Cover-Bild Christmas Devil
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 22.12.2022
Liz Rosen

Christmas Devil

Ein royaler Weihnachtsunfall(Dunkler Liebesroman)
Ein One-Night-Stand bei der Arbeit? Schlechte Idee!
Wenn man ihn dann ausgerechnet mit dem Königssohn erlebt? Noch schlimmer!

Crystal genießt bereits vor Heiligabend ihr ganz persönliches Weihnachtswunder. Erst verbringt sie mit einem mysteriösen Fremden die prickelndste Nacht ihres Lebens und dann erhält sie die Zusage für eine Stelle als Hausmädchen im königlichen Palast. Doch ihre Freude über die Ereignisse verfliegt schnell, als sie Hendrik kennenlernt: Sohn des Königs, ihr heißer One-Night-Stand und der Vater ihres ungeborenen Kindes. Ach, und er ist auch der Mann, dem vorgeworfen wird, das letzte Hausmädchen getötet zu haben.
Was anfangs wie ein Weihnachtsmärchen wirkt, entwickelt sich zu einem Albtraum.
Wenn Crystals Herz nur nicht so schnell schlagen würde, wann immer sie in Hendriks Nähe ist …

Verbringt mit Liz Rosen eine berauschende Weihnachtszeit. Enthält explizite Szenen und einen verdammt heißen Royal.

Veröffentlicht am 17.01.2023

Weihnachtsromantik

Das Buch wirkt wie ein wunderschöner Wintertraum auf mich. Die Krone lässt es edel wirken.
Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Crystal und Hendrik mochte ich gern. Sie haben mir als Protagonisten ...

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Crystal und Hendrik mochte ich gern. Sie haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen. Auch wenn ich etwas gebraucht habe, um mit Hendrik warum zu werden, habe ich ihn schnell sehr gemocht. Crystel kämpft für sich und ihre Schwester, das finde ich bewundernswert.

Das Buch hatte eine Wendung, die ich nicht habe kommen sehen und zusammen mit der Frage wer der Mörder ist, hat es das Buch spannend gemacht.

Leider hatte ich das Gefühl, dass manche Ereignisse etwas gehetzt waren, dafür hätte man sich mehr Zeit nehmen können.

Insgesamt war es ein durchaus unterhaltsamer Roman zur Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Eine gute Mischung aus spicy Momenten und spannenden Szenen

Das Buch habe ich an einem Stück komplett gelesen. Der Schreibstil war sehr angenehm, locker und leicht, das man nur so über die Seiten geflogen ist. Die Geschichte hatte eine gute Mischung aus spicy Momenten und spannenden Szenen. Eine Wendung mit der ich so nicht gerechnet hätte. Es ging aber teilweise alles sehr schnell, war viel auf einmal und das Ende war ein bisschen to much. Weihnachtsfeeling hatte ich dadurch leider auch nicht wirklich. Dennoch eine heiße überraschende und fesselnde Geschichte für zwischendurch.

Bewertung 3,5/5 Sternen

Veröffentlicht am 02.03.2023

Konnte mich leider nicht überzeugen...

Christmas Devil konnte mich leider nicht so richtig überzeugen. Die Story wirkte auf mich teils sehr gewollt und unnötig kompliziert sowie dramatisch. Die beiden Protagonisten wirkten sehr blass und ich konnte einfach keine Bindung zu ihnen aufbauen. Die Handlungen und Verhaltensweisen waren einfach unnahbar, Emotionen habe ich nicht wirklich gespürt.

Einige Male Kopfschütteln über seltsame Momente später, kam dann das teils vorhersehbare und gleichzeitig wieder sehr absurde Ende. Alles in allem war mir auch das Weihnachtsthema ein bisschen zu sehr im Hintergrund. Nichtsdestotrotz war die Geschichte recht kurzweilig, was auch aufgrund des Schreibstils der Autorin der Fall ist.

Wer einen seichten Dark Romance Roman sucht, der könnte hier fündig werden. Für mich war das Buch jedoch leider nichts. Deswegen nur 3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.12.2022

Crystal und Hendrik konnten leider nur ein kleines Stück meines Herzens erobern

Nach der Leseprobe beim Voting auf der Verlagsseite wollte ich Crystal und Hendrik und ihre Geschichte sehnsüchtig kennenlernen, weil mich neben der Optik auch der Prolog bereits so sehr mitgerissen hat, das ich mir sicher war, die Geschichte wird mein Herz in tausende Stücke zerreißen und es schmerzt mich sehr sagen zu müssen, das die Geschichte mich nicht so mitreißen konnte, wie es die Dark Slaughters zuletzt getan haben.
(Kann man nicht vergleichen, weiß ich, möchte ich auch nicht!)

Liz' Schreibstil ist wie gewohnt modern und super verständlich aber diesmal leider aufgrund ungewohnt vieler Rechtschreibfehler nicht fließend, da sie meinen Lesefluss doch etwas gestört haben.

Die Protagonisten waren mir leider viel zu platt um sie anständig kennen- und liebenlernen zu können, was unglaublich schade ist, denn ich mag Crystal und Hendrik, sie hatten schon Sympathie wirkten auch authentisch, aber ich kam nicht tiefgründiger an sie ran um gewisse Dinge nachvollziehen zu können, weil sie nicht gegeben oder widersprüchlich waren.

Die Geschichte war schon sehr spicy und die Jagd ganz schön spannend, ich hatte wirklich bis zur Auflösung keine Ahnung, aber von den tiefen, echten Gefühlen namens Liebe gab's meiner Meinung nach zu wenig, gerade weil sich Crystal und Hendrik auf besondere Weise kennengelernt haben und die Chemie zwischen ihnen gleich so intensiv spürbar war, da fand ich leider, das die reine Liebesgeschichte durch widersprüchliches hin und her ein wenig kaputt gemacht wurde, was sehr sehr schade ist, ich hätte so gerne mein ganzes Herz an dieses Buch verloren und nicht nur ein kleines Stück.

Das Ende fand ich ganz schön süß, ein bisschen romantisch und sexy, aber das kann den Rest eben auch nicht beschönigen.

Schade!
Auf das die nächsten Geschichten im neuen Jahr mein Herz vollständig stehlen können

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das zur Verfügung gestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise

Veröffentlicht am 18.01.2023

Gute Idee, allerdings chaotische Umsetzung

Leider konnte mich Christmas Devil nur wenig überzeugen, ich hatte mehr erwartet.

Bei beiden Charakteren hat mit etwas die Tiefe gefehlt, sodass ich mich nicht so ganz in sie hineinversetzen konnte und einige der Handlungen des Protagonistenpaares waren für mich einfach nicht nachvollziehbar. Außerdem konnte mich die Entwicklung der Beziehung der beiden nicht wirklich erreichen, es ging mir alles etwas zu plötzlich.

Und auch der spannende Aspekt der Geschichte konnte mich leider nicht überzeugen. Auf mich hat die Auflösung zu gewollt kompliziert und unerwartet gewirkt, war dabei für mich aber letztendlich bloß chaotisch.

Trotzdem war der Schreibstil der Autorin wie gewohnt angenehm zu lesen und das Cover ist sehr schön! Und auch die Grundidee des Weihnachtsromans, der eigentlich kein wirklicher Weihnachtsroman ist, hat mir gut gefallen.

Fazit: Leider das für mich bisher schwächste Buch der Autorin, dass mich nicht wirklich überzeugen konnte.