Cover-Bild Nahtod
  • Ersterscheinung: 08.08.2022
Cole Brannighan

Nahtod

Erinnerung an meinen Mörder
Psychologin Anna Caffrey wird aus der Bahn geworfen. Beziehung kaputt. Wohnung weg. Kein Geld. Als sie ein schwieriges Projekt in der Kleinstadt Killarney erhält, bei dem es um Patienten mit Nahtoderfahrungen geht, hat sie keine andere Wahl, als zuzugreifen.

Im Rahmen ihrer Arbeit, die sich in der opulenten McMurrough Villa abspielt, wird sie mit den traumatischen Erlebnissen ihrer eigenen Kindheit konfrontiert. Als dann auch noch eine Patientin schildert, dass sie sich an den Mord an sich selbst erinnere, beginnt eine blutige Jagd nach der Rekonstruktion der Vergangenheit.

Ein Psychologie-Thriller der Meisterklasse

Veröffentlicht am 25.12.2022

Spannend

Psychologin Anna Caffrey ist am Ende - mit allem. Sie kann deshalb nicht groß wählen, welchen Fall sie annehmen muss. Diesmal geht es um jemanden, der den Mord an sich selbst beobachtet hat als Nahtoderfahrung. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Ich fand den Thriller sehr spannend und von der Idee her neu und einzigartig. Das Cover passt sehr gut dazu. Auch der Schreibstil war angenehm und packend. Die Figuren sind interessant und vielfältig. Ich hatte sehr viel Lesespaß und empfehle das Buch deshalb gerne weiter.