Profilbild von Jasmin94

Jasmin94

Lesejury-Mitglied

Jasmin94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Einfach Lustig und Romantisch zugleich.

Ein Vampir zum Vernaschen

Der sehr zurückgezogen lebende Vampir Lucren trift auf die temperamentvolle Kate, die versucht den Autor auf eine

Konferenz für Liebesbuch-Autoren zuschicken. Mit der Hilfe von Marguerite, Lucren′s Mutter gelingt es auch.
Diese Konferenz wird das Leben von Kate und Lucren für immer auf den Kopf stellen und Lucren wird sehen wie wichtig Kate für ihn ist und das er auf eine andere Art und Weise um sie Kämpfen muss, als er es kennt.

Das Buch ist genau, wie der erste Teil, unglaublich gut gelungen. Der Schreibstiel von Lynsay Sands, zieht mich immer wieder von neuen in den Bann und sorgt dafür das ich immer wieder Lachen muss. Die Charaktere sind so sympathisch wie immer und man schließt sie sofort ins Herz.
Ein sehr gelungenes Buch.

Veröffentlicht am 23.07.2017

Ein toller Start in eine wundervolle Buchreihe

Verliebt in einen Vampir

Das Buch ″Verliebt in einen Vampir″ ist ein toller Start in die wundervolle Buchreihe von Lynsay Sands. Rachel und Etienne sind zwei sympathische Hauptcharaktere, die sehr viel Miteinander erleben und sich immer mehr ineinander Verlieben.

Das Buch wurde mit sehr viel Humor und Witz geschrieben und sorgt damit dafür das man immer wieder lachen muss. Zudem schaft es die Autorin das auch die Nebencharaktere, wie Etienne′s Mutter, Brüder und Schwester einem von Anfang an sehr sympathisch sind. Dazu gibt es auch noch Drama durch Etienne′s Saboteur, der Rachel entführt.

Im Laufe des Buches wachsen einen Rachel und Etienne immer mehr und mehr ans Herz (so ging es mir zumindest während des Lesens).

Verliebt in einen Vampir ist eine schöne und sehr lustige Liebesgeschichte mit tollen Charakteren und jeder Leser der sich überlegt die Reihe zu Lesen, sollte dies auch tun.