Profilbild von ivonne2000

Veröffentlicht am 07.12.2022

Tolles Wimmel Abenteuer mit der Maus

Die Maus - Wimmelbuch

Ein Wimmelabenteuer mit Elefant,Maus und Ente

Absolut so schön wir möge sehr Elefant und Maus und haben das wimmel Buch ins Herz geschlossen❤️

Die Seiten sind sehr schön illustriert und auch die Farben ...

Ein Wimmelabenteuer mit Elefant,Maus und Ente

Die Seiten sind sehr schön illustriert und auch die Farben sind klasse gewählt
Die Illustrationen sind nicht zu klein und zu dicht gezeichnet,was ich super finde
Jede Seite hat ein neues Abenteuer und es gibt so viel zu entdecken

Wir startet mit der Maus in den Tag und begleiten Sie auf ganz tolle Abenteuer beim Spielen,in der Stadt unterwegs,Abenteuer am Meer oder zur guten Nacht
Es gibt so viele tolle Entdecker Abenteuer

Veröffentlicht am 07.12.2022

So schön . .Ein tolles Wimmel Abenteuer

Benjamin Blümchen Wimmelbuch

Ein Wimmel Abenteuer beginnt mit Benjamin Blümchen,Ottto und Co.

Kommt mit nach Neustadt

Auf ins wimmel Abenteuer mit Benjamin Blümchen
Es gibt so viel zu entdecken rund um den Zoo
Ein Wimmelbuch was ...

Ein Wimmel Abenteuer beginnt mit Benjamin Blümchen,Ottto und Co.

Kommt mit nach Neustadt

Auf ins wimmel Abenteuer mit Benjamin Blümchen
Es gibt so viel zu entdecken rund um den Zoo
Ein Wimmelbuch was uns sehr gut gefällt und wir gern darin lesen und immer wieder neues entdecken
Die Seiten sind sehr schön illustriert und auch die Farben sind klasse gewählt
Jede Seite hat ein neues Abenteuer und es gibt so viel zu entdecken

Veröffentlicht am 05.12.2022

Spannend Bis zum Ende

Stilles Heim

Das Cover ist klasse und passt zum Titel und der Story.  .Es macht neugierig und lädt auf spannende Lesemomente ein

Ich liebe Thriller und das spannende dabei mit dem Buch Stilles Heim konnte mich die Autorin total fesseln und bis zum Schluss mich in ihrem Bann ziehen .
Die Seiten flogen vor sich dahin und ich wollte gar nicht aufhören zu lesen immer wieder habe ich mir gesagt nur noch ein Kapitel😅😅

Der Schreibtstil  ist einfach klasse man beginnt zu lesen und man möchte gar nicht mehr aufhören
Ein schreibstil der mir sehr gut gefallen ,locker und leicht und authentisch zu gleich

Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen
Die Handlungen sind sehr gut und mit den settings sehr gut verbunden und detailliert beschrieben ich hatte zwischen durch Gänsehaut oder Angst das Buch zu schließen um nicht weiter zu lesen (Angst was zu verpassen , ihr  kennt das Gefühl bestimmt)

Spannend Bis zu Schluss

Veröffentlicht am 05.12.2022

Humorvoll Und herzerwärmend

Wattverführt

Humorvoller Nordsee-Liebesroman mit kurzweiligem Schlagabtausch und jeder Menge Syltflair.

Auf geht's wieder nach Sylt

Auf geht's wieder nach Sylt
Tolles Buch was ich wieder sehr gerne gelesen habe,ein richtig schöner dritter Teil
Nachdem ich den zweiten Teil Wattverliebt gelesen habe habe ich auf Wattverführt gefreut und wurde nicht enttäuscht

Auch  hier konnte mich der schreibstil wieder total überzeugen und die charaktere habe ich direkt Lieab gewonnen .
Die Seiten flogen vor sich dahin und viel zu schnell war es zu ende .
Ein Buch was auf einem nächsten Teil Lust macht
Auch die Settings hatte ich bildlich vor Augen und war quasi vor Ort

Ein buch zum wohlfühlen und eine Herzerwärmende Geschichte

Veröffentlicht am 04.12.2022

So schön , und süß , perfekt für die Vor Weihnachtszeit

Leo Lausemaus - Neue Minutengeschichten zur Weihnachtszeit

Ein Bilderbuch ab 2 Jahre,perfekt für die Vorweihnachtszeit

Ein Buch mit 10 süßen und tollen Geschichten die gar nicht lange dauern und von der länge her super ist für kleine lesemäuse

Das Cover ist ...

Ein Bilderbuch ab 2 Jahre,perfekt für die Vorweihnachtszeit

Das Cover ist wieder richtig süß und zum lieb haben
Auch der schreibstil ist toll und flüssig sodass man beim Vorlesen Spaß hat

Die Seiten sind sehr schön illustriert rund um die süße Maus und mit  den bebilderten  Register ein  schnelles Wiederfinden der Geschichten, auch für die Kleinen

Was mir sehr gut gefällt ist auch die stabile Pappeseiten mit abgerundeten Ecken und wattiertem Cover