Profilbild von dreamlady66

dreamlady66

dreamlady66 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.01.2023

Reif oder heiß, dick oder dünn, zärtlich oder hart ...

Ich bin erregt! Erotische Geschichten

Wow, Pamela Ritchey is(t) back, yeah and so cool ❤

Wow, Pamela Ritchey is(t) back, yeah and so cool ❤

Hej, ich freute mich s e h r, von der Meisterin ihres Fachs mal wieder etwas (mehr) zu lesen, gar zu verinnerlichen...denn, sind wir denn nicht alle mal erregt...irgendwann und irgendwo?

Weiss ist zwar die Farbe der Unschuld aber das sehr frivole Cover zeigt genau, wohin es geht :) lustvoll, anregend, intensiv, prickelnd(e) Geschichten mit viel Niveau, aber auch Herzschmerz wurden uns hier unverblümt und sehr direkt präsentiert. Der gewählte Schreibstil ist erfrischend, on point und einfach gut drauf.

Hier ist für jeden Geschmack etwas Passendes mit dabei - gerne von mir für das stimmige GesamtPaket eine LeseEmpfehlung für den cool-gewählten PotpourriMix mit stimmigen Charakteren, der einfach rockt!

Veröffentlicht am 06.01.2023

Sie entdeckt ihr Sexleben neu!

Die verhängnisvolle Affäre - GefaEhrliche Liebschaften | Erotischer Roman

Was für eine literarische NeuEndeckung! Denn, diese ErotikAutorin hat es einfach drauf punkt

Fühlte mich hier perfekt entführt, aber auch lasziv geführt mit diesem wunderbarReizvollen Roman der ExtraKlasse, wow!

Affären, egal zu welcher Tages/NachtZeit spielend, sind immer heiss und hoch-erotisch prickelnd, gar anregend - ein Spiel mit dem Feuer!
Diese hier, per intensivLustvollem Roman verfasst, gefiel mir supergut.

Authentische Protagonisten, ein reales Setting - puh, ich habe es definitiv "abgekauft" und mich fallengelassen in diesen turbulenten Strudel an Extase, gar Gefühlen :)

Einfach nur wunderbar ❤

Kommissar Andreas Auer ermittelt

Wer hat Heidi getötet?

Im schweizerischen Gyron ermittelt Kommissar Auer, der den Mord an der Kuh Heidi aufklären soll.
Aber, es scheint so, dass in diesem kleinen AlpenDorf wohl jeder Einwohner etwas zu verbergen hat...

Marc ...

Marc Voltenauer beschreibt in den folgenden 138 (!) Kapiteln eine Geschichte, die ihn selbst mit hineinzieht, so dass die Spannung sich erhöht. Puh, was für ein origineller Fall!
Die Protagonisten kommen interessant daher, teilweise auch geheimnisvoll...

Der Autor hat einen flüssigen Schreibstil gewählt, der wirklich gut zu lesen ist. Die Spannung steigt bis zum Schluss, so dass ich mich gut unterhalten fühlte!

Alles in allem definitiv ein spannendes Buch mit viel Dorfidylle, dass ich gerne als lesenswert weiterempfehle und dafür 5* vergebe!

Die besten Rezepte aus Hessen

Esse in Hesse

Zuerst lobe ich das tolle appetitliche Cover und den stabilen Einband.

Zuerst lobe ich das tolle appetitliche Cover und den stabilen Einband.
Desweiteren gefällt mir die Aufgliederung für die jeweils erlesenen Rezepte. Ebenso passt die Landkarte von Hessen und als Einleitung das Vorwort.
Auf der Landkarte sind die jeweiligen Hauptgerichte der einzelnen Stadt - Landbezirke von Nord nach Süd mit Traditionen zugeordnet.
Auch das sogenannte hessische "Platt" oder Dialekt, besonders aus dem Frankfurter Raum, sind erwähnt.
Alte Traditionen sollen nicht vergessen werden.

Schön finde ich, dass zum entsprechenden Rezept auch gleich die bunte Illustration dabei ist :)
Das (Koch)buch vergibt so viele Anregungen, dass man immer ein Gericht heraussuchen kann, weil alle Rezepte, egal ob Vorspeise, Haupt- und Fischgerichte, Desserts und Backrezepte ausführlich beschrieben, zu finden sind.

Mein grosser Dank geht an die beiden Autoren, die mit viel Mühe und Arbeit ein wirklich vorbildliches Kochbuch - nicht nur für Hessen - konzipiert haben!

Ich vergebe hierfür gerne eine Lese- und Kaufempfehlung und bewerte das Buch mit vollen 5*!

Tabulose Leidenschaft hautnah!

Gierig und unersättlich 2 | Erotische Geschichten

Das Beste hebe ich mir bis zum Schluss auf ❤

Wow, schon alleine das wunderschöne Cover, sehr edel präsentiert, ist eine Sünde wert :)
Und, meine Vorzeige/Lieblingsautorin is(t) back freu total

NeuGierig ...

Das Beste hebe ich mir bis zum Schluss auf ❤

Und, meine Vorzeige/Lieblingsautorin is(t) back freu total

NeuGierig und gespannt war ich wie ein Flitzebogen auf diesen 2. Band hautnah und ge(n)i(a)l präsentiert an 5+1 hot n tender stories um geile Frauen, beginnend mit "Collegegirls" und endend mit "Unter Tage brennt die Lust".

Einfach eindrucks-, gar niveauvoll dargestellt - für mich wieder absolut prickelnder LeseSpass!
Keine Zeile ist verschenkt, erotische Fantasien vom Allerfeinsten...hierfür eine absolute Kaufempfehlung!