twist, die die Neugier auf das kommende Buch wecken. Doch Vishous & Janes Situation macht mich regelrecht wahnsinnig! Warum kann Warden ausgerechnet die beiden nicht in Ruhe lassen. WO sie V doch nicht besonders mag. Ja, die zwei haben immer eine völlig andere Beziehung geführt, als alle anderen Pärchen. Doch so wie es aussieht, scheint die beiden kaum noch etwas zu verbinden, wenn V' seine Shellan betrügen will!!! Hat Warden hier etwa ihre eigenen BDB Regeln vergessen??

Zugegeben, für Troe hätte ich mir tatsächlich etwas anderes gewünscht, als sich ausgiebig durch die Betten zu "rekeln", um ein Dach über den Kopf zu haben. Erst ist jetzt der neue Bösewicht, aber sei es drum. Es bleibt jedenfalls spannend, was das magische Buch noch so mit ihm vor hat, bzw. die Resterampe von Omega.
Warum die BoB's nach dem Eid jetzt so schnell in die heiligen Hallen der Bruderschaft einziehen durften, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Tatsächlich hätte ich es wesentlich interessanter gefunden, wenn das erst viel später passiert. Irgendwie hatte ich den Eindruck, das hier so einiges gerade am Ende viel zu schnell von statten ging. Ich meine Qhuinn & Xcor sofort best Buddies!! Wo es doch meiner Meinung nach viel besser gewesen wäre, wenn sich die beiden Alphas langsam angenähert hätten. Aber gut, das ist reine Geschmackssache.

Für witzigen Einlagen wurde auch wieder gesorgt. Besonders wenn ein ganz geflügelter Kerl auftaucht. Der mittlerweile sogar befördert wurde, ob er nun wollte oder nicht. Ja, Lassiter hat momentan so einiges um die Ohren, und muss an verschiedenen Fronten kämpfen.

Fazit:
Wer Vampir Storys, im besonderen aber Alpha Males liebt und noch nichts von der Black Daggern gehört haben sollte, dies ist eine klare Kaufempfehlung! ;) Beginnt mit dieser unglaublichen Reihe, ihr werdet es nicht bereuen!

Der Kampf Gut gegen Böse, in diesem Fall die Bruderschaft gegen die Lesser, macht definitiv Lust auf mehr! Und im Bereich Vampir Romane sind die Black Dagger wirklich einzigartig, eben nicht die übliche Kost. Bei diesen heißen Vampis besteht eindeutig Suchtgefahr!!! Für mich ist 'Der Verstoßene' ein absolut gelungener Roman, den ich weggesuchtet habe. Warden schreibt so intensiv, ihre Charktere sind nie langweilig. Zusammen mit 'Der Auserwählten' hat die Autorin, einen der stärksten und für mich emotionalsten Bände der Serie erschaffen. Ich vergebe 4 Sterne und wünsche wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 22.02.2018

Der Feuerteufel und Das Omen

Neighbor Dearest

Aww.. nach 'Stepbrother Dearest' gibt es nun den Nachfolger. In 'Neighbor Dearest' wird endlich Chelseas Geschichte erzählt.

Handlung:
Chelsea dachte in Elec hätte sie ihre große Liebe gefunden. Aber ...

Handlung:
Chelsea dachte in Elec hätte sie ihre große Liebe gefunden. Aber leider musste sie feststellen, das seine Liebe zu ihr nicht groß genug war, als er ihr den Laufpass gab. Am Boden zerstört bleibt sie allein zurück und quält sich voller Kummer. Bis sie sich aufrappelt, in eine neues Apartment zieht und mit Hilfe ihrer wöchentlichen Therapiesitzung, die schlimme Trennung verarbeiten will.
Dann erscheint Damien mit seinen zwei Quälgeistern von Hunden auf der Bildfläche. Der verdammte Kerl macht sie wahnsinnig. Außerdem er den Nerv, sie durch die Wand zu belauschen, sich sogar lustig über sie zu machen. Es dauert nicht lange und sie werden tatsächlich Freunde und verbringen viel Zeit miteinander. Irgendwann fühlt sich Chelsea mit Damien auf eine Art verbunden, die sie selbst kaum verstehen kann. Sie die nicht wusste, ob sie überhaupt jemals wieder auf die Liebe vertrauen könnte, hat sich in diesen wunderbaren Mann verliebt. Allerdings will sich Damien auf nichts ernstes einlassen, obwohl auch er tiefe Gefühle für seinen kleinen Feuerteufel entwickelt hat..

Fazit:
Auf diesen Roman habe ich lange hingehibbelt. Eigentlich direkt, nachdem ich den Vorgänger beendet hatte. Denn ich wollte unbedingt wissen, was aus Chelsea wurde, nachdem sich Elec für seine Jugendliebe entschieden hatte. Zu meiner Freude hatte das Buch alles, was ich an diesem Genre liebe. Tolle Charaktere, Humor, Drama aber vor allem, eine wundervolle Liebesgeschichte.

Die Dialoge haben mir unglaublich gut gefallen und ich habe oft schmunzeln müssen, was sehr oft an Damien, und seiner direkten Art lag. Er nimmt eben kein Blatt vor den Mund, ist nicht nur lieb und wahnsinnig sexy, sondern auch romantisch. Ach ja und ein Baumhaus hat er auch noch!

Chelsea ist anfangs schüchtern und aus verständlichen Gründen sehr verletztlich. Doch durch Damien und seine Direktheit gewinnt sie ihr Selbstvertrauen, aber auch ihr Lachen zurück. Mei und erst die Doppel D's, die musste man einfach liebhaben. Ich fand es ungeheuer schön mitzuerleben, wie zunächst zwischen den beiden Protas die Fetzten und später auch die Funken fliegen. Allerdings überschattet Damiens Geheimnis das Glück der zwei. Daher will er auch keine feste Bindung eingehen. Zudem hat er Angst und will Chelsea keinesfalls erneut verletzten, geschweige denn verlieren. Er kämpft unwahrscheinlich mit seinen Gefühlen, gerade auch wenn es darum geht, was er sich noch für seine Zukunft ausmalt. Doch durch sie ist sein Lebenswille größer als die Angst vor dem Tod. Am Ende trifft er die richtige Entscheidung und das hat mir tatsächlich die Tränen in die Äuglein getrieben.

Was die Chemie angeht, die stimmt zwischen den beiden Protas. Hier sprühen nicht nur kleine Funken, sondern es gibt ein regelrechtes Feuerwerk. Die Autorin hat definitiv ein Händchen für explosive Liebesszenen. Was mir auch gut gefiel, das die beiden sich erst kennenlernen konnten, anstatt gleich bei der ersten Gelegenheit übereinander herzufallen.

Dieses Buch hat allerdings auch ein paar Schwachstellen. Die Geschichte ist zwar gut, kommt aber erst später so richtig in fahrt. Am Ende überstürzen sich regelrecht die Ereignisse. An manch einer Stelle , war mir das too much. Ich hatte den Eindruck, hier wollte Penelope Ward vielleicht etwas zu viel des Guten.

Dennoch habe ich mich gut unterhalten. Was vor allem auch daran lag, das Chelsea & Damien für mich echt waren, mit echten Problemen. Ich mochte beide, habe mit ihnen gelacht und mitgelitten. Der Epilog was einfach perfekt! Und seien wir mal ehrlich, we hätte nicht auch gerne so einen Schnuckel als Nachbarn. ;) Auch wenn ich nicht die volle Punktzahl vergebe, hat es mir Spaß gemacht, diese besondere Story zu lesen. Daher empfehle ich Neighbor Dearest auch gerne weiter. Also.. happy reading!

Veröffentlicht am 14.01.2018

Gelungener Abschluß der Bourbon Kings Reihe

Bourbon Lies

Wie habe ich auf den letzten Teil der Bourbon Kings hin gehibbelt. Und schwupsdiwups heißt es nun auch schon wieder Abschied nehmen, vom Bradford Clan und meinen Lieblingen Edward & Sutton.

Nach ...

Story:
Nach dem gewaltsamen Tod des Patriarchen und Edwards Schuldeingeständnis, hat Lane nicht nur alle Hände voll zu tun, das Familienunternehmen aus dem Schuldensumpf zu ziehen, und somit vor dem endgültigen Ruin zu bewahren. Sondern auch seinen älteren Bruder wieder aus dem Knast zu holen. Denn er ist felsenfest davon überzeugt, das Edward diesen Mord nicht begangen haben kann, sondern jemanden schützt. Gin hat mit ihrem Ehemann Richard Pford auch einen ganz speziellen Fang gemacht. zu allem Unglück geht es Miss Aurora immer schlechter und das Schlimmste ist zu befürchten. Zum Glück muss Lane nicht allein mit dem ganzen Hiobsbotschaften fertig werden, sondern wird von seiner großen Liebe Lizzy unterstützt...

Fazit:
Bisher haben mich die Romane von J.R. Ward noch nie enttäuscht. ~Bourbon Lies~ ist da keine Ausnahme. Ich mag eben die Art, wie sie ihre Geschichten erzählt und ihre Leser in ihre Welt mit nimmt. Die Bouboun Kings Reihe macht hier jedenfalls keine Ausnahme, und war für mich neben Wardens Black Dagger Reihe, eine willkommene Abwechslung.

Daher war für mich der letzte Teil der Serie auch der Beste! Nicht nur weil es für meine beiden Lieblinge Edward und Sutton ein Happy End gab. Das sich der älteste Bradford Sprössling nach all dem, was ihm widerfahren ist, so sehr verdient hatte. seufz Aber auch, weil mich Miss Auroras Plot wahnsinnig bewegt hat. Da blieb kein Äuglein trocken. Sogar Gin macht eine Kehrtwendung. Wo sie früher, manipulativ, auf ihr eigenes Wohl bedacht und an Dramatik nicht zu überbieten war, steht nun das Glück ihre Tochter im Vordergrund.
Bewegend fand ich aber auch die Beziehung zwischen Samuel T & Amelia. Das Vater und Tochter sich endlich kennenlernen konnten, wie sie mit dem Ergebnis des Vaterschaftstest umgingen, gefiel mir ausgesprochen gut. Aber auch wie schlussendlich das Ruder noch herumgerissen wurde um das Unternehmen zu retten, war für mich jedenfalls nicht vorhersehbar. Die Lösung fand ich wirklich akzeptabel.

Jedoch habe ich auch zu bemängeln. Zum einen, da für mich Lane & Lizzy das langweiligste Pairing überhaupt waren und zu sehr im Fordergrund standen. Einiges empfand ich als bei ihrer Story als ziemlich vorhersehbar (Baby Plot). Um ehrlich zu sein, hätte ich mir das doch irgendwie anders gewünscht. Und auch wenn Max nun doch noch in Erscheinung getretten ist, konnte ich mit ihm nicht richtig warm werden. Eben weil er für meinen Geschmack viel zu spät auftaucht. Es wäre wohl besser gewesen, seinen Charakter etwas eher einzuführen. Oder wenn Warden ihn einfach ganz weggelassen hätte.

Das große Finale rund um die Bourbon Kings ist trotzdem gelungen. Ich habe den Roman genossen, ihn regelrecht verschlungen. Die Geschichte einer gestörten Familie, deren Mitglieder nicht unterschiedlicher sein könnten. Mit denen ich mitgefiebert, getrauerte und gelitten habe. Es hat Spaß gemacht, bitte mehr davon Mrs. Ward! Ich vergebe 4 Sterne und wünsche euch allen ganz viel Freude beim lesen!

• Erotik
  • Lesespaß
Veröffentlicht am 29.10.2017

Gelungene Fortsetzung der Sudstaatensage mit kleinen Mankos

Bourbon Sins

Wie habe ich mich auf die Fortsetzung der Bourbon Kings gefreut. Denn mit dieser Triologie hat J.R. Ward eine spannende Familiengeschichte mit allerhand Intrigen und Enthüllungen gestrickt. Mit Protas, die unterschiedlicher nicht sein könnten und ganz viel Dramatik.

Story:
Nach dem Tod, des verhassten Familienpatriarchs, hängt die Zukunft des verschuldeten Unternehmens am seidenen Faden. Und täglich sind neue Hiobsbotschaften zu erwarten. Alles liegt nun in den Händen eines Pokerspielers. Für Edward eine fast unlösbare Aufgabe, die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Zum Glück hat er Lizzy an seiner Seite. Die Liebe und Zuversicht dieser wunderbaren Frau, stärkt ihm beim bewältigen des Chaos.

Um finanziell abgesichert zu sein, will Gin immer noch einen fiesen Widerling heiraten. Blöd nur das der Deal ihr so einiges abverlangt. Doch für ihre Tochter Amelia entwickelt sie wahre Kämpferqualitäten und übernimmt auch endlich Verantwortung. Zum Ende hin gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, das sie und Samuel T. das Ruder noch einmal rumreißen können.

Fazit:
In der Fortsetzung geht es rasant weiter. Die Ereignisse überschlagen sich regelrecht. Ein Zwischenfall jagt den nächsten, sodass man als Leser kaum Zeit zum Luftholen hat. Wardens Schreibstil ist wie immer locker und flüssig zu lesen. Das ich auch dieses Buch in Rekordzeit verschlungen habe.

Am meisten gespannt war ich auf die Entwicklung zwischen Edward und Sutton. Nicht nur weil er für mich der der spannendste Charakter ist. Seine fesselnde Story hielt mich von Anfang an gefangen. Die Wendungen in seinem Leben machen einen fassungslos und unfassbar traurig. Stolz ist das Letzte was von seinem früherem selbst noch übrig zu sein scheint. Zum Glück sind aber Teile seines alten Ichs nicht gänzlich abgestorben. Durch Shelbys Hilfe kommt er auch langsam wieder auf die Beine. Aber ich hatte wirklich so meine bedenken, wohin dieser spezielle Plot führen würde. Denn auf ein Triangle hatte ich absolut keine Lust. Da Edward Sutton wie die Luft zum atmen braucht. Auch wenn er viel zu sehr Angst davor hat, es laut auszusprechen, geschweige denn ihr in seiner Situation seine Gefühle zu gestehen. Die gestohlenen Momente zwischen den beiden waren für mich das Highlight. Und ich hätte mir gewünscht, es hätte davon ein paar mehr gegeben.

Max, der verlorene Sohn kehrt auch in den Schoß der Familie zurück, bleibt hier aber noch ziemlich blass. Da es einfach zu viele andere Baustellen gibt, die abgearbeitet werden.

Manko:
Ward fokussiert sich auch hier wieder sehr stark auf das Familiendrama. Dafür bleiben die Liebesgeschichten weitestgehend im Hintergrund, und lodern nur bei wenigen Gelegenheiten auf. Für meinen Geschmack gibt es hier auch leider zu viele Nebencharaktere, die wahnsinnig viel Screentime fressen. Ob es nun das Zimmermädchen ist, Jeff das Finanzgenie, oder der Brennereichef samt Assistentin. Dadurch entstehen so einige Längen, die nicht sein müssten.

Nichtsdestotrotz ist der Roman ist ein toller Mix aus Lügen, Verrat, Liebe & jeder Menge Geheimnisse! Und nicht zu vergessen Drama, Drama, Drama. Wer sich also noch nicht die Bourbon Reihe geschnappt hat, oder gerade am überlegen ist, sollte hier unbedingt zugreifen. Gerne vergebe ich 4 Sterne und freue mich jetzt auf das große Finale. Also ganz viel Spass und wie immer... happy reading!

Veröffentlicht am 13.07.2017

Tempting Love 2... Gegensätze ziehen sich an!

Tempting Love – Homerun ins Glück

Dies war tatsächlich mein erster Roman von J. Lynn, und wird sicherlich nicht der Letzte bleiben. Mit HOMERUN INS GLÜCK habe ich mir
(un)glücklicher weise, den zweiten Band ihrer 'Tempting Love' Reihe ...

(un)glücklicher weise, den zweiten Band ihrer 'Tempting Love' Reihe geschnappt. Doch auch ohne Vorkenntnisse kommt man gut in die Geschichte hinein.

Story:
Unbeeindruckt von seiner Berühmtheit scheint Bridget Rogers so völlig anders zu sein, als die Frauen, mit denen sich Baseballstar Chad Gamble sonst umgibt. Denn nach einem leidenschaftlichen Intermezzo ist die kurvige Schönheit plötzlich verschwunden. Seitdem geht sie ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Durch Zufall begegnen sie sich erneut in einem Restaurant und werden ausgerechnet bei einem Kuss von einem Papparazzi erwischt. Nun ist Chad in der Klatschpresse in aller Munde. Die Negativpresse schmeckt seinem Verein überhaupt nicht und ziehen bei ihm gehörig die Daumenschrauben an. Entweder ein Imagewechsel mit Bridget als Frau an seiner Seite. Oder Chad kann sich von seinem Team samt millionenschweren Sportvertrag verabschieden. Und obwohl Bridget während der gemeinsamen Zeit lieber auf Abstand bleiben möchte, fällt es ihr immer schwerer Denn die Anziehungskraft zwischen ihr und dem verführerischen Sportstar ist gefährlich heiß...

Fazit:
HOMERUN INS GLÜCK hat mich gut unterhalten. Gerade erst begonnen, ist der nette Roman auch schon wieder Geschichte. Die Story versprüht eine gewisse Leichtigkeit, hat humorvolle aber auch richtig heiße Momente zu bieten. Und mit Bridget & Chad ein wunderbares Pairing. Zwischen ihnen fliegen ab dem ersten Aufeinandertreffen heftig die Funken.

Bridget ist der Typ Frau, den man gerne zur Freundin haben möchte. Ich fand sie von Anfang an authentisch, nicht nur wegen ihrer Selbstzweifel, nicht in derselben Liga wie dieser attraktive Baseballstar zu spielen. Oder ihre ganz spezielle Kleiderwahl.
Chad, scheint zu Beginn noch nicht richtig erwachsen zu sein. Doch im Lauf der Handlung öffnet Bridget eine Seite in ihm, die er zuvor noch keiner anderen Frau gezeigt hat. Seine Wandlung vom großspurigen Bad Boy hin zum Mann, hat Spaß gemacht zu verfolgen. Nicht zu vergessen ist er sehr sexy, wenn er seine dominante Seite rauslässt, oder ihr sagt, wie schön und begehrenswert sie ist.

Auch wenn der Plot jetzt keine allzu großen Überraschungen bereithielt, fand ich gerade den Teil, in dem es um die Brüder und deren lieblose Vergangenheit ging gelungen. Daher werde ich es mir nicht entgegen lassen, auch die beiden anderen Gamble Brothers kennenlernen. Zumal diese bitchy Presseagentin und Chads großer Bruder den nächsten Roman bestreiten werden.

Natürlich hätte ich zu ein paar Seiten mehr, bestimmt nicht nein gesagt. Denn an manch einer Stelle empfand ich die Handlung zu übereilt, oder hätte mir in dem Moment etwas mehr gewünscht. Ein abschließender Epilog wäre sicherlich auch nicht schlecht gewesen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ich habe mich gut unterhalten, und empfehle den Roman gerne weiter. 4 Sterne und viel Vergnügen mit Chad & Bridget's Story... happy reading!